Kennzeichenhalter Frage

Mercedes E-Klasse W212

Hab da mal folgende Frage:
Immer wenn ich in Sindelfingen ein Auto abgeholt habe, haben die mir Löcher in die Schilder gemacht und normal angeschraubt.... ich sehe aber ständig Autos, die einen Halter haben, auf dem steht: Kundencenter Sindelfingen.

Wieso kriege ich die da irgendwie nie?

Montag hole ich wieder einen Wagen ab und da möchte ich das auch gerne dran haben, wenn mir da mal jemand was zu sagen könnte,würde ich das sehr gut finden. 😎😎😎

27 Antworten

Du willst für die Dinger Geld ausgeben, nur damit Andere sehen, dass du den Wagen ab Werk bekommen hast 😕

Zitat:

Original geschrieben von af-1968

Du willst für die Dinger Geld ausgeben, nur damit Andere sehen, dass du den Wagen ab Werk bekommen hast 😕

Also ich leide bestimmt nicht an Profilneurose oder so, aber die von meinem Händler sehen absolut sch**** aus und Löcher in den Schildern mag ich eigentlich überhaupt nicht, und die Welt kanns nicht kosten.

Problem hat sich gerade erledigt, ein Bekannter, der bei meinem Händler arbeitet, hat mir gerade das neueste Halter-Modell vom Händler gebracht, sieht ganz gut aus.... gut wenn man Freunde da hat 😉

Na dann nimm doch Halter ohne Aufschrift.
Ich tausche meine immer gegen schwarz glänzende (4,99 EUR).
ebay

Ähnliche Themen

Hi,
hab mal eine Frage, kann mir einer von euch helfen wo ich diese Kennzeichenhalter herbekomme?

ich würde tippen das diese vom LKW sind, meine Sie an unseren Firmen LKW im Augenschein gesehen zu haben, Vermutung

Haben in den letzten 2 Jahren 3 Stück 212er in Sindelfingen abgeholt und hatten einmal Kennzeichenhalter aus Nürnberg dabei. Diese wurden auch an dem Fahrzeug montiert. Bei den anderen hatte ich keine erhalten ( 200 und 250er) da wurden dann die Kundencenter Sindelfingen montiert ohne Aufpreis. Ich denke ein freundliches Wort beim Check in könnte auch helfen.

Hallo,
voriges Jahr habe ich meinen in Sifi abgeholt und Halter für hinten mit der Besagten Aufschrift bekommen.
Bei der Annahme wurde ich bereits gefragt ob ich den Halter möchte oder nicht.
Dabei wurde mir dann auch erklärt das Vorne keine Halter zulässig wären.
Also am besten Direkt bei Abgabe der Papiere auf den Halter Hinweisen bzw. nachfragen.
Ich denke dann bekommst du Ihn auch.
Gruß HGKAS

Zitat:

Original geschrieben von hans2

Ich denke, wenn Du nach Sindelfingen lommst gehst Du in den Shop, kaufst welche und sagst denen: "Baut die bitte an.". Dann sollten die dran sein, wenn Das Fahrzeug in die Halle gefahren wird.

Sonderwünsche für "umme"? Für die Montage meiner mitgebrachten Winterräder nahm mir eine schroff kühle Zubehör-Frau ("Haben Sie denn die richtigen Winterräder dabei?" - "Wie bitte?" - "Was meinen Sie, was wir hier schon alles erlebt haben."😉 in barschem Ton "38 Euro!" ab (Sindelfingen, 17.12.2010).

Zitat:

Original geschrieben von nr.1.

Vorne dürfen die Kennzeichen beim W212 nur nach angeschraubt werden. Kennzeichenhalter sind da nicht zulässig.
So wurde es mir jedenfalls in Sindelfingen bei meiner Abholung gesagt. Ich hatte Halter von meinem Händler mitbekommen.

Bei mir hat man aber auch vorne welche angebracht.

"für umme"

.... gibt´s die beim händler eigentlich IMMER.
ist schliesslich "werbung" drauf.

Hat sonst noch einer eine Idee?

einfach keine Kennzeichen und immer voll Speed, grins sorry

Deine Antwort