Kfz Led Einbau ( Blaue ) Ins Dachß

Opel Combo B

HAT EINER EINE ANLEITUNG FÜR DEN WECHSEL DES DACHLICHTES DURCH EIN LED SYSTEM?? UND AUFBAU UND BAUREIHEN VERKABLUNG ?

28 Antworten

sind die ohne jede funktion?
Also einfach nur "dumme" leuchter?

MFg

ich glaube der threadersteller will nur das innelicht gegen LEDs tauschen. dazu kaufste dir ne 42 mm oder 44 mm sofitte in der farbe deiner wahl oder bastelst dir selber was, so wie es auf meiner HP unter workshops beschrieben ist...

Ist ja langweilig ^^ Naja ich bin grade 30Led die köpfe am abdremeln, weil ohne dremeln hab ich punktuelles bestrahlen 😁

MFG

ja is ohne jede andre funktion, einfach nur "dumme" leuchter 😉
aber najo, kommt ga z gut nachts, also sieht eigentlich ganz schick aus
müsst aber auch noch die köpfe bisschen anschleifen das die bisschen mehr abstrahlen dann wirkts vll noch besser auf weiß ... you know what i mean? 🙂

Ähnliche Themen

Sieht aber nachbauverdächtig aus.
Egal welche farbe :-)
Cool
Edit:
Aber mit zusatz.Zb Lauflicht und bei normalfunktion gedimmt usw.wäre es ein hit.
oder mit selbstwechselnden LED´s.
Habe so eine in der Hausnummernbel.
wechselt die farbe alle 10 sek.automatisch und dies mir weichem übergang.
Das beste alles ohne elektronik.

Zitat:

ohne elektronik

wie soll denn das gehn?

denke mal, dass da schon weng elektronik dahintersteckt, wenn auch direkt in der led verbaut 😛

bin heut abend nimmer dazu gekommen bilder zu machen, ich muss morgen dann nochma schaun das ich zeit find 😉

aber so mit den ganzen effekten wärs schon nich schlecht 🙂

Moin
Die elektronik ist schon in der 5mm LED drin.
Hier mal nen Link

is schon ganz cool, aber 2 euro für ne led sin auch schon einiges 🙂

Hier ebay: desto mehr du kaufst um so Günstiger
11,69 für 20 Stück
oder
10€ für 30 Stück Wobei ich den text nicht ganz versteh 😉
oder wenns ein Paar mehr sein dürfen
500 Stück oder wenn es für ne Halle ist ^^
Das Ultimative geschenk
1000 Stück
Die sind zwra nicht so gut wie die von nem händler wegen ihrerm abstrahl winkel aber was man nicht mit 1led hat kann man ja mit 10 ausgleichen ^^

MFg

nur 3,90 versandkosten ? aus bangok hierher ?

rechne eher mit 11 - 20€. Ist für led realistischer 😉

MFg

quatsch! hab mir auch schon ma LEDs in thailand bestellt. versand war glaub ich 1,90 euro. hat halt 2 wochen gedauert, bis die hier waren. wegen zoll und so. dafür is die briefmarke ma sau geil!! *g*

naja ich hätte jetzt auch gedacht das der versand aus bangok hierher teurer is wie 3,90 bzw 1,90 wies bei dir war ...
aberman lässt sich dochj immer gern eines besseren belehren 🙂

aber naja ich brauch die ja eh nich hab ja uv licht als sternenhimmel 😉

Deine Antwort