Kennt jeman von euch Motoren west ?
Hallo A3-Fans.
Wie in vorherigen Beiträgen erläutert hat sich der Motor verabschiedet.
Nach langem suchen bin ich im ebay auf Motoren West gestossen.
Die würden mir mein Fahrzeug wieder herrichten.
Nun meine Frage an euch.
Kennt jemand von euch den Betrieb? ist in 57636 Mammelzen Deutschland.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Firma ?
MFG Büli
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle!
Also was die Firma Motorenwest angeht wird es mein letzter Deal mit der Firma sein.
Die Firma ist sehr unzuverlässig und kann keinen einzigen Termin einhalten bzw. hält auch keine Vereinbarungen ein.
Mir wurde als Wiedergutmachung ein Betrag von 200 Euro versprochen. Dieses Geld habe ich bis heute nicht bekommen.
Beim ersten Flug nach Köln habe ich eine Stunde auf einem Bahnhof warten müssen ehe sich jemand die Mühe gemacht hat mich abzuholen.
Dort angekommen der nächste Schock " Auto noch nicht fertig". Die kommen erst nach meinem Flug drauf das sie noch nicht fertig sind.
Zuvor wurde mindesten 4-5 mal der Termin telefonisch verschoben. Nicht das die Firma mich anruft und sagt das die reparatur länger dauert. Min. jeden 2. Tag habe ich angerufen gehabt. Teilweise wurde überhaupt nicht abgehoben. Die Telefonrechnung von den Monaten möchte ich nicht mehr haben.
Einen Tag habe ich dort übernachten müssen.
Aufenthalt haben sie mir gezahlt. Am nächsten Tag kommen die drauf das einige Schläuche fehlen ( war die Schuld vom Mechaniker aus Wien). Nachdem sie den Motor Einbauen hört man komische Geräusche . Empfehlung vom Chef: fliegen Sie zurück .
OK gesagt getan. Flugkosten ging auf deren Kappe. Nach 2 Tagen ist dann ein Anruf gekommen. Auto ist fertig. Wieder 4 Tage gewartet bis die mein Auto kommt. Nachdem mein Auto geliefert worden ist sind wir drauf gekommen das er Öl verliert. Achja aufeinmal hatte ich auch komischerweise kein Allrad mehr. Ist vor der reperatur definitiv gegangen( kann aber nicht sagen ob es etwas mit der rep. zu tun hat).
Naja hab eine e-mail geschrieben. ( Fahrzeug verliert Öl usw.). Komischerweise einen Anruf bekommen mit einem Abholungstermin.
Dieser Termin wurde natürlich auchn nicht eingehalten. 2-3 Tage nach Terminvereinbarung kommt ein Schlepper.
So und jetzt wieder ein ewiges warten mit unzähligen Anrufen meinerseits und unzähligen( naja genau waren es 4) Terminabsagen ihrerseits. Hat genau ein Monat gedauert.
Dann meldet sich der Chef im Forum an und will sich rechtfertigen obwohl er genau die eigene vorgehensweise weiss.
Es wird einem das blaue vom Himmel versprochen. Mir hatten sie am Anfang einen Fertigungszeitraum von 2-3 Tagen zugesagt.
Wie der t4caravan geschrieben hat: Sie sind russischer Abstammung. Keine Ahnung wieso er es nicht zugibt. Wurde mir selbst gesagt.
Sagt ja nichts aus woher eine mensch kommt.
Naja soviel dazu. Also falls es der sehr geehrte Chef lesen sollte.
Die 200 Euro Gutmachung kann er sich in die Haare schmieren. Die will ich jetzt auch nicht mehr. Aber das die Geschicht überall erscheint sollte Ihm klar sein.
Diese Art von Werbung ist auch eine Werbung.
MFG Büli.
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von exxxon
HalloLeider ist das eine möchtergern Fachwerkstatt.
Habe mein Audi in November 2010 abholen lasen für ein Motorwechsel ist bis heute noch dort habe einen Rechtsanwalt beauftragt.
Die haben mir ein anderes Motor eingebaut mit mehr KM Jahrgng unbekant bzw. kein Antwort darauf und weigert sich das Auto zurück zu bringen.
Eine Fachwerkstatt die den Namen ferdient hat muss nicht bei ebay Inserieren aber leider sind die Möchtegern beser zu finden in www.Ratte ab
Gruss aus der Schweiz
Sehr geehrter Herr Kunde mit dem Audi S6 aus der Schweiz,
das Fahrzeug ist wie vereinbart nach 15 Werktagen sprich 3 Wochen fertig gewesen und steht nun seitdem Fertig bei uns in der Werkstatt!!!
Also es ist richtig das ein anderer Motor eingebaut ist, das hat folgenden Grund der Kunde hat ein AQJ Motorwechselpaket gebucht, wir haben aber nach Abholung des Fahrzeuges festgestellt das ein ANK Motor verbaut ist und haben nun diesen verbaut.
Den Fehler den wir begangen haben ist, den Kunden darüber nicht zu informieren! Da wir davon ausgingen das es keinen Unterschied für den Kunden macht, da der Motor nur unwesentlich mehr gelaufen hat, das ursprüngliche Angebot belief sich auf einen Motor mit 100.000 km der nun eingebaut Motor hat 113.000 km gelaufen!
....soviel dazu.....
Unser 2te Vorschlag war, wir bauen den Motor wieder aus, und den alten wieder ein der Kunde soll dann nur die unnötige Abholung bezahlen die wir ja nicht zu verschulden haben, aber selbst das wollte er nicht !?!?!?! KOMISCH !?!
Selbst das angedrohte Anwaltsschreiben ist bis heute nicht eingetroffen....darauf warten wir, da mittlerweile ca. 300,- Euro Standgeld kosten angelaufen sind!!!
Ich glaube nunmehr das der Kunde einfach kein Geld zu zahlen hat und versucht Zeit zu schinden!!!!
ALSO MACHT EUCH SELBST EIN BILD!!!!
Übrigens sind noch Original email vorhanden, die kann jeder bekommen den es interessiert.
P.S. an unseren freundlichen Kunden aus der Schweiz, wir werden in der nächsten Woche ein Mahnverfahren gegen sie einleiten!!!
Es ist eine Absolute Frechheit die sie hier abziehen!
Mein Audi ist momentan bei der Firma
AWS GmbH
Auf'm Rottland 5
57577 Hamm / Sieg
auch zu erreichen unter: http://www.motoren-getriebe.de/
Sobald ich den Wagen wieder habe, schreibe ich einen ausführlichen Erfahrungsbericht.
Hallo,
ich hatte Anfang Januar einen Motorschaden an meinem A4, 1,8T. Da die Preise bei meiner Vertragswerkstatt (5.500 für einen Teilemotor mit altem Zyl.-Kopf) doch jenseits von gut und böse waren, habe ich mich im Internet umgeschaut und bin auf die Fa. AWS gestoßen.
Ich habe dort den Motor bestellt, wollte diesen aber bei meinem Audi-Autohaus einbauen lassen, da ich auch nicht so recht wusste, ob das mit dem Komplettangebot passt. Der Motor kam 2 Tage später als angekündigt. Erreichbarkeit per Mail war aber immer gut, Telefon etwas schwieriger.
Meine Werkstatt startete mit dem Einbau, rief dann aber nach ein paar Stunden an und meldete Problem, weil der Thermostatfühler des alten Motors nicht zum neuen passte. "Könnte man aufbohren, machen wir aber nicht wegen Garantie!" Also wieder AWS angerufen. Herr Wiens bot mir Rückabwicklung oder Abholung des Wagens und Einbau an. Sie würden auch den Thermostatfühler einbauen (mit Garantie). Alles zum Komplettpreis. Fertigstellungstermin 3 Wochen.
3 Tage vor Abholung kam der Anruf von Herrn Wiens, dass die Reparatur gestartet wurde, es aber wohl knapp werden würde. 1 Tag vor Abholung wurde der Termin 2 Tage verschoben.
Dieser Termin wurde dann eingehalten.
Bei Abholung war alles bereit, Probefahrt kein Problem. Saubere Arbeit. Das einzige was fehlte war die Kühlflüssigkeit.
Fazit: Bevor man versucht, 2 Firmen zu koordinieren, gleich das Komplettangebot der Fa. AWS annehmen. Beim Termin muss man etwas kulant sein, aber Herr Wiens hat immer nach einer Lösung gesucht und sich auch finanziell an die Abmachungen gehalten.
Der Vertragshändler hat mein übliches Bild bestätigt: Kosten für das anfängliche Herumdoktern höher als angekündigt, immer nur Probleme, aber wenig konstruktive Lösungsvorschläge. Einziger Pluspunkt der Werkstatt: Hinweis, doch gleich Kupplung und Wasserpumpe aufgrund der Laufleistung mit zu erneuern.
Viele Grüße Patrick
Zum Thema:
Am 18.01.2011 habe ich bestellt. Heute, am 23.03.2011 habe ich abholen können.
Ich kann nur mitteilen was ich erlebt habe und das war nicht gut. Kommunikation war praktisch nicht vorhanden bei der Firma, Termine wurden im schlimmsten Fall, ohne Absage(!), nicht eingehalten. Es hat sich einfach am Ende keiner mehr gemeldet. Nur zum Schluss kam plötzlich ein Termin, der wurde auch eingehalten. Diesen Montag bekam ich den vierten Termin, 23.03.2011 und es hat endlich geklappt.
Kommunikation Note 6!
Zur Firma: Der Parkplatz war wirklich zum brechen voll mit Autos. Es scheint als würden sie tatsächlich zu viele Aufträge annehmen. Die Firma allgemein sah sehr sauber aus, größer als ich dachte und machte einen guten Eindruck.
Die Arbeit: Dazu kann ich als Leihe nur das sagen: Der Motor sitzt, der Wagen sieht aus wie vorher und fuhr sich die ersten ~200 km nach Hause gut.
Fazit: Aus 3-4 Wochen wurden 10 Wochen. Einen Preisnachlass gab es deshalb nicht.
Empfehlen würde ich die Firma nicht weiter, allerdings würde ich auch niemandem davon konkret abraten.
Man muss nur starke Nerven haben.
Edit: Nun zündet der Wagen nicht mehr. Lässt sich einfach nicht mehr anmachen. Kurze Freude war das. Und wers hören mag: Erreichen kann man natürlich niemanden.
Ähnliche Themen
Als erstes: Editieren sie bitte sofort meine Email Adresse aus dem Text weg, ich möchte nicht dass jeder diese hat, das ist wiedermal eine Sauerei von Ihnen und eine absolute Unverschämtheit.
Zum Thema. Emails schreibe ich NACHDEM ich Anrufe auf die 4 angegebenen Nummer tätige ( 2 x mobil 2 x Festnetz), wo niemand dran geht, wie gewohnt. Siehe erste Email 17:43, ich rief VORHER schon sehr oft an ohne jemanden erreichen zu können. Des weiteren sagte man mir bei Abholung dass die Firma momentan bis 20:00 arbeitet, bei solch Auskunft gehe ich davon aus, jemand geht auch ans Telefon. Vorallem bei mobil Nummern.
Schriftlich will ich etwas von Herr Wiens, weil Herr Wiens darüber gelacht hat, als ich ihm wie vom Anwalt angeraten, etwas erzählt habe davon dass ich vom Vertrag zurücktreten kann wenn er Fristen nicht einhält.
Herr Wiens hat gelacht und meinte: Ich habe ihnen nie schriftlich versprochen, dass ich in 3-4 Wochen liefere. Wie wollen sie mir das beweisen?
Das ist richtig ich habe allerdings 4 mal nach einer Auftragsbestätigung gefragt. 4 mal schriftlich nachdem bei Abholung keine ausgehändigt wurde und man mir sagte: Bitte anfragen, der Chef verschickt das dann. Somit kann ich nur noch davon ausgehen, er wusste vorher er wird die Fristen lachend ignorieren.
Warum ich nicht zu Audi wollte wie er es mir am Telefon sagte: Auch zu so etwas sagte mir mein Anwalt ich muss IMMER erst der Werkstatt die es verbockt hat die Chance geben, ihre Fehler selbst auszugleichen, sonst gibt es keine Möglichkeit auf Schadenersatz. Außerdem hatte ich Angst Herr Wiens würde später die Garantie nicht mehr erfüllen nach dem Motto: Da war ja schon ein anderere dran.
Man sieht auch wunderbar in den Mails dass ich giftig schreibe und am Ende milde. Erklärung: Herr Wiens sagte mir am Telefon, dass es nicht mehr sein Problem sei, ich sei ja mit dem Wagen schließlich bis nach Hause gekommen, er könne nun nichts mehr dafür. Ich solle in eine Werkstatt gehen. Darum war ich sauer. Ich lasse mit mir reden - als ein gesunder Vorschlag kam lenkte ich ein.
Und nochmals: Editieren Sie sofort meine Email Adresse weg und meine Telefonnummer möchte ich auch nicht im Internet verbreitet sehen.
Herr Wiens sagte mir am Telefon, dass es nicht mehr sein Problem sei, ich sei ja mit dem Wagen schließlich bis nach Hause gekommen, er könne nun nichts mehr dafür. Ich solle in eine Werkstatt gehen. Darum war ich sauer. Ich lasse mit mir reden - als ein gesunder Vorschlag kam lenkte ich ein.
EINE ABSOLUTE LÜGE, LESEN SIE DIE MAILS!!!!
Ich hatte nur angeraten erst vor Ort nachzuschauen, um keine unnötigen Kosten enstehen zu lassen, weil ich zu 99 % davon ausgehe das ein Relais oder ähnliches Kaputt ist also nichts was im direkten Zusammenhang mit dem Motor steht!
Wenn wir das Fahrzeug umsonst abholen, zahlen sie das.....das wissen Sie !
Desweiteren wurde nie gesagt das wir bis 20 Uhr arbeiten, schauen sie in unsere Öffnungszeiten!
Wir haben auch noch ein Privatleben!
Desweiteren nochmal bzgl. des Termins rufen sie uns an, es wird von vorne herein gesagt das es LANGE dauert!!!
Ich mein...wenn gesagt wird ca. 5 Wochen ....kann es auch 6 - 7 Wochen sein. (MANN MUSS DA ETWAS TOLLERANT SEIN)
Wir sind nicht daran Interessiert jemanden "anzuschmieren" um mehr Aufträge zu bekommen, davon haben wir mehr als Genug!
Das wird nie verschwiegen!!!! und wenn dann noch über 2 Monate hinweg 2 Leute ausfallen, kann man das nicht vorhersehen!!!
ALSO LEUTE WENN IHR EUER AUTO INNERHALB VON 1 BIS 2 WOCHEN BRAUCHT!!! KOMMT NICHT ZU UNS!!!
WIR HABEN DAS HAUS VOLL STEHEN, WEIL WIR EBEN, GUTE ARBEIT ZU FAIREN PREISEN BIETEN!!! ABER DEMENTSPRECHEND HOCH IST AUCH DIE NACHFRAGE!!!!
VERGLEICHEN SIE DIE PREISE DER KUNDE ZAHLTE BEI UNS 4299,- EURO BEI AUDI HÄTTE ER MINDESTENS 13.000 EURO ZAHLEN MÜSSEN, WENN MAN KEINE ZEIT HAT UND ZUVIEL GELD, GEHT MAN ZU AUDI WENN NICHT KOMMT MAN ZU UNS ABER ERWARTET NICHT DAS ES INNERHALB VON 1 WOCHE FERTIG IST, DAFÜR WOLLEN EINFACH ZUVIELE LEUTE DEN SERVICE IN ANSPRUCH NEHMEN!
Editieren sie die Nummer und EMail weg.
Alle ihre Kunden mit schlechter Meinung lügen. Ist ihnen das mal aufgefallen?
Ich habe bestellt, geduldig gewartet - 3-4 Wochen waren versprochen 10 waren es am Ende. Habe sofort Bar bezahlt, war freundlich und höflich. Aber alles Gute hat mal ein Ende.
An Geld scheitert es bei mir nicht, aber ich habe Prinzipien. Ich kenne Termine, ich weiss dass es nicht immer klappt.
Bedenken sie, Ihren Motor habe ich gebraucht nicht ihre Dienstleistung. 2800 Euro der Motor, der Rest war Geld für den Einbau. Das hätte ich auch woanders bekommen für das selbe Geld, nur schneller.
Ich arbeite in der Automobilzuliefererbranche und wenn es heisst etwas später, denke ich nicht in Wochen.
Edit: Audi verbaut dann einen 0 km Motor. Darum der Preis.
Zitat:
Original geschrieben von peterpan85
Editieren sie die Nummer und EMail weg.Alle ihre Kunden mit schlechter Meinung lügen. Ist ihnen das mal aufgefallen?
Ich habe bestellt, geduldig gewartet - 3-4 Wochen waren versprochen 10 waren es am Ende. Habe sofort Bar bezahlt, war freundlich und höflich. Aber alles Gute hat mal ein Ende.
An Geld scheitert es bei mir nicht, aber ich habe Prinzipien. Ich kenne Termine, ich weiss dass es nicht immer klappt.
Bedenken sie, Ihren Motor habe ich gebraucht nicht ihre Dienstleistung. 2800 Euro der Motor, der Rest war Geld für den Einbau. Das hätte ich auch woanders bekommen für das selbe Geld, nur schneller.
Ich habe nie behauptet das alle Kunden lügen, ich gebe zu das die Terminplanung bei ihnen und bei vielen anderen nicht Einwandfrei ist. Wir arbeiten dran, und sind auch dabei unser Angebot zu verkleinern. Weil wir die große Nachfrage ganz einfach nicht decken können!
Ich hätte ihnen gerne nur den Motor für 2800,- Euro verkauft, das habe ich ihnen auch beim ersten Gespräch gesagt. (ICH FRAGE MICH HIER AUCH ERNSTES WENN SIE DEN EINBAU ZUM SELBEN PREIS VOR ORT SCHNELLER BEKOMMEN KÖNNTEN WIESO SIND SIE DAMIT EINVERSTANDEN DAS IHR AUTO 4 WOCHEN ÜBER 150 KM WEIT GEHT ????), Wir verdienen an einem Motor wesentlich mehr als an dem Einbau, um ehrlich zu sein ist der Einbau sogar relativ Unlukrativ!!!
Das bieten wir nur an um evtl. Einbaufehler und den daraus resultierenden Ärger zu vermeiden!
Rechnen sie selber nach.
Wir berechnen für Abholung, einbau und Material in ihrem Fall 1499,- Euro (inkl. MwSt)
Davon kostet der Transport 300,- Euro (Netto) die Materialien wie Öl, Ölfilter, Frostschutz bei ca. 100,- Euro (netto)
Es bleiben für den Ein und Ausbau insgesamt knapp 860,- Euro netto, wir brauchen mind. 3 Tage für die Prozedur und wenn es irgendwo leckt oder wir doch mehr Aufwand haben, weil vielleicht ein Anbauteile oder sonst irgendwas kaputt ist, berechnen wir dem Kunden nie mehr!
Also wir selber sind daran Interessiert nur den Motor ohne einbau zu verkaufen!
Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag wegen Veröffentlichung von persönlichen Daten gelöscht!
Nichts gegen eine sachliche Diskussion, aber eure privaten Diskrepanzen könnt ihr per PN oder Email austragen.
Danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Ich habe hier einen Beitrag wegen Veröffentlichung von persönlichen Daten gelöscht!Nichts gegen eine sachliche Diskussion, aber eure privaten Diskrepanzen könnt ihr per PN oder Email austragen.
Danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Hier nochmals die ORIGINALEN MAILS!!! ohne die Privatangaben vom Kunden, meine dürfen ruhig öffentlich sein!
Betreff: Audi A6 2.4 L V6
Von: x@gmail.com
An: <frmoto@web.de>
Datum: 23.03.11 17:43:46
Hallo, bitte rufen Sie mich unverzüglich zurück.
--------------------------------------------------------------------------------
DARAUFHIN ERFOLGTE EIN RÜCKRUF VON UNS
--------------------------------------------------------------------------------
Von: "x
Gesendet: 23.03.2011 19:38:02
Betreff: Audi a6 2.4
Hallo, nochmal ich. Also ich möchte gern von Ihnen schriftlich, dass sie mich in eine Audi Werkstatt schicken. Später ist es die, wat weiss ich, wegfahrsperre mit wackelkontakt, falsch gesteckt und nun lose und audi fummelt da rum und sie sagen später wenn doch was ist "NÖ garantie ist weg, du hättest damit zu mir kommen sollen."
DAS BITTE PER POST. Ich mache gar nix mehr ohne schriftliches, weil Sie ja selbst so lachend gesagt haben sonst kann ich Ihnen gar nix.
Also bitte einen Brief aufsetzen und abschicken bitte. und wie das dann mit der rechnung aussieht. weil ich die ihnen schicke, wenn der fehler ihrerseits war weil irgendwas durchgeschmort oder abgefallen ist, n stecker oder kein plan ich bin ja nicht der mechaniker.
finde ihre reaktion übrigens wieder unter aller sau, wenigstens jemanden her schicken hätte man können, bei der vorgeschichte.
Am 23.03.2011 um 20:13 schrieb <frmoto@web.de>:
Also Herr x,
ich hätte folgenden Vorschlag ich schicke ihnen ein Abschleppfahrzeug vorbei, sie kommen mit, wir werden nachdem Fehler suchen, sie stehen daneben und können alles sehen.
Sollte sich herausstellen das der Fehler von uns kommt, reparieren wir den Fehler und bringen sie noch am gleich Tag zurück,
sollte sich aber herausstellen das der Fehler nicht an uns liegt, bezahlen Sie die Abholung, die Arbeitskosten sowie Materialkosten.
Nur zur Information: Beim Motorwechsel wird nichts an der Wegfahrsperre gemacht,
der Motor wird nach unten hin ausgebaut und wieder eingabaut, also Steuergerät, Kabelbaum etc. wird gar nicht demontiert.
Desweiteren kann Ich nicht ganz nachvollziehen warum meine Reaktion unter alles Sau gewesen ist?
Ich habe die E Mail um ca. 19 Uhr gelesen und Sie sofort zurückgerufen obwohl wir schon seit 1 1/2 Stunden geschlossen haben.
Also nochmal!!! Keiner will sie "veräppeln" oder ihnen "scheisse" andrehen, wir sind hier und wenn was ist und es unsere Schuld ist,
stehen wir dafür zu 100 % gerade!
Das es jetzt länger gedauert hat, ist ärgerlich und tut mir auch außerordentlich Leid, aber die Qualität der Arbeit wird dadurch in keinsterweise beeinflusst!
Also Ich erwarte dann schnellstmöglich ihre Positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Wiens
Betreff: Re: Audi a6 2.4
Von: x
Datum: 23.03.11 21:07:18
Keine Panik. Dieser vorschlag ist super den haben sie mir ja eben gar nicht gemacht. Damit bin ich zufrieden! Ich melde mich noch, erstmal versuchen wir es ganz einfach mit dem adac pannen service, vielleicht hat es sich ja dann schon erledigt. Nicht vergessen ich bin laie, nix verstehen.
Also der ADAC hat den dicken zu AUDI geschleppt. Da hat man fest gestellt, "Massekabel" war nicht fest geschraubt und ist abgefallen. Deswegen ging der Wagen nicht mehr an.
Schuldfrage: klare Sache.
Desweiteren ist mein Vater dann mit dem Wagen gefahren, plötzlich RAUCH RAUCH RAUCH. Riesen Ölspur auf der Straße. Audi hat den Wagen wieder abgeschleppt. Wieder war etwas nicht festgeschraubt und Öl ist raus gesprudelt. Kosten bezahlen wir, freiwillig. Damit der Wagen nicht mehr zum Herr Wiens muss.
Ich hoffe der Horror ist nun vorbei.
Außer Abschlepp und Öl kosten, ne?
Zitat:
Original geschrieben von peterpan85
Also der ADAC hat den dicken zu AUDI geschleppt. Da hat man fest gestellt, "Massekabel" war nicht fest geschraubt und ist abgefallen. Deswegen ging der Wagen nicht mehr an.Schuldfrage: klare Sache.
Desweiteren ist mein Vater dann mit dem Wagen gefahren, plötzlich RAUCH RAUCH RAUCH. Riesen Ölspur auf der Straße. Audi hat den Wagen wieder abgeschleppt. Wieder war etwas nicht festgeschraubt und Öl ist raus gesprudelt. Kosten bezahlen wir, freiwillig. Damit der Wagen nicht mehr zum Herr Wiens muss.
Ich hoffe der Horror ist nun vorbei.
Wie sie wissen haben wir erstes Nachbesserungsrecht, davon durften wir kein gebrauch nehmen, obwohl wir uns eigentlich schon auf eine Abholung geeinigt hatten.
Dann kam doch nicht allen ernstes Denken, das wir dann einfach so die Rechnung für die anfallende Reparatur bezahlen!
DAS IST NICHT RECHTENS UND ES WIRD AUCH KEIN GERICHT DER WELT IHM DA RECHT ZUSPRECHEN!
Ich will ihnen nicht unterestellen, das Sie hier falsche Angaben machen, ABER VERSETZEN SIE SICH IN UNSERE LAGE .....ES KANN DOCH JEDER ANRUFEN UND SOETWAS BEHAUPTEN!!
Also nichts für Ungut, machen sie sich selbst ein Bild über die Story.
Also schönen Abend noch!
Sollte der Wagen auf der Straße qualmend stehen bleiben? Natürlich musste ein Abschlepper ihn holen!
Wollten sie vorbei kommen und Öl nachschütten? Natürlich musste Öl rein.
Das sollten sie schon selbst zahlen, finden sie nicht?
Wo schreibe ich von sonst was, das ich bezahlt haben will? Will ich nicht, ich will nur nicht mehr zu Ihnen müssen!
Man geht ja auch nicht wieder zum schlechten Friseur.
Achso: Herr Wiens meinte oben Abschleppen kostet ihn 300 €. Ich will weniger, als seine Abschleppkosten wären und das belegt mit AUDI Rechnungen. Wo ist sein Problem?