Kennt wer den eBayer "jm.design" ??

VW Vento 1H

Ist dieser eBay User hier aus dem Forum?

jm.design

Hab heute beim stöbern gesehen, dass er mehrere Anleitungen verkauft, die hier im Forum ausführlich besprochen wurden.
z.B.:
Golf IV Armaturenbrett in Golf III
Handyalarm bei Einbruch
Golf IV Tacho in Golf III
Adapter Golf IV Tacho - Golf III

falls es seine richtigkeit mit dem User hat bitte ich den Thread zu löschen,
wollte euch einfach nur drauf hinweisen dass wieder ein paar schwarze Schafe auf eBay unterwegs sind

67 Antworten

okai ich habs versucht
kanns nicht lassen..

Zitat:

das R32 Armaturenbrett habe ich schon über 1 Jahr drinne...

Zitat:

Ich verkaufe die Anleitungen unter anderem auch darum, weil ich mein Fahzeugtechnikstudium finanzieren muss...

Du armer Student hast die Kohle für nen R32 Brett? Also sooo nötig hast du das geld nicht...

Zitat:

Original geschrieben von mac2k2

@chiemsee-golfgt
in dem aktuellen elv journal gibt es eine Anleitung für das Gsm Alarmsystem! Das Heft kostet knappe 5 euro und die elektronik kostet als komplettbausatz knappe 30 euro!
Gruss Marco

Wo gibt es das den zu kaufen? Wüßte nicht das ich das je mals in Händen hatte!

Und wo kann ich den Bausatz bestellen?

Guck mal auf www.elv.de !
Kannst dort die Bauteile auch Online bestellen und eine Anleitung über 8 Seiten kannst du dir KOSTENLOS downloaden!

Schön das mir grade mal einfällt das unsere ganzen Baussätze und ein paar messgeräte bei mir auf der Arbeit von ELV sind und der dicke fette Katalog im Betrieb liegt 🙂
*vollaufschlachsteh*

Währ ich glaub ich nie drauf gekommen wenn ich das logo net gesehen hätte *lol*

Ähnliche Themen

LOL das ja ma edel 😉

thx for Link 😉

is sogar seriöser als unser jm 😉

warum nur?

also ich glaube nicht das hier jeder an sich denkt, denn dann gäbe es in diesem forum nur fragen, keine antworten!!!!!!! und mir ist schon oft geholfen worden hier!!!!

also bitte das nicht alle so sind ist doch klar und was ich beschreibe ist nur ein trend der zu sehen ist!
Es gibt immer weniger Anleitungen ich habe schon oft gelesen das leute keine lust mehr haben was zu veröffentlichen weil esntweder kein Feedback kommt oder das ding kopiert wird und bei ebay zum verkauf steht.

Also wenn jemand etwas für eine Anleitung bezahlt der musst doch total doof sein

Naja kommt auf die Anleitung an!
Kochbücher kann man ja auch kaufen und die ganzen Rep. Bücher habt ihr euch ja auch alle gekauft!
Also so blöd ist das nicht wie ich finde!

hey bin neu hier

kann mir nicht auchmall jemand sone tollen anleitungen geben aller golf 4 armaturen brett im 3er golf? ich meine die teile sind teur genug und dann noch 20€ für eine anleitung bei ebay bezahlen wie soll man sich das als lerhling alles leisten können?

also könnte mir jemand vllt so eine anleitung oder andere nützliche anleitungen zukomemnlassen? das wäre super nett besten dank

mfg danny

Schau mal hier

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Finde dort die Anleitung für den PAger leider nicht mehr, hat die noch einer auf dem REchner?

Ich muss hier auch mal sagen, dass wir froh sein können, dass es hier kompetente und hilfsbereite Menschen gibt wie z.B. mutti ...
Ohne solche leute würde es soein forum garnicht geben. Es ist nunmal so, dass nicht alle in gleichem Maße Ahnung von allem haben können, so dass nunmal jeder in einem gewissen bereich auf die hilfe anderer angewiesen ist, die einen kennen sich eben damit aus, die anderen mit was anderem ... kann nunmal keiner alles wissen.

Ich persönlich finde es auch besser, wenn technische Erfolge (Golf4 Tacho im Golf III, TT-Brett usw.) allen kostenlos zur Verfügung gestellt werden, als wenn sie aus gier bei ebay verkauft werden ...
Es wird immer leute geben, die sich die leistungen anderer zunutze machen, aber das sollte kein grund sein, selber anleitungen nur noch zu verkaufen, denn dann kann man dieses forum hier auflösen ...

MfG

@micki
hab den link zu dem sms interface /gsm alarm noch mal rausgesucht.
http://www.elv-downloads.de/.../567-01.htm
der komplettbausatz kostet knapp 23 euro

Gruss mac2k2

Danke dir

Deine Antwort