Keyless Go System
Hi, ist es irgenwie möglich das Keyless Go System zu deaktivieren? Bei Mercedes muss man nur 2x auf die verriegellungstaste drücken dann ist es deaktiviert bei BMW kann man es über das Menü deaktivieren oder wie wieder aktivieren. Ich habe für mein Schlüssel eine "strahlenschutztasche" aber das ist auch nicht das ware, ( sperring in der hosentasche) wenn man es deaktivierten kann, kann man denn trozdem noch ganz normal per Knopfdruck das Auto starten oder ist es davon abhängig in Verbindung mit aktivierten keyless?
Danke im voraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Funktioniert nur noch wenn du den Schlüssel direkt an den Start/Stopknopf hälst.
KeylessGo erfolgreich deaktiviert und funktioniert.
22 Antworten
Also ich muss in meinem xcross den Schlüssel auf die Ablage unten legen?!! Steht im Display...bitte Schlüssel in die Ablage legen...
Mach ich was falsch? Würde ihn gerne in der Tasche lassen.
Grüße
Funktioniert das System denn, wenn du ihn in der Tasche behälst?
Wenn ja, istdoch alle gut.
Wenn allerdings die Batterie schwächer wird, kann es sein, dass du ihn nahe der Antenne (unter der Mittelkonsole verbaut) platzieren musst.
Guten Abend in die Suzi-Runde,
Wo Ihr grade beim Thema Keyless-Go seid. Bin ich der Einzige den das 2x-drücken zum Öffnen aller Türen nervt ? Laut meinem Händler geht das nicht abzuschalten (immerhin hat er das Gepiepe bei Öffnen deaktiviert). Wenn ich mit den Kindern einsteige oder erst den Kofferraum öffne - oft vergesse ich das 2x drücken und an der nächsten Tür oder Kofferklappe fange ich an die Drückorgie durchzunudeln. Das nervt doch einfach nur.
An unserem Erstauto Freemont greife ich einfach in den Türöffner und alle Türen sind auf. Geht das bei der Suzi nicht auch mit irgendeinem Trick?
Habe gerade in suzukimania die Anleitung für den Selbstumbau gefunden. Eleganter (ohne Gebastel) geht es wohl leider nicht , oder ?