Kennt jemand diesen Fahrer?

Volvo S60 1 (R)

Bitte raten Sie JETZT . 😉

Gruß aus Westfalen
Eike

28 Antworten

Eigentlich wollte ich ja keine Bilder vom letzten Offroad posten, bevor die Rechnung da ist ;-)

Aber weil Ihr es seid. Hier mein XC70 im Laternenschein ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wartet noch auf die große Rechnung ;-)

Eine künstlerisch gelungene Farbgebung! 😉

Gruß JJ

Wollt auch gerade so was schreiben! Da noch Klarlack drauf und fertig ist das Kunstwerk 😉

Gruss Kusi, dessen V70 sich in dem Threat hier sicherlich nicht so wohlfühlen würde.. *tätscheltätschel neinwirtunsowasnicht,neinwirnicht* 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Eigentlich wollte ich ja keine Bilder vom letzten Offroad posten, bevor die Rechnung da ist ;-)

Aber weil Ihr es seid. Hier mein XC70 im Laternenschein ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wartet noch auf die große Rechnung ;-)

😰 Der sieht ja fast so aus wie dieser hier:

Ähnliche Themen

*Ahem*

Mistige Vorschau angeklickt, die mistige....

Hier das Bild

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, von welcher Inet-Adresse das Bild her stammt? ICH kenne den Fahrer: Das war eine der Frauen vom Iranischen Geheimdienst, die in dessen Auftrag neue Panzer kaufen gehen sollte 😉

Nein, das war dieses Bild aus dem Archiv:

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Nein, das war dieses Bild aus dem Archiv:

Ist das ein FH16 (oder nur FH12)? Kann ich leider nicht mehr lesen :-(

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Fahrer dieses LKW möchte ich nicht sein - nicht mit dieser Kanone im Rücken ;-))

egal.... fas für ein volvo das ist... der panzer is auf jedenfall nicht aus schwedenstahl...... eher israelisches alu-sandwichbau merkava....

DAS: ist schwedenstahl.... (auch wenn die basis deutsch ist)

greetz

.R (der nur ein deutsches fabrikat fährt )

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, von welcher Inet-Adresse das Bild her stammt? ICH kenne den Fahrer: Das war eine der Frauen vom Iranischen Geheimdienst, die in dessen Auftrag neue Panzer kaufen gehen sollte 😉

Ich tippe auf die CIA oder den Secret Service, die wieder mal einen schwedischen Elch nach Quantanamo Bay oder Afghanistan entführen wollten. Neuerdings sind ja auch Rumänien & Co sehr interessant für die Busch-Administration. Jetzt wissen wir auch, warum Rumänien in die EU soll! Weil der Ami, besser die Busch- bzw. Condi 😁 -Administration, (denn in den USA wird das Thema ebenso diskutiert. Ich nenne nur den Senator Cayne) es will!!! Terroristen überall... 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von GraveDigger

egal.... fas für ein volvo das ist... der panzer is auf jedenfall nicht aus schwedenstahl...... eher israelisches alu-sandwichbau merkava....

DAS: ist schwedenstahl.... (auch wenn die basis deutsch ist)

greetz

.R (der nur ein deutsches fabrikat fährt )

Womit wir beim Mossad (israelischer Geheimdienst) wären! Sind ja auch im Anti-Terrorkampf aktiv!!!

Sehr wunderlich... Ihr glaubt also, sie entführen hier in D harmlose Elche um sie dann des Stahl wegens in brutales Kriegsgerät umzubauen? Ich bin erschüttert. Das muss ich doch gleich an die B***- Zeitung schreiben.
Was für ne Schlag(Schalk)zeile ist das?? Israelischer Geheimdienst entführt harmlose Volvo um Panzer zu bauen...

Gruß Heiko (der auch gleich mal ne PN an die Gurke schicken muss 😁)

"Wer kennt diesen Fahrer?" - tsss, tsss, tsss. Jetzt darf ich mich nur noch verkleidet unters Volk mischen! ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und trotz schlechter Rasur und Kappe auf wurde ich erkannt. Woran dass nur liegt? ;-))

Also wenn der XC-Fan nicht so ein deutsches Gesicht hätte, könnte man in zb auf dem Jungfraujoch nicht von den Japanern unterscheiden 😁 😉 Die fallen da oben regelrecht ein, mit Foto und Filmapparaten löööl

Gruss Kusi, der etwas neidisch ist auf die tolle Knipse des XC-Fan 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

tsss, tsss, tsss - XC-Fan hat doch die Zusatzscheinwerfer!! Den Elch mache ich vor einem richtigen Einsatz natürlich ab!! ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und niiiiiiie wieder mit einem XC70 im echten Offroad ;-)

Anhang: wer_kennt_diesen_fahrer_nicht.jpg

... das war aber nicht beim Offroad? Und du bist sicher, dass alle Schäden vom Camp4Fun stammen? Soooo dreckig war da dein Auto nicht! 😉 😁

Gruß
Jürgen
Camp4Fun-Verfechter.

Deine Antwort