Kennzeichenhalter Frage
Hab da mal folgende Frage:
Immer wenn ich in Sindelfingen ein Auto abgeholt habe, haben die mir Löcher in die Schilder gemacht und normal angeschraubt.... ich sehe aber ständig Autos, die einen Halter haben, auf dem steht: Kundencenter Sindelfingen.
Wieso kriege ich die da irgendwie nie?
Montag hole ich wieder einen Wagen ab und da möchte ich das auch gerne dran haben, wenn mir da mal jemand was zu sagen könnte,würde ich das sehr gut finden. 😎😎😎
27 Antworten
Man bekommt die Halter vom Autohaus mitgegeben. Somit ist da jedesmal Werbung drauf, da wo du es gekauft hast. Ich für mein Teil tausche die Dinger sofort aus 🙂
Ja, vom Händler hab ich welche, die sehen aber blöd aus.... Ich meine die auf denen steht "Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen"
Mein Händler hat gesagt die würde man da immer kriegen, aber ich weiß es besser, schon ne Menge Autos da abgeholt (Taxen) und nie welche dran gehabt.
Ich wurde auch nie gefragt ob ich die möchte, Schilder abgegeben und als ich dann denn Wagen übergeben bekam waren die Schilder eben dran.
Vorne dürfen die Kennzeichen beim W212 nur nach angeschraubt werden. Kennzeichenhalter sind da nicht zulässig.
So wurde es mir jedenfalls in Sindelfingen bei meiner Abholung gesagt. Ich hatte Halter von meinem Händler mitbekommen.
Bin jetzt noch nicht schlauer....😕😕😕
Ähnliche Themen
Hi,
also ich hab mein Auto bie Mercedes Stuttgart bestellt und in Sindelfingen abgeholt. Als ich bei Sindelfingen ankam, begrüste mich mein Verkäufer und bekam von ihm die Matten und die Halterung. Da nur eine Halterung benötigt wird, lag die andere für vorne im Kofferraum, als ich dann beim Auto war.
Frag doch mal deinen Verkäufer, ich denke,dass er dir eher helfen kann.
Wie gesagt, von meinem Händler hab ich welche, ich möchte aber die auf denen steht "MERCEDES-BENZ KUNDENCENTER SINDELFINGEN" und nix anderes!
Hallo,
ich habe in Sindelfingen bis jetzt noch kein Fahrzeug abgeholt, aber in Bremen bis jetzt 8 Fahrzeuge und werde am Donnerstag wieder eins abholen. Bis jetzt hatten alle Fahrzeuge von mir einen Kennzeichenhalter mit "MERCEDES-BENZ KUNDENCENTER BREMEN".
Aber vielleicht ist das bei Taxen anders.
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von S7rik3r
Ich glaub dann musst du dein Auto in Sindelfingen bzw. in Stuttgart kaufen.
Sorry, aber das ergibt doch garkeinen Sinn, das Kundencenter ist schließlich kein Händler, ich hatte auch schon Taxen damit gesehen. Aber scheinbar hat ja hier kein Mensch sowas mit der Aufschrift.
Hallo Emsländer,
ich habe meinen Wagen in Bremen abgeholt. Ich hatte keine Halter vom Händler dabei.
Vorne kein Nummernschildhalter und hinten einer mit der Aufschrift "Mercedes-Benz Kundencenter Bremen". Als ich fragte warum nur hinten, sagte er mir, dass würde beim Coupe vorne blöd aussehen und er würde davon abraten (wegen der starken "Bügelfalte"😉. Recht hat er gehabt.
Die Dinger gibt es auch bestimmt auch in Sindelfingen.
Gruß, Meppen69
Ich denke, wenn Du nach Sindelfingen lommst gehst Du in den Shop, kaufst welche und sagst denen: "Baut die bitte an.". Dann sollten die dran sein, wenn Das Fahrzeug in die Halle gefahren wird.
Zitat:
Original geschrieben von hans2
Ich denke, wenn Du nach Sindelfingen lommst gehst Du in den Shop, kaufst welche und sagst denen: "Baut die bitte an.". Dann sollten die dran sein, wenn Das Fahrzeug in die Halle gefahren wird.
Das doch ne Ansage!