Kennzeichen beleuchtung

Mercedes E-Klasse W211

[Hey Leute, kann mir einer einmal ganz einfach mal sagen, welche weiße BMW Kennzeichen Beleuchtung bei w211 passt??? Danke

Beste Antwort im Thema

Ist der Zirkus wieder in der Stadt ?

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fregl

Hast Du denn bis heute eine konstruktive Antwort erhalten😕😁

Konstruktive Antwort wird er nicht erhalten,

weil für viele W211 Fahrer grenz auf Blasphemie im ein Mercedes ein Teil von BMW einzubauen.

Eingeltlicht schade.

Nur durch Experimente kann man sich weiterentwickeln (O.K. nicht alle)

Gruß

TT Terminator

Neh, leider nicht.
Aber das liegt wohl eher daran das die Leute die so`n Auto haben / Fahren meist hinten sitzen ;-)

www.hypercolor.de

www.benzinfabrik.de

led kennzeichenbeleuchtung raussuchen und nur die in verbindung mit dem 5w lastwiderstand bestellen, verbauen .....

und die bmw tteile sein lassen wo sie sind ....

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

www.hypercolor.de

www.benzinfabrik.de

led kennzeichenbeleuchtung raussuchen und nur die in verbindung mit dem 5w lastwiderstand bestellen, verbauen .....

und die bmw tteile sein lassen wo sie sind ....

steve

Ist schön und gut ....

-aber es geht nicht nur um sich LED´s im Kennzeichenlicht einzubauen.

Die LED´s Lampen von

www.hypercolor.de

und

www.benzinfabrik.de

haben keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr .

Die org. von BMW schon !!!

Gruß

TT Terminator

Ähnliche Themen

Ich habe irgendwo (hier im Forum oder in einem anderen Auto-Forum) einen Bastelbericht gelesen.
Da hat jemand die BMW-Lampen gekauft, das Gehäuse leicht modifiziert wegen der Einbaumöglichkeit. Und es hat wohl funktioniert.

Leider weiß ich nicht mehr wo und wann genau das war.
War aber interessant zu lesen.
Wer auf die Suche gehen möchte - meine Motivation ist da gerade auf Null.

Mir persönlich wäre es egal ob da ein BMW-Teil unten drunter hängt.
1. sieht es keiner
2. sind bei BMW bestimmt auch Lampen von Philips und Osram verbaut - wie bei MB
3. interessiert mich die Meinung anderer nur zu zu ausgewählten Themen.

Gruß
Hyperbel

die bmw lampen wurden für bmw freigegeben und am bmw für bmw geprüft ....

an anderen autos haben die bmw lampen auchkeine freigabe/zulassung !!!

steve

Nein fregl hab ich leider nicht... Nur jeder will mir erzählen das er keinen bmw im keller hat.. Aber wenn ich nicht im MB forum frage wo sonst???? Denn ich glaube im bmw forum wird es keinen intressieren.... Und ich dachte vll gibt hier jemanden den intressiert eine weiße kennzeichen beleuchtung in weiß zu haben die erlaubt ist.

Meinst du steve das ist so? Ich weiß es nicht!?

Zitat:

Original geschrieben von Hans86

Nein fregl hab ich leider nicht... Nur jeder will mir erzählen das er keinen bmw im keller hat.. Aber wenn ich nicht im MB forum frage wo sonst???? Denn ich glaube im bmw forum wird es keinen intressieren.... Und ich dachte vll gibt hier jemanden den intressiert eine weiße kennzeichen beleuchtung in weiß zu haben die erlaubt ist.

Du hast das ganze hier falsch aufgezogen, fange im BMW Forum an zu fragen und bringe in Erfahrung was für eine Fassung / Größe und Lampenart die Beleuchtung hat. Dann kannste hier die hellen Köpfe fragen was für ein Glühobst Du bei dir drin hast und schauen ob`s passt.

zu der Aussage von Steve, ich glaube da blickt heut zu Tage kein Bulle mehr durch.

Aber du solltest eins nicht vergessen, du machst eine Veränderung am Fahrzeug damit du auffällst ! Solltest Du also auffallen, so bist du sicherlich besser dran wenn Du ruhigen Gewissen sagen kannst du hast die Lampe bei BMW gekauft und bist davon ausgegangen
das die legal ist, da sie bei dir passt und du halt nicht bei Ebay, sondern bei BMW gekauft hast....
Die Rechung hast Du natürlich noch zufällig im Handschuh fach !

Mit dem anderen Zeuch wäre ich arg vorsichtig....

Ich hatte mal einen intelligenten Bullen, der bot mir zwei Optionen an:

A: Wir lassen das Auto jetzt hier stehen und morgen führen Sie es erneut vor ( Mängelschein )
B: Sie rüsten jetzt Ihr Fahrzeug sofort wieder zurück !

Ich nahm B und bestellte einen Kumpel mit einer Werkzeugkiste zur Kontrollstelle 😠

@Adonis

Das sofortige Stilllegen eines Fahrzeugs ist nur geboten bei

erheblichen Mängeln
oder bei
Verkehrsunsicherheit

Deine Polizisten sind also etwas über das Ziel hinausgeschossen. Wie z.B. sollst Du das Auto morgen früh vorführen, wenn Du es stehen lassen sollst ? Sagt sich jetzt zwar leicht, denn nachts gibt man am Besten klein bei, um Weiterungen zu vermeiden.

An nächsten, oder übernächsten Tag hätten die Polizisten aber die volle Härte meiner Feder zu spüren bekommen, da ganz klar die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben war.

Tja die Geschichte ist schon ein Paar Jahre oder Jahrzehnte her, aber ich fands damals
richtig Sch....

Vorallem erinner ich mich auch an die knapp was über 0 Crad und ich musste noch den offenen Luftfilter umbaun, falls Sie in den Motorraum schauen....

Aber ich hatte meine Rache, ich hab mir was richtig gutes damals für den
Beamten einfallen lassen....

Zitat:

Original geschrieben von Adonis01

Tja die Geschichte ist schon ein Paar Jahre oder Jahrzehnte her, aber ich fands damals
richtig Sch....

Aha ein paar Jahrzehnte, dass war dann wohl ein getunter Trabbi? 😁

Nah fast ;-)

Ich habe grad beim Googlen mein Auto im Internet gefunden !

http://www.google.de/imgres?...

Das war meiner, bzw as sind die meine Fotos welche mal in einem Forum waren....

Deine Antwort