Kennt jemand diesen Händler
Hallo
bin im Internet auf was gestoßen, top preise.
kennt jemand die Seite sportsmontage.de bzw. den Händler Sports Montage ApS aus Dänemark.
finde im Netz nichts über diese Firma.
Danke für Eure Antwort
Beste Antwort im Thema
ACHTUNG FAKE!
NICHTS DORT BESTELLEN!
Geheimtipp: Eigenen Kopf / Verstand einschalten!
das hier ist die Originalseite und die waren schonmal Opfer des/eines solchen Betruges!
https://campandtrailer.pl/
Wenn ihr es gut meint, gebt denen kurz Auskunft über den fake, dass die sich drum kümmern können.
27 Antworten
Läuft dein Laden so scheiße oder wie muss man die billige Werbung verstehen?
Wenn man nichts findet, dann kann es nur Müll sein.
Zitat:
@wiesoeinname schrieb am 28. November 2018 um 14:35:22 Uhr:
Läuft dein Laden so scheiße oder wie muss man die billige Werbung verstehen?Wenn man nichts findet, dann kann es nur Müll sein.
nicht meine Firma, habs nur gefunden weil ich zur Zeit auf der suche nach einem Anhänger bin
Was suchst du denn an Anhänger?
Aber ganz unabhängig davon ich würde in Deutschland kaufen ,denn da kennt man wenigstens wie was wo es um den Verbraucherschutz aussieht Gewährleistung und oder Garantie außerdem ich weis nicht wie gut dein dänisch ist wenn du ihn verklagen musst im Fall der Fälle!
bin im Internet auf was gestoßen, top preise ---finde im Netz nichts über diese Firma. ??? Link ??
Ich hätte auch einen Link erwartet.
Zitat:
Ich hätte auch einen Link erwartet.
Darf ich hier einen link einstellen
https://www.sportsmontage.de/index.php?...
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 28. November 2018 um 15:33:22 Uhr:
Was suchst du denn an Anhänger?Aber ganz unabhängig davon ich würde in Deutschland kaufen ,denn da kennt man wenigstens wie was wo es um den Verbraucherschutz aussieht Gewährleistung und oder Garantie außerdem ich weis nicht wie gut dein dänisch ist wenn du ihn verklagen musst im Fall der Fälle!
Bin auf der Suche nach einem Kipper ca 2 to mit alubordwand und stahlboden.
Aber die Angebote die ich bekomm sind ja extrem teuer
Schau mal nach Eduard Anhängern!
Sind günstig halten viel aus sind aber nicht top bearbeitet! Man muss am Anfang die ganzen aluprofile noch entgraten!
Da ist doch was faul... :
https://www.sportsmontage.de/product_info.php?...
Das ist zwar ein Auslaufmodell... Aber für das Geld bekommst Du in D sowas noch nicht mal gebraucht....
Bei einigen Anhängern, dazu noch mit der beworbenen kostenlosen Lieferung, erscheinen mir die Preise im wahrsten Sinne des Wortes verdächtig niedrig ....
Guckt mal die Bewertungen auf der Seite an. 62 Bewertungen und alle vergeben 5 von 5 Sternen. Niemand hat auch nur eine Kleinigkeit zu bemängeln, niemand hat eine Verbesserungsvorschlag und irgendwie klingen die Texte alles mehr oder weniger gleich. Alles so Standardformulierungen.
Warum ist der Händler in DK aber hat ne deutsche Internetseite mit deutschem Text?
Man kann auch nicht auf Rechnugn kaufen. Nur Paypal und Vorabüberweisung. Das Letzte scheidet für mich bei solchen Beträgen ohnehin aus. Bei Paypal müßte man sich mal genau schlaumachen, wie es mit Käuferschutz aussieht.
Dass man zu der Firma rein gar nix im Netz findet, macht mich auch stutzig. Und der Versand der gekauften Artikel erfolgt über eine polnische Spedition....das ist doch alles sehr dubios oder?
Also kurzum, ich würde die Finegr davon lassen, wenn etwas zu günstig ist, um wahr zu sein, dann ist es meistens auch nicht wahr.
Frag doch mal an, ob du auch auf Rechnugn kaufen kannst oder beim Fahrer bar bezahlen kannst. Das wäre dir natürlich 100 EUR extra wert.
Bei diesen Preis würde ich sogar von Bayern nach Dänemark fahren und den Anhänger nach Barzahlung abholen. Aber einen dermaßen hohen Preis über Vorkasse zu bezahlen scheidet aus.
Die "Firma" liegt auf Höhe Aarhus, also sind nach der Grenze noch ein paar Kilometer zu fahren.
Habe mir mal die Mühe gemacht, die angegebene Adresse beim Google Maps zu suchen. Da findet man ein einsam gelegenes Haus oder Hof, zu dem anscheinend nichtmal eine richtige Straße hinführt. Wohnwagen oder Anhänger sind auf dem Bild nirgends zu sehen. Aber Abholung gegen Barzahlung ist ja auch nicht vorgesehen.....
Also ich halte das Ganze für höchst unseriös. Die Seite scheint es auch nicht auf dänishc zu geben. Offenbar verkauft der Inhaber als Firma mittden in der dänischen Pampa nur an Deutsche....
Da es sich hier noch um den ersten Thread des Fragestellers handelt, vermute ich Schleichweerbung. Sollte es nicht so sein, tut es mir leid.
@R-Sch: Falls du aber das Abenteuer auf dich nimmst und fährst, sag hinterher mal Bescheid, ich hätte auch Interesse.
Ggf. bestelle ich auch im großen Stil und verticke die Hänger hier weiter....da verdiene ich mein Geld im Schlaf.
Achja, wie ist das mit der Steuer? Laut Internetseite sind die Preise inkl. Mwst. Aber warum werdne die Preise in EUR statt in Dänische Krone ausgezeichnet und müßte man nicht die dortigte Steuer zahlen und sich dann erstatten lassen und hier die MwSt. wiederum nachzahlen?
Hab mal eine Fiktive Bestellung begonnen.
Es ist nur Überweisung möglich.
Überweisungen können nicht rückgängig gemacht werden.
Also Finger weglassen.