Kennt jemand die Marke BOA ?
Hallo zusammen,
kennt jemand die Marke Boa ? Modell BOA 2.16 C ?
Ist ein 16er Compo System mit getrennten Höchtöner ???
Danke schonmal für eure Hilfe !
Gruß
Mark
PS: nicht erschlagen wenn Billigmisst is :-)
34 Antworten
Ich hab NIE was schlechtes über die Lautsprecher gesagt. 😁
Natürlich gehts mir net um die "Schönheit" der Platine. Aber wenn mir ein Verstärker klanglich net gefällt, und ich sehe so ne Platine, ist auch klar wo es herkommt. 😁
Naja, Klang definiert jeder anders. Und die Stufen sind halt nicht mein Fall...
ganz genau...anhand der platine kann man meist schon sehr gut sehen, ob man einen qualitativ hochwertigen amp vor sich hat oder einfach nur schrott...
😁
Hi !
JAAAA.......ist ja klar ! Hab ich ja auch nix anderes gesagt.
Aber zeigt mir dann einen neuen Amp mit Garantie der Klang macht, ne sauber bestückte Platine hat und nicht mehr als 130 Euro kostet ! Jetzt verstanden was ich mein ????
Gruß
Ralf
Da werfeich schon mal die ESX V-200.2 (ab 99,00 EUR wenn sie in nem Online Shop gekauft wird) ins Rennen. Hat zwar weniger Leistung, ist aber von Klang und Bauteilqualität DEUTLICH besser- ist halt meine Meinung. 😁
Ähnliche Themen
Hi !
Im Shop ja, aber gehen wir mal vom UVP aus ! Die Boa wird in Ebay sicher auch viiiieeel billiger vertickert. Aber egal...........
Gruß
Ralf
uvps sind meist bei solchen amps gelogen und utopisch!
schau dir mal die alte Impulse SD500 an! neu ab 130€, und die hat sogar ein doppel-netzteil!
bild kann geliefert werden, wenn gewünscht!
Hi !
Willst jetzt damit sagen das die Impuls besser klingen als die Boa ? Schon mal im vergleich angehört ? Hat denn überhaupt schon jemand die Boa angehört ????
Gruß
Ralf
um mal bei esx zu bleiben, was haltet ihr eigentlich dann von der ESX Signum Serie?
Hallo!
Danke für das Stichwort ESX Signun. Denn diese ESX Baureihe und die BOA MVM Amps kommen aus der gleichen Fabrik und sind extrem bauähnlich, nur das die ESX rund das doppelte kosten.
Viele Grüße
Achim
Ich weiß 😁 wollte eigentlich nur mal wissen, was die andren dazu schreiben 😁😁
Trotzdem, diese endstufen sind für das Geld seeehrst OK!!
Die Impulse hab ich sogar mal ein halbes Jahr durch die gegend gefahren. 😁 Ja, die klingen besser. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Puma_King
Die Impulse hab ich sogar mal ein halbes Jahr durch die gegend gefahren. 😁 Ja, die klingen besser. 😁 😁 😁
Welche BOA hast du denn gehört?
Gruß
Frank
Also ich mal bei nem kumpel die boas gesehn (3wege system) und cih staunte!!! für sowenig geld so gUT!!!! naja es sind auch rainboww!!!!
also ran an die dinge!!!
Hi !
hehe........denke die meisten haben die MVU nicht mal Gehört...........nur schreiben das halt. Hätte Achim nix gesagt hätten die ESX sicher viiiieeel besser abgeschnitten *ggg*
Gruß
Ralf
Ich sag auch ESX ist besser. Aber nicht Signum sondern Vision Serie. 😁