ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kennt jemand das Mitglied G60-Bremen ?

Kennt jemand das Mitglied G60-Bremen ?

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 12:41

Der Typ hat mich vor ca 2 Monaten angeschrieben und mich gefragt ob ich ihm fürn Tüv einen Satz Original Räder leihen kann. Tja, und ich denk mir mal so in meinem jugendlichen Leichtsinn, warum nicht ?Bin der Meinung so ein Forum wäre dazu da sich gegenseitig zu helfen. Ich leih im also einen schönen Satz BBS Felgen mit guten Reifen. Wollt er die Tage gleich zurück bringen. Tja, das is jetzt 2 Monate her. Hatte ihn schon ein paar mal angeschrieben und dann auch Pfingsten ne Antwort bekommen nachdem ich gesagt hab ich such und finde ihn. Da hat er gesagt das er sie sofort bringt. Je nun Pfingsten ist auch schon lang wieder vorbei und er antwortetauch nicht auf mails.Ich hab jetzt zwar das Kennzeichen von der C-Klasse mit der er hier war ,doch bevor ich da jetzt richtig losleg mit Polizei usw wollt ich erst mal sehen ob ich ihn so find. Kommt übrigens aus Delmenhorst

Beste Antwort im Thema

Aber wie arm muss man sein um sich über jemanden der n Tick zuviel Vertrauen hatte und jetzt hier um Hilfe bittet noch zu verarschen!

Mann o Mann:mad:

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

hab ihn mal drauf angestupst er wird sich melden.

am 23. Mai 2008 um 12:52

kenn ihn leider nicht, aber das ist ne riesen schweinerei... deswegen guck ich vorher immer auf die anzahl der beiträge, die hier die meißten leute an den tag legen... das ist echt schon armseelig....

also ich würd die polizei anrufen udn fertig... ist ja immerhin schon 2 monate her

hab ich auch schon erlebt. Hab mein FK Fahrwerk verkauft und er hatte keine Schlüssel dazu. Nun gut war nen netter Kerl und hab meine gerade erworbenen Schlüssel mitgegeben er wollte sie auch gleich wieder zurückschicken - tja weg sind sie. Weder auf SMS noch auf Pn´s reagiert er. Schönen Gruß an BEN mit dem GTI TDI und meinem alten FK Fahrwerk - denk doch bitte mal an die Schlüssel die mir gehören!

am 23. Mai 2008 um 13:01

sag ma... da fällt mir ein :D

 

vielleicht kann ich dir doch helfen :)

hast du ne handynummer von dem ?

ich kenn einen, der sitzt bei der telekom :D

am 23. Mai 2008 um 13:37

Das Kraftfahrtbundesamt gibt gegen eine Gebühr von 8€ die Halterdaten zu jedem beliebigen Fahrzeug preis.

Gruß schnizzl

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 13:59

Hab mir nur vorsichtshalber das Kennzeichen von dem Auto aufgeschrieben mit dem er hier war und will erst mal noch kein großes Ding davon machen.Er wollte mir ja ein Pfand geben aber ich dachte mal das so abgebrüht niemand sein kann.

am 23. Mai 2008 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von schnizzl

Das Kraftfahrtbundesamt gibt gegen eine Gebühr von 8€ die Halterdaten zu jedem beliebigen Fahrzeug preis.

Gruß schnizzl

Das glaub ich kaum!

am 23. Mai 2008 um 14:38

ich weiß es genau!

wenn du es nicht glaubst, probiers aus

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 14:42

Will nicht hoffen das da? jetzt ne Diskusion wird ob die Halterdaten rausgegeben werden. Ohne weiteres glaub ich auch nicht aber da wird es schon Mittel und Wege geben zumal ich im Bekanntenkreis einige Polizisten hab.

Doch doch, das machen die schon, nur muss man dabei seinen Namen angeben und kann höchstens ein oder zweimal im Monat was abfragen. So war das jedenfalls mal.

am 23. Mai 2008 um 17:25

da wird keine diskussion draus.

ich weiß es genau weil sich mal jemand meine daten geholt hat und ich dann nachgeforscht habe wie das möglich ist.

ich kann ja kurz die geschichte erzählen. ich hab im schwedenurlaub einen strafzettel bekommen. in schweden ist das strafzettel schreiben privatisiert. ich hab das knöllchen nicht bezahlt und nach einem halben jahr von einer deutschen kanzlei einen brief bekommen mit einer völlig überzogenen rechnung.

da fing ich mit meinen recherchen an. da die strafzettelangelegenheit in deutschland nur zivilrechtlich zu verfolgen ist, hab ich mich gefragt wie die kanzlei nur mit dem kennzeichen zu meiner adresse gekommen ist und hab mich schlau gelesen.

gegen eine geringe aufwandsentschädigung bekommt jeder von jedem beim kraftfahrtbundesamt die daten. soviel zum lieben thema datenschutz.

ich habe die rechnung natürlich nicht bezahlt. die angewandten methoden der gewissen kanzlei sind eine maschine zum gelddrucken und wer zahlt, hat selber schuld :-)

 

gruß schnizzl

am 23. Mai 2008 um 17:54

Hallo Rudi.

Sagmal bescheid dann kommen alle und helfen dir.

Gruß Anette

am 23. Mai 2008 um 20:25

moin wo wir gerade dabei sind hat jemand ne komplette lederausstattung fürn 5 türer neuen lack und nen fetten motor?? und würde mir das gerne für dieses jahr leihen ???

mann das ist ech scheisse das leute sich etwas leihen und nicht zurück gebebn...

rudi wenn was weist sag bescheid fahren dann alle hin und holen die ab. auch ohne den .... bauche nur nen paar steine und nen wagenheber ...

Zitat:

Original geschrieben von Rudi 740 il

Der Typ hat mich vor ca 2 Monaten angeschrieben und mich gefragt ob ich ihm fürn Tüv einen Satz Original Räder leihen kann.. ......Kommt übrigens aus Delmenhorst

Er verkauft ja auch allerhand:

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=635686

Hoffentlich sind Deine Räder nicht dabei!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kennt jemand das Mitglied G60-Bremen ?