Kennt wer den eBayer "jm.design" ??

VW Vento 1H

Ist dieser eBay User hier aus dem Forum?

jm.design

Hab heute beim stöbern gesehen, dass er mehrere Anleitungen verkauft, die hier im Forum ausführlich besprochen wurden.
z.B.:
Golf IV Armaturenbrett in Golf III
Handyalarm bei Einbruch
Golf IV Tacho in Golf III
Adapter Golf IV Tacho - Golf III

falls es seine richtigkeit mit dem User hat bitte ich den Thread zu löschen,
wollte euch einfach nur drauf hinweisen dass wieder ein paar schwarze Schafe auf eBay unterwegs sind

67 Antworten

kannst ja auch irgendwie in die linksammlung aufnehmen, denn es suchen ja des öffteren mal welche nach gsm pager oder ähnlichem.
Gruss mac2k2

Zitat:

Original geschrieben von mac2k2

kannst ja auch irgendwie in die linksammlung aufnehmen, denn es suchen ja des öffteren mal welche nach gsm pager oder ähnlichem.
Gruss mac2k2

Das stimmt wohl. War auch schon seit längerem auf der Suche. Thx für den Link.

stimmt sowas fehlt mir noch. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von jmdesign

.....nichtmal einer hat den Umbau des Heckscheibenheizungsschalters oder des Golf 4 Cabrio Blinkerhebels mit seperatem Warnblinkschalter erklärt, nichts, nichtmal irgendwelche Ansätze, ich weiß auch warum...

hmmm.. DAS sehe ich aber anders.. Im Gegensatz zu dir machen andere User das hier öffentlich im Forum, für alle unentgeltlich erreichbar.

Gut das du die noch nicht gefunden hast..

Forrest

Ähnliche Themen

Der Thread ist ja auch schon etwas älter.

oh da hab ich ja weider was losgetreten was? tut mir leid :-/

wird ein neuer aufgemacht, wird gemosert, weil man nicht die suche benutzt hat. hat man die suche benutzt und ist fündig geworden, wird "gemotzt", weil das teil schon asbach ist. 😁

habs durch ebay gefunden rofl wolte mall von diesem jm.design ne hp ansehn was der da so vorzuziegen hatt als ob ich von ebay ne anleitung kaufe irgendwo gibt es immer noch welche umsonst zum glück

Mir ist ne gute Idee eingefallen, denke ich jedenfalls, es müssten nur ALLE mitmachen!

Warum schließen wir uns nicht zusammen und verkaufen die Anleitungen für 1€ Sofortkauf und den Erlös spenden wir Motor-Talk für den Betrieb des Forums. Dann hätten wir alle was davon (Motor-Talk unser Liebes Forum zu erhalten) und den teilweise (einige machen sich ja vielleicht arbeit) schwarzen Schaafe würde durch die Konkurrenz das Geschäft kaputt gemacht.

War nur so ne Idee, aber davon hätten alle Anleitungsersteller die Ihre Ideen kostenlos zuverfügung stellen was.

Hi!
DAs währ ne gute idee, aber auch nur für anleitungen, die durch mitglieder des forums entstanden sind. die anleitung, die oben gepostet wurde wegen dem gsm alarm ist von www.elv.de und man kann sie da auch gratis runterladen. würde man diese verkaufen währe es so zusagen wieder diebstahl, da die rechte der anleitung bei der firma elv liegen.
MfG Mac2k2

Zitat:

Ich verstehe unter Teamwork was anderes...ich gebe Infos die interessant sind, und dafür bekomme ich auch ein paar Infos die Interesant sind...bisher gibt es nirgendwo irgendwelche Sinnvollen Infos über die Elektrik des 4ers oder sonst irgendwas Nützliches, mit dem man was anfangen kann, nichtmal einer hat den Umbau des Heckscheibenheizungsschalters oder des Golf 4 Cabrio Blinkerhebels mit seperatem Warnblinkschalter erklärt, nichts, nichtmal irgendwelche Ansätze, ich weiß auch warum...weil man nicht einfach nur die Kabel umstecken kann und fertig, das sind alles Tastschalter, die ein seperaten IC haben, aber wem sag ich das.......das bedeutet ich stelle meine Anleitung zur freien Verfügung, und was bekomme ich im Teamwork dafür??? Kann ich Dir sagen, dass dann viele andere behaupten die Anleitung geschrieben zu haben, die dann verkaufen usw...das ist nicht nur ärgerlich sondern auch KEIN TEAMWORK...also lasse ich es gleich bleiben...das mit dem Tankgeber ist doch ein alter Hut, scheiß umgelöte, Schwimmerarm verbiegen, 10 Liter reserve einstellen, fertig...mal sehen was wieder für Sprüche kommen, wenn bei uns die CAN Bus Adapter Markreif sind...zum Glück kann man die nicht einfach kopieren oder nachbauen....

Ach ja noch was zum Bafög....man bekommt BAFÖG nur im ersten Studiengang, wenn man nach dem 3. Semester einen anderen Studiengang beginnt hat es sich ausgebafögt...und Informatik ist leider stink langweilig, wie ich leider zu spät festellen musste...soviel dazu....

MFG

jm.design

Davon kann ich ein Lied singen.

Studiere selber Maschinenbau. Bekomme aber KEIN Bafög, weil meine Eltern zu viel verdienen. Das heißt aber nicht dass ich alles in den Arsch geblasen bekomme.

Aber falls wirklich Studiengebühren eingeführt werden, überlege ich mir ernsthaft weiterzu machen oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von mac2k2

Hi!
DAs währ ne gute idee, aber auch nur für anleitungen, die durch mitglieder des forums entstanden sind. die anleitung, die oben gepostet wurde wegen dem gsm alarm ist von www.elv.de und man kann sie da auch gratis runterladen. würde man diese verkaufen währe es so zusagen wieder diebstahl, da die rechte der anleitung bei der firma elv liegen.
MfG Mac2k2

Das meine ich ja nur Anleitungen von Mitgliedern, es müssen ja auch alle zustimmen wegen Copyright, und dann kann man ja auch noch auf Motor-Talk verweisen.

Das geht halt besonders, an die Anleitungsersteller wie Mutti und all die anderen, die Liste kann man ja unendlich fortsetzen.

hab ich heute früh auch so gedacht müsste man alel für 1€ sofortkauf verscherbeln

deine anleitung golf4 tacho im golf 3 einbauen (jmdesign) kann man schon überall im netz runterladen

siehe mal emule!!!!!!!!!!

also leute runterladen und lachen

hehehehe

ach und noch was jm design der ersten der das 4er brett drinhatte war Forrest !!!!!!!!! und nicht du

also

linklink für emule

und noch einer

Zitat:

.... auch noch keinen 2er mit einem R32 Brett.

Ich kenn einen aus meiner Gegend der hat im Rallye 2er nen R32 Brett + R32 Motor und das schon mindestens 1,5 Jahre.

Kleiner Hinweis😉

Deine Antwort