Kennt jemand diesen V70 in Isernhagen?
Hallo zusammen.
Mein Vater sucht nach einem V70 Diesel, und ich habe jetzt diesen entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237669643
Kennt dieses Auto jemand, oder den Händler? Lohnt es sich die 200 km Entfernug in Kauf zu nehmen um das Auto zu besichtigen?
Danke an alle!
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich schon so einen saftigen Preis erhofft,sollten zumindest Radzierblenden montiert werden.
16 Antworten
Kenne weder den Händler noch den Wagen.
Preis scheint mir bei der aktuellen Diesel-Thematik und dem Fahrzeugalter zu hoch. Einen guten Überblick erhält man über die Suche mit www.autouncle.de und sofern ein Fahrzeug sehr interessant erscheint, die Entfernung und der Zeitaufwand allerdings grenzwertig sind, würde ich mir mal die Seite www.diepruefer.de genauer anschauen. Ich habe den Service seinerzeit für 124 EUR genutzt und war im Nachgang sehr froh keinen Sprit + Urlaubstag vergeudet zu haben.
Es ist definitiv kein summum wie ist der anzeige beschrieben. Der hat nämlich die chromleisten an den ecken der Stoßstange. Meiner war auch als summum ausgezeichnet... war aber ein edition sport. Hab ich durch die vin beim freundlichen erfragt. Die summum Ausstattung hat auch elektrische sitze mit memory.
Wenn man sich schon so einen saftigen Preis erhofft,sollten zumindest Radzierblenden montiert werden.
Also, erstens Mal ist das KEIN Summum, wie bereits erwähnt.
Zweitens ist meinem Geschmack nach das helle Amaturenbrett nicht so dolle, weil es sich in der Frontscheibe zu stark spiegelt.
Ähnliche Themen
hallo Ambergauer
sprichst du bei dem Amaturenbrett und der Spiegelung aus Erfahrung?
für mich ein Schöner Wagen aber etwas zu Teuer aber nicht weil es ein Diesel ist.
Ja, ich hatte mir mal einen mit hellem Amaturenbrett angesehen und er gefiel mir bei der Probefahrt deswegen nicht. Ist aber halt mein persönliches Empfinden, keine Ahnung ob das noch wer so sieht.
Hallo edoche,
für zwischen 5.500 € und 6.500 € kaufen, die angebotenen 8.500 € sind zu viel für das Automobil, alles andere ist Geschmackssache. Immerhin sollte es Garantie geben, ist ja schließlich ein Händlerverkauf!
Liebe Grüße
Elchsocke
Hallo.
Vielen Dank für Eure Antworten. Dass das kein Summum ist, ist mir sofort aufgefallen, fahre ja selber einen. Hat aber eine sehr gute Ausstattung. Dass er zu teuer ist, ist mit ebenfalls klar. Den vollen Preis würden wir nie bezahlen.
Ich hoffte aber, dass das Auto jemand live gesehen hat. Was mir auf den Foto auffällt, sind diese weiße Punkte an den Zierleisten vorne am Radkasten. Als ob da mal ein Blinker saß, und die Außenspiegel nachgerüstet sind. Ich würde auch mehr zahlen wollen für ein unverbastelltes Auto.
Mal schauen...
Zitat:
@Elchsocke850 schrieb am 20. Januar 2017 um 12:20:04 Uhr:
Immerhin sollte es Garantie geben, ist ja schließlich ein Händlerverkauf!
In der Anzeige steht Verkauf im Kundenauftrag!
Gruß
Hagelschaden
Kundenauftrag beim Händler....wie üblich.
Finger weg....einzig bei vollständig ersichtlicher Historie bzgl.Rep.Arbeiten und Wartung nur mit Ankaufstest.Natürlich beim ADAC.6800.-Realpreis.Sofern dem Alter entsprechend in gutem Zustand.
Punk.Kuchen kann gegessen werden.
Überschrift des Inserats:
"Volvo V70 D5 DPF Summum Leder Navi PDC AHK - voll"🙄
Man beachte die Bemerkung "voll", wer kennt solche Inserate nicht!?
Ich sehe mir ja immer erstmal das Impressum auf der Händler-HP an,
da weiss man wenigstens gleich wem man als Kunde sein Vertrauen schenkt. 😁
Ja ja ... "im Kundenauftrag" ...
Weiter unten heisst es:
"Für unsere Privatkunden bieten wir gegen Aufpreis:
Eine europaweite Garantieversicherung,
Dekra Gebrauchtwagen Check, TÜV/AU neu,
Günstige Finanzierungskonditionen.
Das Fahrzeug ist aufbereitet und technisch geprüft."
Solche und ähnliche Texte ... den Rest verkneife ich mir besser.
Man muss ja heutzutage "uffpasse".
Der Elch stammt bestimmt aus prominentem Vorbesitz ...😁
*Ironie aus.
Wenn schon Alufelgen dabei sind, hätte ich diese fürs Foto montiert anstatt mit rostigen Stahlfelgen abzulichten.
Zitat:
@KJ121 schrieb am 20. Januar 2017 um 21:38:28 Uhr:
Überschrift des Inserats:
"Volvo V70 D5 DPF Summum Leder Navi PDC AHK - voll"🙄Man beachte die Bemerkung "voll", wer kennt solche Inserate nicht!?
Ich sehe mir ja immer erstmal das Impressum auf der Händler-HP an,
da weiss man wenigstens gleich wem man als Kunde sein Vertrauen schenkt. 😁Ja ja ... "im Kundenauftrag" ...
Weiter unten heisst es:
"Für unsere Privatkunden bieten wir gegen Aufpreis:
Eine europaweite Garantieversicherung,
Dekra Gebrauchtwagen Check, TÜV/AU neu,
Günstige Finanzierungskonditionen.
Das Fahrzeug ist aufbereitet und technisch geprüft."Solche und ähnliche Texte ... den Rest verkneife ich mir besser.
Man muss ja heutzutage "uffpasse".Der Elch stammt bestimmt aus prominentem Vorbesitz ...😁
*Ironie aus.
mit voll ist sicher die Lederausstattung gemeint 😉
ein summum hat auch ein anderes Radio, meiner ist ein summum aus 2004 mit dem HU-850.
Es ging mir primär um die Bemerkung "voll" an sich.
Sowas sehe ich sonst hauptsächlich bei Fähnchenhändlern, die der deutschen Sprache in Schrift und Wort nicht ganz so mächtig sind.
Hoffe, das war so politisch voll korräckt augedrückt. 😁