Kennt jemand diese Felgen?
Kennt jemand diese Felgen? Sehen ähnlich aus wie Opels OPC Speedline. sind sie aber meiner Meinung nach nicht.
Gruß oekomat
22 Antworten
erinnern mich an Ford... aber guck mal nach "Autec Xenons"
und ich tippe dann auf weiß lackiert / pulverbeschichtet oder was weiß ich
bei Ford oder den ""Autec Xenons"?
eventuell die hier?
http://www.automobilsport.com/.../Oxigin-8--Crystal-chrom-front.jpg
obwohl ich eher auf original Ford ST Felgen tippe.
Ähnliche Themen
Schaut mal auf den Mittelring, der ist komplett versenkt, als ob da eine Kappe drauf soll. Die genannten sind alle ohne Kappe.
kommt dem sehr nahe würde ich sagen, wobei mich die reflexionen vom chrom irritieren, daher vll mal in real angucken und versuchen vorzustellen, ob sie weiß wirklich dem foto vom Audi sehr nahe kommen.
ob es Orginal Ford sind, weiß ich nicht, da ich die LK der entsprechenden Autos nicht kenne, aber ich Tippe bei Ford auf 5x 108 und audi 5x 112, aber ohne Gewähr.
krasse sch***... wahnsinn!
und die willste aufn Touran?
Naja, habe gestern meine 8x19 ET44 Omanyts vom Lackierer geholt. Heute kommen die Reifen. Aber irgendwie bin ich auf die Fotos von der RS Limo gestoßen mit den Alus.
Wenn, dann würden es nur Nachbauten der Gallardo Felgen werden. Kennt sich jemand mit den Modalitäten aus, wenn ich Nachbauten eintragen lassen will, zu denen es kein Gutachten gibt?
Gruß oekomat
Zitat:
Original geschrieben von oekomat16v
Naja, habe gestern meine 8x19 ET44 Omanyts vom Lackierer geholt. Heute kommen die Reifen. Aber irgendwie bin ich auf die Fotos von der RS Limo gestoßen mit den Alus.Wenn, dann würden es nur Nachbauten der Gallardo Felgen werden. Kennt sich jemand mit den Modalitäten aus, wenn ich Nachbauten eintragen lassen will, zu denen es kein Gutachten gibt?
Gruß oekomat
Festigkeitsgutachten des Felgenherstellers brauchst du, dann Einzelabnahme beim TüV.
Bei originalen Gallardo Felgen gibt es Probleme mit einer Eintragung, da nur die Felgen von der Vorderachse passen auf die VAG Fahrzeuge, diese aber keine hohe Traglast haben wegen des Mittelmotors des Gallardo.
Ähnliche Probleme gibt es mit den originalen R8 Felgen, die so verbaut werden.
Guckst du, haben auch die perfekte Größe für deinen Touran🙂
http://www.ebay.de/.../221379609058?...
Nachteil, kein Gutachten vorhanden und somit ist eine Eintragung unmöglich! Wird dir aber bei den meisten Replika Felgen passieren😉
Danke für die Hinweise. Sch...denn die Felgen sind ja ma richtig genial, wenn dann noch die Farbe stimmt.
Naja, dann werd ich wohl meine Omanyts die nächsten Tage draufschrauben
Wie wär's mit originalen:
Link
Eintragung dürfte trotzdem problematisch werden. 😉