1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. kennt jemand den freundlichen in Remscheid???

kennt jemand den freundlichen in Remscheid???

Harley-Davidson

Hallo,
kennt jemand den Laden in Remscheid...habe da ne Heritage gesehen die mir schon gefallen würde aber finde es merkwürdig das die schon seit min. über 1 Jahr dort rumsteht...bißchen lang oder ?
Hier mal der Link dorthin....na ja etwas lang...:-)))
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

kann mir einer was zu der Maschine sagen

Danke im voraus
Micha

Beste Antwort im Thema

Motomaxx in Remscheid und Hagen ist ein HD Vertragshändler und genauso gut wie jeder andere.
Manche Kisten bleiben halt länger stehen, in diesem Fall sicher dem kobaltblau geschuldet. Aber irgendwann
steht einer auf dem genau das gefällt. Zur Preisdiskussion herrschen hier unterschiedliche Auffassungen zwischen
kaufen und verkaufen, keiner würde für den Preis verkaufen, weil zu wenig, keiner kaufen, weil zu teuer!!!😉😁
Ich finde für ne gepflegte Heri geht der Kurs in Ordnung, ein bisschen Verhandlungsbreite ist eh drin.
Wichtig ist, dass zum Schluss beide Parteien zufrieden sind.

Gruß
SBsF

30 weitere Antworten
30 Antworten

So `ne Lusche kann donnich Dein Freund sein!!!!!😰😰😰 😉

jeder muss sich einmal im Leben um ein verwirrtes Kerlchen kümmern 😁

ja, arme verirrte seele. bei ihm kann ich der gutmensch sein, der ich nie sein wollte 😁

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Du solltest mal ein paar Einlagen in Deine Taschen packen, die sehen echt scheiße aus.🙂

Hallo driver.

Mich würde interessieren, was Du da für EINLAGEN meinst. Womit kann man denn derartige Verformungen wiederr korrigieren? Auch meine 2006er FLSTCI-Satteltaschen haben sich bereits mehr verformt als ich das möchte, und ich befürchte, das geht auch noch so weiter. Habe schon im Netz nach Lösungen gesucht (auch in USA), habe aber nichts gefunden.

Hast Du mir evtl mal einen Link auf solche EINLAGEN?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von peter_zz

Zitat:

Zitat:

Du solltest mal ein paar Einlagen in Deine Taschen packen, die sehen echt scheiße aus.🙂

Hallo driver.

Mich würde interessieren, was Du da für EINLAGEN meinst. Womit kann man denn derartige Verformungen wiederr korrigieren? Auch meine 2006er FLSTCI-Satteltaschen haben sich bereits mehr verformt als ich das möchte, und ich befürchte, das geht auch noch so weiter. Habe schon im Netz nach Lösungen gesucht (auch in USA), habe aber nichts gefunden.

Hast Du mir evtl mal einen Link auf solche EINLAGEN?

Google einfach mal " saggy bags ", das wird Dir weiterhelfen.

Zitat:

Hallo driver.

Vielen Dank für Deine schnelle und gute Ansage. Mit diesen Suchbegriffen landete ich via Google ab Zeile 2 mitten im Thema. Unterschiedliche Lösungen zu unterschiedlichen Preisen So komme ich schon weiter. Nach Recherche von Nutzererfahrungen werde ich mir was passendes bestellen.

PS: In Zeile 1 stellte mir Google folgende Frage: "Meinten Sie: doggy bags?"  🙂

Danke und ...

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

Hallöle,
Eine Farbe ist immer Geschmackssache. Geh mal auf mein Profil und schau dir meine Dicke an. Ich finde, das dass Blau ein schönes Blau ist. Es muss nicht immer schwarz sein. Ist z.Zt. eine Modefarbe für Leute die kein Bock zum Putzen haben. Mich würde interessiern, ob es ein US-Modell ist. Und am Preis kann man bestimmt noch ein bißchen verhandeln. Leg mal das Bargeld hin und du wirst sehen was da noch geht.

Gruß Manni

Hallo Manni,

nimmst Du Deinem Moped nicht eine Menge Kühlluft weg durch die Ledertasche unter der Lampe?

Gruß
H.

Zitat:

Danke und ...

"Tena Lady" sollen auch als Einlagenmaterial gehen. Füllen im Laufe der Zeit ne Menge Platz auf.😁

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

Zitat:

Hallöle,
Eine Farbe ist immer Geschmackssache. Geh mal auf mein Profil und schau dir meine Dicke an. Ich finde, das dass Blau ein schönes Blau ist. Es muss nicht immer schwarz sein. Ist z.Zt. eine Modefarbe für Leute die kein Bock zum Putzen haben. Mich würde interessiern, ob es ein US-Modell ist. Und am Preis kann man bestimmt noch ein bißchen verhandeln. Leg mal das Bargeld hin und du wirst sehen was da noch geht.

Gruß Manni

Hallo Manni,

nimmst Du Deinem Moped nicht eine Menge Kühlluft weg durch die Ledertasche unter der Lampe?

Gruß
H.

Hai,

das ist eine gute Frage. Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Aber du hast Recht. Es ist bestimmt nicht gut für die Kühlung. Also ab mit dem Ding. Danke für den Hinweis.

Gruß Manni

Gern geschehen Manni.

Bin mal durch einen Fred über originale "Luftleitbleche" an der Road King draufgekommen. Die sollten dem Fahrer mehr "kühlenden Fahrtwind" hinter der Scheibe beschehren (oder so ähnlich). Die hat HD wieder zurückeliminiert wegen der nun fehlenden Kühlung an den Zylindern.
Ich glaube das war ein Inhalt auf dem Server von P. Viczena. Weiss es aber nicht mehr so genau.

Vor allem sieht so eine Werkzeugwurst vorne drangehängt immer so aus als hätte jemand seine HYosung aufgemotzt.😁

Zitat:

Vor allem sieht so eine Werkzeugwurst vorne drangehängt immer so aus als hätte jemand seine HYosung aufgemotzt.😁

Oh Mann oh Mann,

jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten. Erst die verkommenen Satteltaschen, dann die Werkzeugrolle....... Na ja, in meinem Alter bin ich aber auch Kritik- und Lernfähig.

Die Rolle kommt ab, aber die verkommenen Satteltaschen bleiben.

Gruß Manni

Zitat:

Zitat:

Oh Mann oh Mann,
jetzt bekomme ich es aber von allen Seiten. Erst die verkommenen Satteltaschen, dann die Werkzeugrolle....... Na ja, in meinem Alter bin ich aber auch Kritik- und Lernfähig.

Gruß Manni

Riiichtig,

die Satteltaschen dürfen ruhig etwas Patina ansetzen, sonst könntest du auch gleich Koffer nehmen.

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Zitat:

Oh Mann oh Mann,

Gruß Manni

Riiichtig,
die Satteltaschen dürfen ruhig etwas Patina ansetzen, sonst könntest du auch gleich Koffer nehmen.

Gruß nighttrain

Nix gegen Patina, allerdings wenn die so zerquetscht aussehen als hätte sich da ein Elefant draufgesetzt dann sehen die nur Kacke aus .

Zitat:

Zitat:

Hallo driver.
Vielen Dank für Deine schnelle und gute Ansage. Mit diesen Suchbegriffen landete ich via Google ab Zeile 2 mitten im Thema. Unterschiedliche Lösungen zu unterschiedlichen Preisen So komme ich schon weiter. Nach Recherche von Nutzererfahrungen werde ich mir was passendes bestellen.

Danke und ...

Hallo driver191.

Mein Thema traf / trifft zwar nicht das Thread-Thema (sorry), aber ich muß jetzt noch Vollzug melden. Habe mich für das stiffener kit von "gotsaggybags? " entschieden.

Kosten:
- Item: 119,00 $
- Shipping: 43,23 $
Summe: 162,23 $ entspricht 112,66 € (vom Zoll umgerechnet)
- Zollgebühren: 0,00 € (weil 112,66 € < 150,00 € = maxLimit für Zollbefreiung)
- EinfuhrumsatzSteuer: 21,41 €
Summe: 134,07 €

Lieferzeit:
7 Arbeitstage, Bestellung bis Haustür

Erwartungen erfüllt zu:
> 100 % , die Form der Satteltaschen wirkt wie eben erst augeliefert. Effekt ist in Natura noch besser sichtbar als auf dem Bild.

Nochmals ein herzliches Danke an Dich. Dieses Kit kanst Du auch zukünftig vorbehaltlos weiter empfehlen . Ich werd's auch tun.

Deine Antwort