Kennt jemand die Bezeichnung dieser Felge

Guten Tag.

Beim
Kauf meines Autos habe ich leider keinerlei Unterlagen zu den Zubehörfelgen erhalten, meine Frage nun kennt jemand die genaue Bezeichnung dieser Felger Hersteller O.Z es sind 18 Zöller soviel kann ich sagen??

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

25 Antworten

Gut. Die Reifen werden den Preis weder positiv noch negativ beeinflussen.
Der Käufer wird wohl zwei Neue aufziehen.

Einzeln kosten die Neu so 280 das Stück.

Denke für 700 kannst du dein Glück bei Ebäh Kleinanzeigen versuchen. Per Abholung.

Versand macht über 50 Euro... Das will net jeder zahlen. Da is Sprit für nen paar KM billiger 😉

Hab mal geschaut bei Kleinanzeigen die Dinger scheinen Ladenhüter zu sein viele schon über Wochen online, aber die meisten liegen Preislich deutlich höher wie 700 vielleicht liegt es auch daran

Mit Gebrauchtfelgen is auch net unbedingt leicht Geld machen. Verkaufen kann man sie. Aber nur zu realistischen Preisen.Machste 699.... hört sich noch freundlicher an.... 😉

Und bei wenig Nachfrage Verhandlungsbereitschaft und Geschick signalisieren. Dann klappt das schon...

Ich stell sie mal rein und schau was passiert zur Not bleiben sie einfach drauf sehen ja nicht schlecht aus.

Vielen Dank für deine Zeit und Hilfe

Ähnliche Themen

Ach nix zu danken.. das geht so nebenbei. 😉

Stimmt allerdings. Wenn du sie net zu nem gewissen Betrag loswirst würd ich aber wirklich drüber nachdenken sie selbst zu fahren. Sind eigentlich recht hochwertig...und sicher leichter als die originalen Audifelgen. Das is bei Fahrzeugmodellen mit vielleicht nicht ganz so viel Leistung nicht zu verachten...

Wären das 19 Zoll dann würdest die in kürzester Zeit los sein und zu einem viel höheren Preis.
Ist mir bei meinen BBS CH aufgefallen, alles was gern für Golf GTI genommen wird und hochwertig ist geht sofort weg.

Hab sie mittlerweile auf verschiedenen Portalen sowie in vielen Facebook Gruppen angeboten.

Absolut keine Reaktion scheint wohl niemand haben zu wollen. Ich behalte sie einfach selbst verschenken wollte ich sie auch nicht

Geduld.... Du wirst ja mal ein paar Tage Zeit haben.. 😉

Aber solltest du sie doch nicht loswerden... is selbstfahren natürlich besser als verschenken...

Ich habe schon einige Alufelgen verkauft. Bis jetzt bin ich immer alle los geworden...man braucht nur Zeit!! Man sollte nicht im Vorfeld mit dem Geld schon rechnen, oder noch schlimmer...es unbedingt Brauchen!
Der längste Zeitraum von erstes Mal angeboten bis verkauft...16 Monate;-)

Verkauft bekommst solche Felgen immer.
Am besten funktioniert das natürlich im März April herum wo die Leute auftauen und keinen Urlaubsstress haben.
Einfach drauf lassen und selber nutzen, dann tuts nicht so weh wenn du dann doch nicht soviel dafür bekommst wie erhofft.

Diese OZ-Felgen sind doch dafür bekannt, dass sie sehr leicht sind. Vor allem im Vergleich zu den Originalfelgen. So kann man pro Felge schnell mehrere Kilo einsparen. Gegebenenfalls könnte das ein Grund sein, sie doch zu behalten. Zumindest, wenn dein Felgentyp auch bekanntermaßen sehr leicht ist.

Deine Antwort