Kennt jemand nen Preiswerten Kfz Sattler in Hannover und Umland?
Nen wunderschönen guten Tag euch allen,
ich habe die Frage im Prinzip schon oben im Titel stehen...
Ich suche nen Preiswerten Sattler der mir die Sitze+ Türverkleidungen von meinem Firebird neu bezieht zu nem fairen Preis.
Bis nach Polen will ich ungern damit fahren und einige hab ich schon abgeklappert aber vll kennt ihr ja einen Geheimtipp wo es sich lohnen würde anzufrage?!
Vll habt ihr ja schon selber was machen lassen oder seit sogar selber Kfz Sattler- ich würde gern vergleich haben und Empfehlungen von zufriedenen Kunden sind oft doch die beste Werbung...
Also wenn ihr einen fähigen und Preiswertn Sattler habt- bitte teilt es uns/ mir mir 🙂
Wäre um jeden Tipp dankbar.
So denn....
Beste Antwort im Thema
Gute Erfahrungen habe ich mit Bielkine in Hannover gemacht. Einwandfreie Arbeit, ihren Preis wert, aber keinesfalls billig. Das war allerdings nur eine "kleine Reparatur", die in meinem Daily fällig war, (ich Depp habe die Sitzfläche mit'm Schraubendreher eingerissen). Die hatten auch ein paar Classics in der Halle stehen. Mit den US-Preisen kommste da vermutlich nicht hin, wenn Du dort nicht bereits angefragt hast.
Gerne Details per PN.
Ähnliche Themen
22 Antworten
http://www.sattler-sievers.de/
Den hab ich bei meinem Junggesellenabschied kennen gelernt. Wollte damals meine Impala Sitze dort machen lassen und hatte mir ein Angebot eingeholt.
War preislich gut, Eindruck vor Ort war auch sehr ordentlich, war gerade dabei einem Benz neue Bezüge zu schneidern.
Muss allerdings dazu sagen, dass das Herrichten der Technischen Seite meines Wagens zu dem Zeitpunkt unvermittelt deutlich teurer wurde, sodass Sitze erstmal warten mussten.
Aber in jedem Fall mal eine Anfrage wert!
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Wohl nicht unbedingt günstig, aber sehr gut ist dieAutosattlerei Schröder in Celle.
Ok, darf ich Fragen was du alles machen lassen hast? und zu welchen konditionen ?
In der Sattlerei habe ich noch nichts machen lassen, ich kenne die nur von der Hydraulikseite her.
Allerdings höre ich nur Gutes auf Treffen etc.
Am besten nimmst Du bei Interesse selbst telefonisch oder persönlich Kontakt auf und erfragst, was Du wissen möchtest.
Zitat:
Würde mich nun aber doch sehr intressieren ob du noch fündig geworden bist? Suche auch wie verrückt 🙁
Ich war fündig geworden... ist jetzt auch etwas her. Es ist ein kleiner Sattler , den ich empfohlen bekommen hab von nem alten US Schrauber aus Allgermissen (bei Hildesheim)...
Den Sattler aufgesucht, den Typen und seine Arbeiten begutachtet und den Preis in erfahrung gebracht.
Letztendlich bekam er den Auftrag und ich meine Lederausstattung. Rücksitzbank eine volle 10/10.
Die Vordersitze hätten härter gepolstert sein dürfen und die Türverkleidungen waren auch gut...
Ob ich diesen empfeheln würde?! - ich weiß nicht. Preis war okay und das Material Topp. Nur eben bei der Handwerklichen Ausführung hätte ich mir einwenig mehr gewünscht (Nähte waren an der Kopfstütze etwas unsynchron. Und an den Türverkleidungen waren kleine mängel, die aber im verbauten Zustand nicht auffallen- nur wenn man es weiß)
Gruß
In Hannover ist ein neuer Betrieb . tab Design ,Am Pütt 5a, 30952 Ronnenberg .
Ich habe eine Sitzbank für meine GS neu aufpolstern und beziehen lassen . Zweifarbig . Sehr gute Arbeit .Voll zufrieden . Der Preis sehr sehr gut.
jederzeit wieder .
Moin,
Entschuldigung,das ich mich hier einklinke.Ich suche auch noch jemanden,der die Fahrerlehne eines Golf 1 Cabrios(durchgescheuert nähe Hebel) reparieren kann.Entweder verstärken und nachnähen,könne ich auch mit leben.Oder halt das hintere hellgraue Kunstleder komplett neu.Der untere Schaumstoff müsste auch neu,ausgribbelt Lehne aussen,bekanntes Problem. Komplter schwarzer Sitz eines Golf II als Erstzteilspender liegt aber bereit. Wer was weiss,selber macht,oder ne gute Adresse hier im Umland oder Hannover hat,immer her damit,auch per PM.
lg franx
Zitat:
@sutan11 schrieb am 2. November 2013 um 20:04:10 Uhr:
In Hannover ist ein neuer Betrieb . tab Design ,Am Pütt 5a, 30952 Ronnenberg .
Ich habe eine Sitzbank für meine GS neu aufpolstern und beziehen lassen . Zweifarbig . Sehr gute Arbeit .Voll zufrieden . Der Preis sehr sehr gut.
jederzeit wieder .
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der Fa. TAB Design in Hannover-Ronnenberg gesammelt?
Zitat:
@Mario2508 schrieb am 9. Mai 2013 um 14:18:12 Uhr:
Hallo ein super Auto-Sattler ist in Seevetal Glüsinger Straße 96a www.auto-leder.de
Danke Mario, Firma Auto Leder hat neue Adresse
Auto Leder Toczek
Brunskamp 2
21220 Seevetal