Kennt jemand nen guten folierer?

VW Scirocco 3 (13)

Hab im mom ein Angebot von nem Folierer aus Krefeld! der Würde mir meinen Scirocco komplett in schwarzmatt folieren für 1300Euro! das ganze dauert 3 Tage!

18 Antworten

Warst Du zufällig hier? Folierer in Krefeld 😕

ja genau da soll ich hin kommen am 8.Februar!

Macht der Dir auch die Türkanten, zum Beispiel, mit?

Ich meine, Folieren die es auch so, dass Du nacher nicht mehr die Originalfarbe siehst, wenn Du die Tür aufmachst?

ja klar! komplett alles!

Also, wenn das so ist, und die Dir auch eine "echte" Rechnung machen...und das alles mit Garantie...

Worauf wartest Du...dann hast Du doch ein Folierer gefunden, der sogar günstig ist...zu günstig irgendwie.. 😕

Sonst schnapp' ich ihn mir! 😁

Nee...Spass, aber bei meinem Golf V, wollten die (nur fürs Dach in schwarz, und orangene Streifen von vorn bis hinten) 550€ knapp haben....und das ist nicht so viel Arbeit, als wenn man das Auto KOMPLETT ,samt Frontspoiler usw. foliert...

Ja die sind ausgebucht! Ich hab schon im November 09 den termin klar gemacht! kann ja sein das jemand nen besseren Folierer kennt! vllt is es auch der Beste man weiß nicht so genau

C Clean in Mannheim!
Da kriegste mein Rocco wenn du unzufrieden bist 😁

Mein Cousin hat sein X5 in weiß folieren lassen
Wenn du möchtest,
kann ich mal Fotos schießen und hochladen.

Ich kann ja mal morgen vorbeischauen und mal nachfragen
wieviel es kosten würde.
Aber so viel unterschied wird da nicht sein denke ich
Die Jungs arbeiten wirklich sehr detailiert

Ich finde aber matt-schwarz ist eher was für Mercedes SL, Audi R8, Mercedes-Benz CL finde ich

Wie wärs mal mit mattgrau oder mattweiß ? :P

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

C Clean in Mannheim!

Wenn du möchtest,

wieviel es kosten würde.

Ich finde aber matt-schwarz ist eher was für Mercedes SL, Audi R8, Mercedes-Benz CL finde ich

ja wäre cool wenn du das machen würdest! Will den in Schwarzmatt mit dünnen roten streifen haben so wie auf dem Bild

Zitat:

Original geschrieben von Rocco1986

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

C Clean in Mannheim!

Wenn du möchtest,

wieviel es kosten würde.

ja wäre cool wenn du das machen würdest! Will den in Schwarzmatt mit dünnen roten streifen haben so wie auf dem Bild

Schreib mir mal bitte per PN wo du wohnst

nicht das du 800km weiter weg wohnst 😁

http://folienmeister.de/

der hat bei mir hervorragende arbeit geleistet und hat einen sehr guten ruf hier in HL!

und ne sehr geile website 😁

... cam-shaft.de

Für mich das Ultimative in Sachen Fzg - Folierung!!! Kumpel läßt gerade seinen Cadillac STS folieren, ich meinen Mercedes im Frühjahr...Firma sitzt im Rhein - Main - gebiet, Nähe Frankfurt

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

... cam-shaft.de

Für mich das Ultimative in Sachen Fzg - Folierung!!! Kumpel läßt gerade seinen Cadillac STS folieren, ich meinen Mercedes im Frühjahr...Firma sitzt im Rhein - Main - gebiet, Nähe Frankfurt

Hallo! 🙂

da Du dies ja auch bald machen lässt, hätte ich eine Frage...wie viel wird es Dich kosten? (bei dieser Firma)

Lässt Du es komplett folieren oder nur teilweise?

LG

... lasse Komplett - Folierung machen. matt - grau - metallic. Der laufende Meter, inkl. Mechaniker - Stunden, wegen Demontage mancher Fzg - Teile, kostet runde 100 Euro. Das Dach habe ich schon in Carbon, die Spiegel auch. Hinzuhaben möchte ich allerdings noch die Nieten - Applikationen ( sind auf dem abgebildeten Bentley oder Opel GT zu sehen ). Ohne Niet - Spektakel komme ich auf unter 2 Mille, mit Nieten mal sehen, je nach Anzahl und das heißt immer mehrere hundert, bzw. tausend.
Entweder auf dem Bentley oder aber einem anderen sollen zig tausend verklebt sein.
Ach so, die Türinnenverkleidung als auch B - Säule / Einstiegsleisten kosten plus 250 Euro bei mir.
Genauen Preis bekomme ich allerdings noch mitgeteilt, wenn ich mich abschließend entschieden habe, was ich alles will...ach so, meine Haube ist bereits auch teilbeklebt...lasse sie aber komplett schließen...Bilder habe ich in meiner Galerie.

@brabus36de

Hast Du Deine E-Klasse schon fertig? Hast Du ein paar Bilder? In der Galerie findet man leider nichts 😕

Gruß,
Chris

Deine Antwort