Kennzeichenhalter - Edelstahl - Empfehlungen
Hallo Motor-Talker,
wie sind eure Erfahrungen mit Edelstahl - Kennzeichenhaltern oder Haltern mit Edelstahlrahmen?
Meine Erfahrungen beschränken sich auf dieses hier.
Für eure Ratschläge wäre ich dankbar.
Grüße,
kontrollfahrt
Beste Antwort im Thema
Das ist Klettverschluss, aber keine Sorge, das hält^^
Die Streifen sind fast so groß, wie die Kennzeichen. Man könnte das Auto sogar daran ziehen, aber ich glaube, da geben die Kennzeichen ab.
Mit einem stabilen Faden kann man bestimmt gut an einer Seite anfangen, um dies bei Bedarf wieder zu lösen.
In diversen anderen Foren haben dies schon viele Leute gemacht und haben ebenfalls keine Probleme.
Kann ich nur empfehlen.
Hier mal die Links dazu;
http://www.conrad.de/.../...l-L-x-B-50-cm-x-10-cm-Schwarz-Inhalt-50-cm
und
http://www.conrad.de/.../...l-L-x-B-50-cm-x-10-cm-Schwarz-Inhalt-50-cm
67 Antworten
Sieht wirklich richtig gut aus. Ich habe meine Car-Sign in Edelstahl und finde sie auch richtig klasse.
Hab den Hunni nie bereut, den ich dafür ausgegeben hab.
Liebe Grüße
Hans
Zitat:
Original geschrieben von Hans4661
Sieht wirklich richtig gut aus. Ich habe meine Car-Sign in Edelstahl und finde sie auch richtig klasse.
zeig uns bilder hans...
Gut, dass ich noch nicht gekauft habe. Wäre schade um den schönen Halter. Habe mir statt dessen einen Polo ins Heck schieben lassen 🙁 🙁 🙁
Gruss DiSchu
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DiSchu
Gut, dass ich noch nicht gekauft habe. Wäre schade um den schönen Halter. Habe mir statt dessen einen Polo ins Heck schieben lassen 🙁 🙁 🙁Gruss DiSchu
Mein Beileid, aber der Halter sieht unbeschadet aus 😉
@ mwb73: schraub die Nummernschilder doch direkt (ohne Halterung) drauf, hab ich an meiner Front auch.
@ Topic: ich bin auch nahe der Versuchung mir welche für Hinten zu zulegen.
Die in Chrom würden ganz gut zu meinen Zierleisten,Ringen, Auspuff und Felgen passen..
in chrom würde ich mir die für den audi nicht bestellen.
sieht meiner meinung nach zu prollig/überdreht aus. das auto hat genug chrom, da brauchts nicht noch den kennzeichenhalter.
schwarz matt/glänzend oder in wagenfarbe.
Hallo,
ich hatte jetzt noch mal Kontakt mit CarSign, denn ich wollte ihnen über diesen Thread hier Zugang zu meinen Bildern verschaffen, damit diese in die Kundengalerie aufgenommen werden können (was jetzt aber auf anderem Wege geschieht).
Der aufmerksame und kompetente Berater hat mich allerdings auf den Anfang dieses Themas aufmerksam gemacht, in welchem der starke Knick in einigen Fahrzeugfronten (wie z.B. beim W211) thematisiert wird, für den CarSign damals keine Lösung hatte.
Man bat mich auszurichten, dass man mittlerweile auch für extreme(re) Biegungen bzw. sogar "Knicke" gewappnet ist und passende Kennzeichenhalter herstellen kann! 🙂
Ich denke, damit werde ich den einen oder anderen wieder mal ins Grübeln bringen... 😉
MfG
el lucero
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Ich denke, damit werde ich den einen oder anderen wieder mal ins Grübeln bringen... 😉
Richtig 🙂
Ich werde mich schlau machen!
Gruss DiSchu