Keskin KT15 8,5x19“
Habe mir heute die KT15 draufgezogen. War zuerst etwas mulmig weil sich hier im Forum die Geister über Keskin scheiden. Ich muss sagen ich finde sie super & sie stehen dem Auto sehr. Hier noch 2 Fotos.
Beste Antwort im Thema
Habe mir heute die KT15 draufgezogen. War zuerst etwas mulmig weil sich hier im Forum die Geister über Keskin scheiden. Ich muss sagen ich finde sie super & sie stehen dem Auto sehr. Hier noch 2 Fotos.
Ähnliche Themen
34 Antworten
Den C43 gibt´s nicht mit Airmatic.
Zwar älteres Thema, habe auch die KT15, allerdings nur 18“,die sehen noch immer aus wie neu und fahren sich auch so.
Moin zusammen,
ich habe mein Problem bereits vor einiger Zeit in einem Thread zum Thema "Quietschende Bremsen" gepostet, aber nach neuesten Erkenntnissen möchte ich mich einmal nach hiesigen Erfahrungen erkunden.
Und zwar habe auch ich die wunderschönen KT15er in 19" drauf, doch leider scheinen sie zu einem Quietschen / Knarzen kurz vor Stillstand des Wagens zu führen, wenn eine gewisse Standzeit vorliegt (nach 2-3 Bremsvorgängen verschwindet das Geräusch zum Glück):
Es scheint wohl konkreten an den Felgen zu liegen, denn ich war diesbezüglich schon mehrfach beim Freundlichen und es wurden unterschiedliche Maßnahmen ergriffen (neue Bremsscheiben und -Beläge, Anschleifen der Bremsbelagkanten), aber es brachte keine Bessereung. Erst als wir es heute mit einer anderen Radkombinationen probiert haben, gab es keine Geräausche mehr.
Insofern meine Frage, ob jemand hier ähnliches Erfahren hat und falls ja, ob es vielleicht eine Lösung für dieses Problem gibt (z.B. Anti-Quietsch-Paste an eine bestimmte Stelle, besondere Beläge, etc.)?
VG
Zitat:
@Onur1907 schrieb am 27. März 2018 um 04:29:13 Uhr:
Hallo miteinander
Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist aber kann mir jemand sagen welche Nabendeckelgrösse für die KT15 passen ? Ist das 75 mm Aussendurchmesser ? Würde ebenfalls gerne die Mercedes Nabendeckel montieren..
Vielen Dank für die Antwort.
Gruss Julet
Die Mercedesdeckel passen. Habe bei mir auch die schwarzen drauf.