Kennt jemand GHOSTRIDER ?
Wie kann es sein, dass bei dem Ghostrider-Movie ne Hayabusa Turbo mit 417 PS ist? Kann das überhaupt sein ? Ich meine, die MotoGP-Bikes haben "nur" ungefähr 250 PS und gehen schon ab wie Drecksau! Bei Ghostrider 2 hat ne getunte Hayabusa sogar 499 PS!!! Is doch ne Todesmaschine oder ?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kawabiker
Deshalb finde ich, man sollte sich als Biker von sowas distanzieren.
Eindeutig.
Ich frage mich jedesmal, was die Typen sich (und anderen) mit ihrem seltsamen Hobby beweisen wollen....
Und Kohle muss der Typ ja ohne Ende haben, wenn man sich mal die Parts an seinem Bike anschaut, alleine die Verkleidung aus Carbon, geschweige denn die anderen Motorräder und der Subaru...aber mal ehrlich, es wäre für die Polizei in Stockholm kein allzu grroßer Aufwand den Typen zu kaschen, ich denke aber mal das er ziemlich einflußreich ist, oder zumindest sein Paps!
Hut ab für die Fahrkunst, aber das Batman-Image mag ich auch nicht, geschweige denn der Gefahr in der er die anderen Verkehrsteilnehmer bringt!
Mein Vote zu Ghostrider: 5-
Salve.
Naja, verrückt ist er schon. Aber nicht nur der GR macht solche Sachen.
In vielen Fällen sollten sich die meisten sogar selber mal an die Nase fassen. Was im öffentlichen Straßenverkehr geschnitten und gepöbelt wird ist schon unheimlich. Da wird der ein oder andere mal kurz selber zum GR.
Ich selber nehme mich da nicht aus. Bin auch kein Unschuldsengel.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Bobby31
aber mal ehrlich, es wäre für die Polizei in Stockholm kein allzu grroßer Aufwand den Typen zu kaschen
...doch....
lt. schwedischem Gesetz muß er nämlich direkt angehalten werden. Kennzeichen aufschreiben oder "fürs nächste Mal" merken is nich...
und halt mal jemanden an, der mit 120 Sachen Überfahrt oder mehr an dir vorbeijagt....