Kenwood KDC-BT60U einbauen-Funktioniert der BC?
Hallo an alle!
Bin neu hier und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Zafira B "Innovation", 1,7 l., Diesel, 110 PS.
Mein Frage:
Da ich mit dem eingebauten Radio/CD/MP3 nicht zufrieden bin, möchte ich meinen Kenwood KDC-BT60U einbauen.
Brauche unbedingt Freisprecheinrichtung und das Kenwood Radio ist auch erst ein halbes Jahr alt und mir einfach zu schade um es wieder zu verkaufen. Außerdem hat der Kenwood einen USB Stick Anschluß und meine ganze Musiksammlung ist auf vier 8GB Sticks.
Funktioniert der Bordcomputer über die Lenkradfernbedienung wenn ich den Kenwood eingebaut habe?
Funktioniert auch die "Settings" Funktion noch?
Bin technisch nicht so toll begabt. Weiß aber zumindest, das ich einen Adapter benötige um den Kenwood Radio über die LFB zu steuern. Wichtig ist für mich das die Bordcomputer Funktion über die LFB danach noch geht.
Muss ich von Opel Händler irgendwas ändern lassen was den BC betrifft?
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Vielleicht auch nen Tip was ich alles benötige. Zum einbauen hätte ich dann jemanden.
Vielen Dank schon mal.
elbutre:-)
18 Antworten
Kann ich gerne öffentlich machen.
Vielleicht ist ja noch jemand interessiert.
Mein Händler will mir nur noch 200 Euro geben. Hab ihn im November für 249,- dort gekauft.
Original Rechnung natürlich noch vorhanden.
Also wenn jemand 220,- hinlegen will, der kann ihn gerne haben. Da ist dann auch gleich ein Adapter dabei.
Udo
Hallo an alle!
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Doppel Din Autoradio von Shoktec SC 103.
Das Teil wird aktuell bei Ebay angeboten.
Mit Navi und alles drum und dran. Extra für Opel Fahrzeuge.
Anscheinend muss der Einbau ziemlich einfach sein.
LFB nutzbar???
Wenn jamand was weiß wäre ich sehr dankbar.
elbutre