Kennt jemand das Mitglied G60-Bremen ?
Der Typ hat mich vor ca 2 Monaten angeschrieben und mich gefragt ob ich ihm fürn Tüv einen Satz Original Räder leihen kann. Tja, und ich denk mir mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn, warum nicht ?Bin der Meinung so ein Forum wäre dazu da sich gegenseitig zu helfen. Ich leih im also einen schönen Satz BBS Felgen mit guten Reifen. Wollt er die Tage gleich zurück bringen. Tja, das is jetzt 2 Monate her. Hatte ihn schon ein paar mal angeschrieben und dann auch Pfingsten ne Antwort bekommen nachdem ich gesagt hab ich such und finde ihn. Da hat er gesagt das er sie sofort bringt. Je nun Pfingsten ist auch schon lang wieder vorbei und er antwortetauch nicht auf mails.Ich hab jetzt zwar das Kennzeichen von der C-Klasse mit der er hier war ,doch bevor ich da jetzt richtig losleg mit Polizei usw wollt ich erst mal sehen ob ich ihn so find. Kommt übrigens aus Delmenhorst
Beste Antwort im Thema
Aber wie arm muss man sein um sich über jemanden der n Tick zuviel Vertrauen hatte und jetzt hier um Hilfe bittet noch zu verarschen!
Mann o Mann😠
84 Antworten
Nein, der darf die Daten nicht herausrücken! Außerdem hat Motor-Talk eigentlich nur die Emailadressen, nicht den vollen Namen des Users.
Denkt an den Datenschutz...
Zitat:
Original geschrieben von Cabrioracer-Tr
Nein, der darf die Daten nicht herausrücken! Außerdem hat Motor-Talk eigentlich nur die Emailadressen, nicht den vollen Namen des Users.Denkt an den Datenschutz...
Ja aber wenn hier schon von Datenschut gerdet wird dann denkt bitte auch mal an den Opferschutz. Also meiner Meinung nach ganz einfach anzeigen.
Ach ja, Emails und PN sind übrigens auch gerichtlich verwertbar. Und wenn du die noch hast, kann man ganz einfach die IP des Absenders herausfinden. Und anhand derer gibt es eine Person die für den Anschluss verantwortlich ist....und diese wird dann vorgeladen =)
Werde bei gelegenheit mal beide augen und ohren aufhalten denn in Kaunitz waren ja 2 treffen auf einem war ich selber und muss ma sehen ob ich auf den fotos den 3er GTi G60 korrekt?! wieder erkenne.
Denn Delmenhorst (bei bremen das delmenhorst?!) weil hier gibt es auch so nen kaff das so heißt kann mal die augen aufhalten.
🙂 Grüße Jakob
Also ich weiß inzwischen wer das ist, nicht Name und Adresse, aber einige von euch werden den schon kennen gelernt haben´. Trägt sich hier ständig unter neuen Namen ein, bescheißt irgendwelche Leute und macht dann unter anderem Namen weiter. Kam mir gleich irgendwie bekannt vor die Drecksfresse. Sollte wirklich mal was gegen unternommen werden. Namen von ihm unter anderem LaHaMa und VWKracher. Hab schon des öfteren gelesen das er zum Beispiel ne Klimaanlage verkauft hat , das Geld kassiert und dann war er weg.
Ähnliche Themen
Rudi kann sein das er auch in letzter zeit versucht hat G60 teile zu verkaufen?
🙂 Grüße Jakob
jo, das hab ich schon gesehen.Aber ich weiß auch das hier Leute im Forum sind die ihn persönlich kennen. Werd jetzt Anzeige erstatten.Glaub da sind noch welche hier die das gern möchten. Mir is auch jetzt klar das er von Anfang an nicht vorhatte die Räder wieder zu bringen.
Denke auch, dass es Zeit ist Anzeige zu erstatten! Einen Versuch ist es allemal wert. Zumal solch ein Verhalten, denen den Weg verbaut, die wirklich mal in einer Situation Hilfe gebrauchen und es ehrlich meinen. Das macht ja nach dem Ding niemand mehr...
Viel Glück und vor allem Durchhaltevermögen in bei der Wiederbeschaffung Rudi!!!
Würd dir raten, schnellstens die Polizei einzuschalten. Sowas kann echt nit angehen. Tuner sollten kollegial miteinander umgehen und sich nit gegenseitig bescheißen. Das sind da die Leute, weswegen man keinem mehr trauen kann.
Wend dich an die Polizei und gib ihnen das kennzeichen. Selbst wenn er die Mühle mittlerweile verkauft haben sollte, kann dir das kraftfahrzeugamt Namen und Adressen sämtlicher halter sagen.
Hoffe, dass du deine Felgen wieder bekommst.
MfG und gute Fahrt
hab vorhin von ihm per icq die Nachricht bekommen ich sollte dir sagen er hätte nun kein Internet mehr - was du damit auch immer anfangen möchtest ^^
dann kann er dir ja seine Telefonnummer für unseren Themenstarter geben bzw sich selbst mal bei ihm melden. Kann doch nit sein, dass der sich ewig nit meldet obwohl er die Felgen abholen war und deshalb auch weiß, wo derjenige wohnt. Also das is echt keine Entschuldigung.
MfG und gute Fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
hab vorhin von ihm per icq die Nachricht bekommen ich sollte dir sagen er hätte nun kein Internet mehr - was du damit auch immer anfangen möchtest ^^
Er schreibt über icq, das er kein Internet mehr hat 😁 😁 *ROFL*
Heut zu Tage muss man sich bei allem schriftlich absichern und am besten mit Anwalt... (siehe Abmahnwelle für I-Net geschäfte).
tja ich muss das auch nicht verstehen. Er muss wohl für kurze Zeit verreisen 😁
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der Themenstarter sich mit diesem Thema (neudeutsch oder denglisch: Threat)
einen Jux erlaubt und sich darüber freut, wie sich alle an der Diskussion beteiligen.
Zitat:
Original geschrieben von quali
(neudeutsch oder denglisch: Threat)
Will nicht klugscheißen, aber hier erstellt man Threads. Threats wären dann Bedrohungen. Im Übrigen könnte Deine Theorie stimmen. Somit wäre aber auch jeder Andere gleich unter Generalverdacht, wenn er Hilfe bei so einem Thema bräuchte und darüber hinaus haben offensichtlich auch Andere schlechte Erfahrungen mit G60-Bremen gemacht...
P.S. Nix für ungut
Zitat:
Original geschrieben von haemophil
Will nicht klugscheißen, aber hier erstellt man Threads. Threats wären dann Bedrohungen. Im Übrigen könnte Deine Theorie stimmen. Somit wäre aber auch jeder Andere gleich unter Generalverdacht, wenn er Hilfe bei so einem Thema bräuchte und darüber hinaus haben offensichtlich auch Andere schlechte Erfahrungen mit G60-Bremen gemacht...Zitat:
Original geschrieben von quali
(neudeutsch oder denglisch: Threat)
P.S. Nix für ungut
Hallo haemophil,
sicherlich, mein Beitrag war schon etwas provokant ( den Tippfehler : Threads/Threats möge man mir verzeihen ). Aber es kommt auch vor, daß Spaßvögel am werkeln sind. Mir ist übrigens nicht klar, wie man Räder abgibt, damit ein Fremder den Tüv besche..ßt .
Viele Grüße
quali