1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Kennzeichen

Kennzeichen

Mercedes E-Klasse W211

Hi Leutz,

wie vielleicht ein paar schon gelesen haben bin ich umgestiegen (Von C auf E). jetzt stelle ich mir die ganze Zeit dir Frage was für ein Kennzeichen ich nehmen soll habt ihr vielleicht ein paar coole Vorschläge? dann lasst es mich doch wissen.

LG aus München

Beste Antwort im Thema

Und was wenn dann sein Wagen sooft spinnt wie MT in letzter Zeit 😁 😛 😉

44 weitere Antworten
44 Antworten

zieh nach starnberg, ist ja um die ecke:

STA-TT 6

Mir fallen noch ein paar ein🙂

M-IB 2 (Men In Black 2, da fahren die ja auch nen W211😎)
M-I 6 (klar was gemeint ist😉)
M-IG (für das Flugzeug🙂)

Grüße🙂

das schild muß klein sein, und wenn möglich einen bezug auf den besitzer haben oder auf das auto

wir haben z.b.

M - 999 für das 124er cabrio

B - 222 meine frau - birgit geb. am 22.2

X - 222 meine tochter geb. am 22.2

dazu sollte das schild nicht mit diesen werberahmen angebracht werden.

ok also du legst wert drauf! ich nämlich auch aber find mal ne kombination und wennst eine hast ist sie vergeben, das problem auch bei uns in münchen du musst 2 buchstaben und 4 nummern nehmen sonst geht es nicht, ausser du wohnst im umland dann kannst ein buchstaben auch haben.

Na Toll.
Zwei Seiten über ein Thema was man ja selten entscheiden kann. Die tollen Nummern, mit den gleichen Zahlen sind ja auch immer vorhanden, oder werden auf Wunsch merhrfach vergeben😕

Ich lass' mich da immer von der Zulassungsstelle überraschen. Für dieses "Sch..."-Nummerschild noch Zeitaufwand generieren, ist mir's wirklich nicht wert. Und wenn Sie Dich mal geblitzt haben, kriegst Du "Deine" Nummer mal wieder mitgeteilt, wenn's denn eine war, die sich nicht so gut einprägt hat....

Wir lassen uns auch immer überraschen. Letztes Mal hatten wir ? - CA ??? - wie C & A

Machs doch ganz einfach: Auf diese Seite gehen:

https://ssl1.muenchen.de/servlet/lhm.wuKe.servlet.Main

Da kannste dann verschiedene Möglichkeiten durchspielen und bekommst sofort angezeigt, ob das Ding frei ist. Wenn ja, kannste es auch gleich auf Deinen Namen reservieren lassen.

Den Service bietet glaub ich fast jede Stadt

Josch,
als nächstes kommt vom TE das Du ihm ein paar aussuchen sollst.😉

das weis ich schon und ich spiele auch schon aber wenn nichts einfällt, fällt einem nichts ein! ja warum eigentlich nicht suchst du für mich? 😁

Ich finde tolle Kombiniationen mit HARTZ4 - äh Saisonkennzeichen vollkommen uncool, außer wenn jemand ein chickes Cabrio von Oktober bis März zulässt. 😁

Wichtig war mir immer auch, ein Kennzeichen ohne den linken blauen Streifen und ohne Reichsbuchstaben zu bekommen. War leider das letzte Mal nicht mehr möglich! 🙁

normaler weise sind kurze kennzeichen nur am motorrad oder us fahrzeug möglich....

ich hatte schon.....

nom-yu1, nom-uy1, nom-pp1, nom-jz1, nom-ui1, nom-lz1, nom-uv1, nom-o6, nom-si1, nom-uv1, nom-rj1, nom-um1, nom-c3, nom-sh1, nom-fd1, nom-em1, nom-jd1, nom-ex1, nom-dg77, nom-tu13 und nom - a6, nom - n9

gö-yu1, gö-yv2, gö-si1, gö-is1, gö-sr1, gö-ky1, gö-ky11, gö-jc1, gö-ri1, gö-ri2, gö-xy1, gö-cc1, gö-yr1, gö-ny1, gö-sy1, gö-da1, gö-yu1, gö-hz1, gö-pc1, gö-zy1, gö-au1, gö-ua1, gö-rr1, gö-uv1, gö-cc2, gö-lr2, gö-mj1 .....

steve

Deine Antwort