ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. kennt jemand diese Felgen?

kennt jemand diese Felgen?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 20. Februar 2011 um 21:49

am besten genau diese :cool: oder einfach mal alles angeben, was euch an solchen "Doppelspeichen"-Felgentypen einfällt. Danke schonmal!

Clk
Beste Antwort im Thema
am 20. Februar 2011 um 22:33

Hoi,

die abgebildeten Felgen sind vom Hersteller ASA, meines wissens nach gehört der Wagen dem CLK230Fahrer;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi!

Wie gefällt Dir denn die Proline Pi? Der gezeigte Wagen gehört mir und wegen eines Felgenwechsels werde ich sie früher oder später abgeben. Schick mir eine PN, wenn sie Dir gefallen!

am 20. Februar 2011 um 22:33

Hoi,

die abgebildeten Felgen sind vom Hersteller ASA, meines wissens nach gehört der Wagen dem CLK230Fahrer;)

Hallo

Das sind Felgen von ASA Typ:AR1

Fahre die gleichen auf meinem CLK in 18Zoll

Siehe Bild

Bild-004

Hallo, schauen fast so aus wie meine :D.

Aber weil wir schon dabei sind - zumal ich mir neue 18Zoll im Sommer kaufe. Wär lust hat kann mir die Felgen für VHB € 350,00. (ohne Reifen - falls intresse am Reifen Pirelli - ca. 5000km gelaufen natürlich

Aufpreis)

Hersteller: AEZ Leichtmetallräder GmbH

Art: Sonderrad 8 J X 17 H2

Typ: BIMO 8017

lg 0815clk ;)

Ja das ist mein Wägelchen ;-) Sind ASA AR1 mit nachträglich silberner Pulverbeschichtung VA 8,5x19 und HA 9,5x19

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 12:29

super Danke für die Info! Ich such´ gerade einen CLK 230 als Nachfolger für meinen guten, alten Vectra 2000 16v. Der hat im Prinzip genau so ein Felgendesign drauf, und seitdem bin ich in dieses Design verknallt. Von daher braucht der CLK unbedingt auch ein solches.

@CLK230FAHRER, wunderschönes Auto, das ist 100% das was ich auch will! :) Na gut, 99%, ich denke es werden "nur" 8x und 9x 18 Zoll. Oder passen 8.5x und 9.5x 19 Zoll auf so ´nen 230er ohne großartige Umbaumaßnahmen und/oder TÜV-Theater drunter?

:confused:

Ach und was ich mich noch frage: manche CLK 230 haben untenrum einen schwarzen Rand, andere einen in Wagenfarbe. Wurde das von den Leuten nachlackiert, oder gabs das vom Werk aus in diesen zweierlei Varianten?

@Vorhees, danke, aber bei denen stehen mir die Speichen zu eng beieinander.

@ AX-Turbo

Fahre auf meinem die gleiche Felgengrösse. Passt ohne Probleme. Kannst dir also ruhig 19 Zöller kaufen.

Die mit den schwarzen Rand sind die Vormopf Modelle. (Mopf= Modellpflege)

Gruss Olli

Hinten passt das ohne was zu machen. Vorne muss die Innenkante am Kotflügel umgelegt werden.

Und das passt alles ohne zu wissen welche ET. die Felgen haben,hmmm interessant!!

Wieso wir kennen die ET doch.

Nur du scheinbar nicht. So ist das ,wenn man sich den Beitrag nur halb durchliest. Hauptsache dann mal wieder einen dummen Beitrag schreiben. Vorher einfach erstmal informieren.

Da es um eine ASA AR1 Felge geht und es diese für einen Mercedes nur in ET30 gibt.

Gruss Olli

Bist wohl ein Schlaumeier was,für mich war de ET in keinem Beitrag zu lesen,und woher sollte ein Neuling wissen das es diese Felgen nur in ET30 gibt hättest ja auch dazuschreiben können,dann wäre es nähmlich eine dumme Frage gewesen.Dachte ein Forum sollte auch für andere verständlich sein.Der letzte Satz hätte genügt von Dir,und man kennt sich aus,wenn ich mir hier die Beiträge durchlese gibts noch viel ärgere Fragen bzw.Behauptungen.Es ist interessant das manchen Leuten hier zur selben Frage unzählige Antworten gegeben werden,und anderen nur dumme Ansagen.Hast Du probleme oder fühlst Du Dich angegriffen dann tust Du mir leid.

RÄDER, ASA AR1 8,5 x 19 "CHROM GALVANISH 8,5 x 19" CAT NUMBER. B00200105 DOSTEPNE ROZSTAWY: 4x100 ET35 5x100 ET35 5x108 ET35 5x110 ET35 5x112 ET35 / ET45 5x114,... B00200105 Wahl zwischen: 4x100 ET35 5x100 ET35 5x108 ET35 5x112 ET35 5x110 ET35 / ET45 5x114, ...Mehr will ich dazu nicht sagen

@ Enrico1230

http://www.asa-wheels.de/?site=gutachten&kat_id=53&kat_ueber=21

@ !c3m4n

Aber es gibt sie nicht nur in ET30 trotz Gutachen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Enrico1230

@ !c3m4n

Aber es gibt sie nicht nur in ET30 trotz Gutachen.:D

da wir hier aber über einen mercedes sprechen schreiben oder wie auch immer gibt es sie doch nur in et30

Deine Antwort
Ähnliche Themen