Kenwood DNN9230DAB Account erstellen nicht möglich
Mercedes Viano W639
Liebe Community,
- ich habe folg. Problem mit meinem Kenwood DNN9230DAB. Habe es gebraucht gekauft, alles richtig angeschlossen und es verlangt nach der Einrichtung eines Accounts, da es vom Vorbesitzer zurückgesetzt wurde. Dies habe ich auf der Kenwood Seite versucht, man wird zu Routecollector weitergeleitet, aber die Seite wurde eingestellt. Somit ist keine Account Einrichtung möglich. Jedes Mal, wenn ich das Radio anmache, muss ich Administrator wählen, dann bestätigen dass ich einen Account einrichte. Zudem ploppt während der gesamten Nutzung ein Fenster mit
auf, das ich immer wegdrücken muss damit ich das Radio benutzen kann. Der Kontakt mit Kenwood brachte leider keinen Erfolg, da Sie für diese Geräte keinen Support mehr anbieten. Vielleicht weiß jemand wie das zu lösen ginge?Leider wurde Email beendet
- vielen Dank für Eure Hilfe!
1 Antworten
Sollte das erste Kenwood sein welches mit Android ausgeliefert wurde. Primär würde ich mal die letzte Firmware aufspielen. Danach das Netz nach Möglichkeiten zum Android rooten durchsuchen bzw. die Account-App zu deaktivieren. Vermute dass bei allen DNN die gleiche Software aufgespielt ist. Im XDA-Forum ist ein Thread wo ein DNN990HD mit Android4.0.4 gerootet wird. Der letzte Eintrag ist vom Mai 2022.