ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. KFZ Diebstahlschutz Zubehör

KFZ Diebstahlschutz Zubehör

Themenstarteram 18. Mai 2016 um 10:19

Hallo,

Dach ich in einigen Wochen mit meinem KFZ ins Ausland fahre, wollte ich mich zum Thema Diebstahlschutz neben dem KFZ-eigenen Bordeinrichtungen auch mechanisch aufrüsten.

Ich weiß, 100% Schutz gibt es nicht..aber man kann es ihnen ja etwas schwerer machen.

Ich dachte da an Sachen wie z.B. Lenkradsperre, Parkkralle oder KFZ-Warn-Aufkleber(habe ich gerade entdeckt)

anbei noch Links..

Wäre euch dankbar für Tips oder ähnlichen...

Lenkradsperre

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_2?...

KFZ-Warn-Aufkleber (Gibt es in der GPS Version...oder auch DNA Version)

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_21?...

Beste Antwort im Thema

Ich habe seit 1976 gar nichts davon am Fahrzeug gehabt, bis jetzt ist mir nicht ein einziges Auto geklaut oder aufgebrochen worden.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Denk mal es geht hier irgendwo nach osteuropa. Die Kommen dann als Abschleppfirma getarnt an, und weg ist er dann.

Ansonsten Parkplatz in der Tiefgarage vom Hotel nehmen. Ansonsten das hier vielleicht.

OBD

Oder flieg hin und nimm dir Vor Ort nen Mietwagen.

Also a einfachsten ist wohl die variante mit der Sicherung. Wo die dann liet ist relativ egal, hauptsache dr dieb kann nicht sofort losfahre

Der beste Schutz vor Diebstahl ist ein alter Opel. meine Popelmistkarre klaut keiner :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. KFZ Diebstahlschutz Zubehör