1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Kennt jemand GHOSTRIDER ?

Kennt jemand GHOSTRIDER ?

Wie kann es sein, dass bei dem Ghostrider-Movie ne Hayabusa Turbo mit 417 PS ist? Kann das überhaupt sein ? Ich meine, die MotoGP-Bikes haben "nur" ungefähr 250 PS und gehen schon ab wie Drecksau! Bei Ghostrider 2 hat ne getunte Hayabusa sogar 499 PS!!! Is doch ne Todesmaschine oder ?

33 Antworten

Du gibst dir die Antwort auf deine Frage doch selbst: TURBO heisst das Zauberwort...

Bin zwar selber kein Biker, aber ich hab mal im TV nen Bericht über den Ghostrider aus Stockholm gesehen und hab mir daraufhin die Samples auf seiner Seite angeschaut.

Bei Autos kann man mit nem Turbo ja auch ne Menge Leistung rauskitzeln bzw. Turbo-Motoren leicht hochzüchte...bei Koenig gibts zum Beispiel nen Ferrari Testarossa mit knapp 1000 PS...dann sind wohl 500 PS bei nem Bike (mit großem Aufwand) machbar.

Ist aber nur meine Laien-Einschätzung... 😁

Naja, möglich ists theoretisch schon, wenn man sich mal die Münch Mammut anschaut. Hat zwar "nur" 260 PS, aber ich kann mir vorstellen, dass ein erfahrener Tuner da sogar noch mehr als 500PS rauskitzeln könnte.

Nur stellt sich mir die Frage: Wofür?? Damit man bei 250km/h das Vorderrad hochziehen kann?? Damit man 340 auffer Autobahn fahren kann?? Naja, wer meint, dass er so ein Geschoss braucht, um sein Ego aufzubessern, bitte. Meistens haben diese Leute eh nur nen kleinen ***** 😁

hab mir beide ghostrider videos angeguckt.
die turbo hayabusa hat 499 ps am hinterrad.
das ding hat der aufm rollfeld ausgefahren, da fuhr einer mit ner kawa vorraus und hat nach hinten gefilm, kurzer film aufm tach ->280 km/h dann kam von hinten gr auf der haya und zog mit nem wheely vorbei. ich mein der turbo macht da schon einiges, nur sieht man ihn im ganzen video wenn er die maschine fährt auf einem rad rumfahren. ich denke das wird schon gar nicht anders mehr gehen beim beschleunigen.... insbesondere weil er kaum verkleidung und gar keinen windschutz dran hat.
desweiteren klingt das ding original wie n düsenjet.
und in anbetracht das er nichtmal mehr nen entopf hat der bei nem "normalen" motorrad ziemlich wichtig ist für die leistung, glaube ich schon das der turbo da einiges bewirkt. ich mein der presst mehr als nur das benzin da rein der gibt da richtig gülle.... wobei ich mir immer überleg ob er das ding nicht noch mit irgendwas anderem ausser benzin befeuert.

micha

Ähnliche Themen

erstma sind das keine 499 ps

lesen bildet das sind BHP und diese 499 BHP hat das Bike nur wenn der Turbo den maximalen Ladedruck besitzt der liegt bei 1.5 bar leider erreicht die maschine diese 1.5 bar nur sehr kurz dadurch ist die angabe 499 bhp voll fürn arsch.

Ja du hast recht.
Ist doch eigendlich wursscht ob das nun BHP oder PS, fackt ist nur das ding geht wie die hölle und bei 300km/h nenn wheelie zu machen da gehört einiges dazu, ich bekomme bei meiner duke 2 grad mal 20m hin aber bei 30km/h.

Hut ab vor dem kerl.

Gruss
Maik

Save.

GhotRider ist schon genial.
Andere coole Movies sind GETAWAY IN STOCKHOLM 1-4, Judgement Day, Mischief ......

GhostRider kommt auch nach Europa. Seine neue DVD wird im Herbst 2004 erscheinen (voraussichtlich, falls die Policia ihn nicht hinter Schwedische Gardinen steckt).

Good Luck GhostRider.

MfG
Seth6699

Moin,

sorry, aber ich find den Typen nich cool, sondern ziemlich beknackt.
Mir wär das eigentlich ziemlich egal, ob der sich den Schädel einfährt oder nicht, nur werden bei diesen sinnlosen Aktionen auch Unbeteiligte gefährdet, und das muss meiner Meinung nicht sein.
Solche Spinner sollte man am besten ignorieren, außer wenn man bei der Rennleitung beschäftigt ist.

Gruss

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Kawabiker

Moin,

sorry, aber ich find den Typen nich cool, sondern ziemlich beknackt.
Mir wär das eigentlich ziemlich egal, ob der sich den Schädel einfährt oder nicht, nur werden bei diesen sinnlosen Aktionen auch Unbeteiligte gefährdet, und das muss meiner Meinung nicht sein.
Solche Spinner sollte man am besten ignorieren, außer wenn man bei der Rennleitung beschäftigt ist.

ganz eindeutiges dito, ich hab den Film auch gesehen und dachte nur "wie krank kann man sein?"...ich fahre auch nicht immer 100% nach der Verkehrsregeln aber was der Typ da abzieht ist einfach nur dämlich, wenns den auf der Autobahn zerlegt dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass nicht nur er zu Schaden kommt.

Sehe es auch so er hat das teil unter kontrolle schön und gut aber kann immer was passieren und dann kommen solche kidys die 2 jahre 34 ps gefahren sind und wollen es ihm nachmachem und kommen ums leben !

Werdet erwachsen ein motorrad ist kein spielzeuge sondern ne waffe wenn man die richtige hat !

Von wegen Cool !!!!!!

" jeder der langsammer ist als ich, ist nen lahmarsch und jeder der schneller ist, nen kranker freak"

na klar jungens.

also ich hab auch beide teile gesehen, und der geht wirklcih krass ab, aber so wie das ausschaut hat der mann rennerfahrung. wenn man sich mal so ein "rennen" anschaut, dann sieht das ziemlcih proffesionel aus, bin mir sicher das er vor nem ritt, die strassenverhältnisse checkt, und angeblich hat er ja mehrere verstecke auf der strecke.
sind ja auch immer irgendwelche jungs von ihm auf den brücken ect. unterwegs.

Zitat:

Sehe es auch so er hat das teil unter kontrolle schön und gut aber kann immer was passieren und dann kommen solche kidys die 2 jahre 34 ps gefahren sind und wollen es ihm nachmachem und kommen ums leben !

egal ob es nun der helm ist, der net gerne aufgezogen wird, oder was auch immer, jeder kennt die verkehrsregeln (anders hätte man ja keinen wisch machen können).

hört mal bitte mit den opa-tipps auf.

es gibt einfach leute die vernümpftig sind, und eben welche, dies net sind. und net das greenhorn, was kein peil hat, und die schrauberkönige mit 100jahren moppederfahrung.
mit erfahrung kann man sicherlich einiges retten, aber nicht alles. besser ist, sich nicht in situationen zu bringen, die eskalieren können. und dazu brauch man grips, und den hat man oder eben nicht. es gibt mindestens genausoviele "erfahrene" heitzer, die nach dem krankenhaus, erstmal wieder aufs mopped steigen um mal wieder richtig gas zu geben.

du sagst es erfahrene fahrer bringen sich schon was sollen dann die unerfahrenen sich ins grab bringen!Also die videos puschen mich schon stell dir ma einen der 2 jahre mit 34 ps rumgegurkt ist und dann seine kiste aufmacht !Der fühlt sich wie gott und glaub er hat alles unter kontrolle und reist den hahn gnadenlos auf ohne rücksicht auf verluste !Wenn sich so einer so ein video davor reinzieht .

Von wegen opa tipps wir können uns mal auf der strecke treffen dann zeigt dir der opa was er draufhat !

Und deine dumme anmacherrei von der seiten kannst dir in cen ..... schieben wenn es dir net passt tja was soll ich dir sagen pech für dich und behalt dein senf bei dir !

ne majestro, ich finds zum kotzten, das die "erfahrenen" hier sich immer von oben herab über die 34PSer her machen. in jedem 3.tread liest man "die bremsen nur" "haben keinen plan" ect. ect.
das sind genauso verkehrsteilnehmer wie jeder andere. meines erachtens hat das mit köpchen zu tun, und den muss man eben einschalten, wenn man sich aufs bike hockt, das ist was anderes wie autofahren. das kann "erfahrenen" genauso passieren, wie nem begrenzten. nur das eben leute die schon länger fahren, fahrfehler eher noch mit reflexen ect. rausreissen können, aber in dem fall hats ja schon oben gefehlt. so weit sollte es garnicht kommen.

zugegeben ich schreibe manchmal ein wenig provokant, aber warum den gegenseitig die eier schaukeln, geraderaus ist man schneller am ziel. angemacht hab ich hier keinen, das würde anders aussehen, aber in nem öffentlcihen forum spar ich mir das.

Zitat:

Und deine dumme anmacherrei von der seiten kannst dir in cen ..... schieben wenn es dir net passt tja was soll ich dir sagen pech für dich und behalt dein senf bei dir !

das is ne anmache.

Deine Antwort