Kennt jemand die AMG Felge?
Hallo,
gestern hatte ich ein Probefahrt mit einem CLS 500. Auf dem Fahrzeug waren AMG Felgen montiert, welche ich aber in dem Mercedes Konfigurator nicht finde.
Habt ihr schon die Felgen gesehen? Kann man die ab Werk bestellen?
Gruß
Chris
Beste Antwort im Thema
Was willste damit? Dat Ding ist doch hässlich 😁
18 Antworten
Hmm...
schaut für mich aus wie die 19 Zoll AMG Triple Speiche vom CLS 63 AMG, W219
Gibt's als original AMG Felge wie auch als Replika sogenannte AMG Design Felge.
Meisten am günstigen Preis und den ET 35 zu erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von Thor der Donnergott
Hmm...
schaut für mich aus wie die 19 Zoll AMG Triple Speiche vom CLS 63 AMG, W219Gibt's als original AMG Felge wie auch als Replika sogenannte AMG Design Felge.
Die AMg Felge vom cls 63 ist doch komplett geschlossen (siehe Bild) die andere Felge ist zwischen den Speichen offen... oder ist das irgendein altes CLS 63 Felgen Design???
Zitat:
Original geschrieben von E_COUPE_350CDI
Die AMg Felge vom cls 63 ist doch komplett geschlossen (siehe Bild) die andere Felge ist zwischen den Speichen offen... oder ist das irgendein altes CLS 63 Felgen Design???Zitat:
Original geschrieben von Thor der Donnergott
Hmm...
schaut für mich aus wie die 19 Zoll AMG Triple Speiche vom CLS 63 AMG, W219Gibt's als original AMG Felge wie auch als Replika sogenannte AMG Design Felge.
SORRY! Hab habe es übersehen das du W219 geschrieben hast. Richtig habe gerade die Herstellerbescheinigung vom W219 gesehen. Ist vom alten CLS das 63er Rad.
Falls du mal was siehst...
Interessant wäre ob es die Dinger auch als 20 Zoll Replica gibt und wenn... mit welchem Felgenbett und welcher ET 😉
Ich finde die 20 Zoll vom CL 63/65 AMG, W216 sowie vom S63/65 AMG, W221 die schönsten AMG Felgen, sehen auf dem CLS 63, W218 sicher HAMMER aus! Möchte die Dinger an meinen CLS 63 kriegen.
Die Dinger gibt's original nur mit ET 43 und 8.5x20 und 9.5x20 Zoll
Habe momentan aber die Standard 19 Zoll AMG Triplespeichen für den Winter und die 19 Zoll AMG Schmiederäder für den Sommer. Aber die sind einfach zu klein, an den CLS 63 müssen 20 Zöller!!!