Keramikversiegelung
Guten Abend, hat jemand von euch schonmal eine Keramikversiegelung machen lassen?
Das hört sich ja schon super an!
http://www.bolidenforum.de/.../...mik-versiegelung-geht-es-noch-besser
Aber der Preis ist schon derb... lohnt sich halt nur bei entsprechenden Autos.
Mich würde jedoch mal interessieren ob die wirklich so "kratzfest" sind?!
Wenn man weitere Videos anschaut, muss das ja das non-plus-ultra sein ^^
50 Antworten
...unser Quertraeger 🙂, da kannst´e nur lernen, ...und so vornehm geschrieben.
MfG C
Zitat:
@Quertraeger schrieb am 19. September 2023 um 12:43:06 Uhr:
@HarryWilli
Ganz ernst nehmen kann ich deinen Post wohl nicht, wenn du hier danach fragst,
was ein "Staubarm" sein soll. 😁
Vielleicht sind dir auch nur solche Begriffe wie Substantiv (auch Dingwort genannt und wird groß geschrieben) oder Adjektiv (= Eigenschaftswort) aus dem Deutschunterricht nicht mehr geläufig. Wenn du dir nochmals den Beitrag von MPlaya1991 durchliest,
dann findest du möglicherweise selbst die Antwort auf deine Frage. 😉
es ist bereits sein 7 Account,jetzt nennt er sich HarryWilli,letzte Woche whatin2024 wurde aber von der Moderation gelöscht die kennen ihn mittlerweile auch sehr gut,er meldet sich bald wöchentlich mit neuem Account wieder an nachdem der Alte mal wieder gelöscht wurde,man kann ihn leider nicht mehr für voll nehmen!!
Zitat:
@chalcedon_ schrieb am 19. September 2023 um 14:13:18 Uhr:
...unser Quertraeger 🙂, da kannst´e nur lernen, ...und so vornehm geschrieben.MfG C
😁 😛 😉
Bitte beim Thema bleiben!!
Solche Postings von dir sind nicht erwünscht.
Zitat:
@1aTucson schrieb am 20. September 2023 um 14:28:57 Uhr:
es ist bereits sein 7 Account,jetzt nennt er sich HarryWilli,letzte Woche whatin2024 wurde aber von der Moderation gelöscht die kennen ihn mittlerweile auch sehr gut,er meldet sich bald wöchentlich mit neuem Account wieder an nachdem der Alte mal wieder gelöscht wurde,man kann ihn leider nicht mehr für voll nehmen!!