ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. keramikversieglung ab 600€ empfehlung

keramikversieglung ab 600€ empfehlung

BMW 5er F10
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 7:54

Ich möchte demnächst ein Keramikversieglung für meinen F10 verpassen.

 

Habt ihr schon eine Erfahrung damit gemacht ?

Der Wagen wird danach wie ein Neuwagen dastehen

Habe mir auch schon Beispielbilder der Firma angeschaut und Gesehen wirklich abnormal was danach für ein ergebniss entsteht.

Danach ist der Lack nicht mehr empfindlich wird von nichts mehr angegriffen und hat eine Schutzschicht für vier Jahre drauf

Waschanlagenkratzer und jenes sind Vergangenheit

Der Spaß wird mir 650€ kosten Mit FelgenVersieglung und allem

 

Was sagt ihr denn dazu ?

Beste Antwort im Thema

@ garrett

Nano ist doch nur ein Wort zum Marketing.

Darauf kommts doch nicht an, wichtiger ist was es sonst für eine Versiegelung ist.

(Soll heissen, der Wortzusatz Nano in einem Produktnamen ist absolut kein Qualitätsmerkmal)

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Da wäre ein Link zum Betrieb ganz nett.

Ne gute Keramikversieglung ist schon eine feine Sache, besonders wenn man sein Fahrzeug in der Waschstrasse waschen lässt.

Wenn der Lack vorher richtig gut poliert wird, so dass alle Kratzer weg sind, dann geht der Preis in Deutschland in Ordnung. Aber wenn du schon schreibst „ und allem“ dann wird das warscheinlich der berühmte orientalische rundum Sorglos Paket sein;)

Auf die Bilder soll man sich in solchen Fällen nicht verlassen. Die Big Mac in der Werbung sieht auch viel schöner aus, wie in der Wirklichkeit.;)

Hier ne gute Adresse:

http://www.tiefenglanz.info

am 10. Januar 2018 um 9:07

Wär schon praktisch wenn der chef die versiegelung selbst fährt und gleich vorzeigen kann :D

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 9:31

Mit allem drum und dran habe ich gemeint Felgen Versieglung Scheibenversiegelung und eine Keramik Versieglung Komplett das Fahrzeug.

 

Die Firma heißt Luxus car Detailing in Frankfurt

 

Nicht nur Bilder sondern fahr auch persönlich dieses Wochenende dahin um mich live zu beeindrucken

 

Ich empfehle euch mal die Seite zu besuchen sieht sehr professionell und anständig aus leistet gute Arbeit

Das ist der Zustand vor dem keramikversieglung. Sieht so schon top aus :).jpg
Themenstarteram 10. Januar 2018 um 9:39

Meine Frage war halt ob jemand damit eine Erfahrung gemacht hat

am 10. Januar 2018 um 9:40

Ist auf jeden fall eine gute idee solange der lack noch gut ist, gibt doch auch schon nanoversiegelungen für unsere audos :D

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 9:42

Zitat:

@DerNentianer schrieb am 10. Januar 2018 um 10:40:27 Uhr:

Ist auf jeden fall eine gute idee solange der lack noch gut ist, gibt doch auch schon nanoversiegelungen für unsere audos :D

Nanoversiegelung ist das billigste was man sich machen kann die halten in der Regel maximal sechs Monate und halten nicht so lange Keramikversiegelung ist schon Das high end produkt

Zitat:

@suleyman20 schrieb am 10. Januar 2018 um 10:39:36 Uhr:

Meine Frage war halt ob jemand damit eine Erfahrung gemacht hat

Geh mal am besten ins Autopflegeforum (gibts auch bei Motortalk). Dort haben bestimmt einige Erfahrung damit.

https://www.motor-talk.de/forum/aussen-lackpflege-b948.html

Zitat:

@suleyman20 schrieb am 10. Januar 2018 um 10:31:58 Uhr:

Mit allem drum und dran habe ich gemeint Felgen Versieglung Scheibenversiegelung und eine Keramik Versieglung Komplett das Fahrzeug.

Was beinhaltet denn nun dein Angebot genau? Du schreibst hier nur von der Versiegelung des Lackes + Felgen + Scheiben.

Ohne den Lack vorher perfekt zu polieren wird das nix. Wenn die ganze Vorarbeit (Defektkorrektur) im Preis enthalten ist, dann ist der Preis bei guter Arbeit inkl. Keramikversiegelung schon ziemlich günstig.

Zitat:

@suleyman20 schrieb am 10. Januar 2018 um 10:31:58 Uhr:

Nicht nur Bilder sondern fahr auch persönlich dieses Wochenende dahin um mich live zu beeindrucken

Ich empfehle euch mal die Seite zu besuchen sieht sehr professionell und anständig aus leistet gute Arbeit

Bilder auf den Seiten von Aufbereitern sehen immer super aus. Wie kannst du ohne aufbereitete Kundenfahrzeuge Vorort gesehen zu haben behaupten "leistet gute Arbeit"? Oder soll das hier eine Werbeveranstaltung werden?

Ich habe ein Angebot von Wetzlar bekommen.

2 Tage Arbeit inkl. Trocken über Nacht. Ca 15 Std. Arbeit inkl. Vorarbeiten wie Waschen und Polieren.

850€. Das fand ich seriös.

Standzeit soll gute 2 Jahre betragen, empfehlen es aber jedes Jahr auffrischen zu lassen, damit es auch schützt.

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 12:24

Das ist mit Kratzer entfernen und allem aber ich gehe dieses Wochenende erst mal das Ort anschauen die Kundenfahrzeuge möchte ich mal sehen auf den Videos sieht es soweit alles super aus meine Frage war halt ob jemand sich damit auskennt und ob es sich lohnt für den Preis

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 12:25

Zitat:

@A200turbo schrieb am 10. Januar 2018 um 13:17:57 Uhr:

Ich habe ein Angebot von Wetzlar bekommen.

2 Tage Arbeit inkl. Trocken über Nacht. Ca 15 Std. Arbeit inkl. Vorarbeiten wie Waschen und Polieren.

850€. Das fand ich seriös.

Standzeit soll gute 2 Jahre betragen, empfehlen es aber jedes Jahr auffrischen zu lassen, damit es auch schützt.

Wenn ich das höre was du sagst ist Der Angebot was ich bekommen habe viel günstiger glaube ich

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 12:30

Zitat:

@A200turbo schrieb am 10. Januar 2018 um 13:17:57 Uhr:

Ich habe ein Angebot von Wetzlar bekommen.

2 Tage Arbeit inkl. Trocken über Nacht. Ca 15 Std. Arbeit inkl. Vorarbeiten wie Waschen und Polieren.

850€. Das fand ich seriös.

Standzeit soll gute 2 Jahre betragen, empfehlen es aber jedes Jahr auffrischen zu lassen, damit es auch schützt.

Versteh mich nicht falsch aber gehe nie wieder zu der Firma wenn du mich fragst was die da anbieten ist nicht mal eine Keramik Versieglung ist nur normale Versieglung.

Eine gute Versic Long halt nicht zwölf Monate sondern viel länger. Für den Preis haben die dich richtig abgezockt

suleyman dein Angebot ist sehr günstig. Nur wie beurteilt der Aufbereiter den Zeitaufwand für die Defektbeseitigung an deinem Fahrzeug ohne es gesehen zu haben? Komisch.

Fahr hin und schau dir alles an und lass dir nach der Beurteilung deines Lackes ein Angebot mit allen Arbeiten aushändigen. Frag auch nach wie du den Wagen danach Pflegen solltest um den Zustand lange zu erhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. keramikversieglung ab 600€ empfehlung