Kennt jeman von euch Motoren west ?

Hallo A3-Fans.

Wie in vorherigen Beiträgen erläutert hat sich der Motor verabschiedet.
Nach langem suchen bin ich im ebay auf Motoren West gestossen.
Die würden mir mein Fahrzeug wieder herrichten.
Nun meine Frage an euch.
Kennt jemand von euch den Betrieb? ist in 57636 Mammelzen Deutschland.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dieser Firma ?

MFG Büli

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle!

Also was die Firma Motorenwest angeht wird es mein letzter Deal mit der Firma sein.
Die Firma ist sehr unzuverlässig und kann keinen einzigen Termin einhalten bzw. hält auch keine Vereinbarungen ein.
Mir wurde als Wiedergutmachung ein Betrag von 200 Euro versprochen. Dieses Geld habe ich bis heute nicht bekommen.
Beim ersten Flug nach Köln habe ich eine Stunde auf einem Bahnhof warten müssen ehe sich jemand die Mühe gemacht hat mich abzuholen.
Dort angekommen der nächste Schock " Auto noch nicht fertig". Die kommen erst nach meinem Flug drauf das sie noch nicht fertig sind.
Zuvor wurde mindesten 4-5 mal der Termin telefonisch verschoben. Nicht das die Firma mich anruft und sagt das die reparatur länger dauert. Min. jeden 2. Tag habe ich angerufen gehabt. Teilweise wurde überhaupt nicht abgehoben. Die Telefonrechnung von den Monaten möchte ich nicht mehr haben.
Einen Tag habe ich dort übernachten müssen.
Aufenthalt haben sie mir gezahlt. Am nächsten Tag kommen die drauf das einige Schläuche fehlen ( war die Schuld vom Mechaniker aus Wien). Nachdem sie den Motor Einbauen hört man komische Geräusche . Empfehlung vom Chef: fliegen Sie zurück .
OK gesagt getan. Flugkosten ging auf deren Kappe. Nach 2 Tagen ist dann ein Anruf gekommen. Auto ist fertig. Wieder 4 Tage gewartet bis die mein Auto kommt. Nachdem mein Auto geliefert worden ist sind wir drauf gekommen das er Öl verliert. Achja aufeinmal hatte ich auch komischerweise kein Allrad mehr. Ist vor der reperatur definitiv gegangen( kann aber nicht sagen ob es etwas mit der rep. zu tun hat).
Naja hab eine e-mail geschrieben. ( Fahrzeug verliert Öl usw.). Komischerweise einen Anruf bekommen mit einem Abholungstermin.
Dieser Termin wurde natürlich auchn nicht eingehalten. 2-3 Tage nach Terminvereinbarung kommt ein Schlepper.
So und jetzt wieder ein ewiges warten mit unzähligen Anrufen meinerseits und unzähligen( naja genau waren es 4) Terminabsagen ihrerseits. Hat genau ein Monat gedauert.
Dann meldet sich der Chef im Forum an und will sich rechtfertigen obwohl er genau die eigene vorgehensweise weiss.
Es wird einem das blaue vom Himmel versprochen. Mir hatten sie am Anfang einen Fertigungszeitraum von 2-3 Tagen zugesagt.

Wie der t4caravan geschrieben hat: Sie sind russischer Abstammung. Keine Ahnung wieso er es nicht zugibt. Wurde mir selbst gesagt.
Sagt ja nichts aus woher eine mensch kommt.

Naja soviel dazu. Also falls es der sehr geehrte Chef lesen sollte.
Die 200 Euro Gutmachung kann er sich in die Haare schmieren. Die will ich jetzt auch nicht mehr. Aber das die Geschicht überall erscheint sollte Ihm klar sein.

Diese Art von Werbung ist auch eine Werbung.

MFG Büli.

223 weitere Antworten
223 Antworten

lass die figer dafon. ich habe meine gute sharan apgegeben weil hatt motor shaden nach 6wochen ist fertig mit ein gebrauchte motor .
nach 2 tage muss ich vider zurik weil die kuplung ist kaput warum nicht richtig montiret
die mit 8000 kilometer aber die warheit ist 100% 400000 kilometer
die sind russen die verchten kein spass
ich habe 3000 euro in fester gechmisen
suche libe in ihre dorf oder in ihre stat besser ich wahr doffffffffffffffffffffffffffff

Zitat:

Original geschrieben von jvorrink

Hallo Leute

So ich möchte euch mal kurz meine Leidengeschichte erzählen und hoffe ihr könnt mir Tipps geben, was ich machen kann! und ich hoffe der Chef von Motoren liest fleißig mit!

Habe mir einen Golf 4 gti 20v Turbo gekauft der dann leider ca 700 km bei mir gehalten hat! Ich bin dann durch ebay auf die Firma Motoren West gekommen da ich einen AT Motor suchte! Laufleistung 88 TKM geprüft und gewartet 1jahr gewährleistung!
Naja nach mehreren Telefonaten habe ich dann dort einen Motor samt neuen Turbo, Zahnriemen, Wapu gekauft! Lieferzeit 3 Tage! Die Spedition würde 1 std vorher anrufen! Nach mehreren Tagen und nicht eingehaltenen Lieferzusagen kam der Motor endlich an! (Ich hatte sogar einen Tag Urlaub genommen und der motor kam ohne absage nicht!)

So der Motor war da und optisch ok! Konnte aber leider keine Motorkennbuchstaben finden die waren weggeschlieffen!!!!! (Warum???)
Naja wenigstens die Teilenummer des Kopfes passte zu meinem ARZ Motor!
Bei der Montage fiel mir auf das neue Kolben verbaut waren!!! (Warum???)
So Einbau klappte gut der Motor lief Super! Schön ruhig ohne Probleme!
Trotzdem eben auslesen lassen und einige fehler gelöscht danach

war alles OK!
Doch dann auf einmal nahm er bei Tempo 100 kein Gas mehr an und ging aus nach insg. 207.6KM Fahrweise nicht höher gedreht wie 3500 U/min.
Diagnose in der Werkstatt der 3 Kolben ist aus dem Pleul gerissen Pleul Kolben Total kaputt!
Danach habe ich bei Motoren West angerufen und dort wollte man sofort das Fahrzeug begutachten und abholen! Gesagt getan innerhalb von 3 Tagen soll das Fahrzeug abgeholt werden der Fahrer Ruft an! Genauer Termin fehlanzeige! Naja der Wagen stand ne Woche bei mir und mir wurde immer gesagt er wird morgen geholt! Naja auf einmal klingelte es an der Tür ohne anruf wurde der Wagen abgeholt, Alter Abschlepper mit Tieflader ausländischer Fahrer! Oh mein Gott! Wie gedacht hatte er nix schriftliches dabei, da habe ich schnell was fertig gemacht und fotos! Naja dann war auch noch die Batterie leer vom Lkw also erstmal überbrücken usw!

So habe den Chef mitgeteilt das der Wagen bis heute wieder da sein muss, die hatten eineinhalb wochen zeit! Er sagte es ist Ok und der wagen ist dann fertig!
Also habe ich auf den Anruf gewartet das er kommt bzw man mich mal aufklärt was mit dem Auto ist usw aber leider Fehlanzeige! Da die Leute ja eh soooooooooooooooo schlecht ans Telfon gehen bzw fast nie zu erreichen sind habe ich mit unterdrückter nummer angerufen und siehe da es wird abgenommen! Naja Fazit der wagen ist nicht fertig und es wurde noch nicht mal nachgeguckt was los ist!

Naja mir wurde angeboten einen Leihwagen zu ordern und die Rechnung wird zur hälfte bezahlt!

Aber ich habe so ein schlechtes gefühl bei der ganzen Sache und es kotzt mich sowas von an ständig hingehalten zu werden usw!

Naja dies ist ein Aufruf an Motoren West das mit meinem Auto schnell zu regeln und eine Warnung an alle die dort kaufen wollen!

Bitte um Rat was ich machen kann (Anwalt usw)

Danke im Vorraus

Zu zina70:

Glücklicherweise steht dein Fahrzeug noch bei uns, ich bin fast vom Glauben abgefallen als Ich dein Eintrag gelesen habe,

dein Fahrzeug musste zuück weil deine Kupplung defekt ist, ich kann hier gerne Bilder ins Netz stellen, die Kupplung wurde regelrecht kaputtgefahren und außerdem war es deine eigene Kupplung!

Deswegen bitte bei den Fakten bleiben und etwas verständlicher schreiben.

Bezahlt hast du 2400,- Euro für das Motorwechselpaket + jetzt zusätzlich 160,- inkl MwSt (Neue Original VW Kupplungsscheibe + 150,- Euro für eine gebrauchte Zweimassenschwungscheibe + 190,- EURO!!!!!! inkl. MwSt für Getriebe aus und Einbau also ich bitte dich das wurde eigentlich nur als Freundschaftspreis gemacht!)

Schöne Grüße nach Tunesien ;-)

chligung die hatt mein klein sohn gechtiben der hatt nicht verchtaten.
vass ist los? DER HATT FALCH VERSHTANTEN
DANKE

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zina70

DANKE

Da hätten wir es wieder !

Erst mal die Fakten klären wir versuchen immer eine Kostengünstige Lösung für den Kunden zu finden.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Baro123

Zitat:

Original geschrieben von zina70

DANKE

Erst mal die Fakten klären wir versuchen immer eine Kostengünstige Lösung für den Kunden zu finden.

Gruß

Mir ist nicht erklärlich, wie du den Sinn verstehen konntest, baro.

Es wurde ja jetzt viel geschrieben über Motoren West, aber ich neige Baro zu glauben das sie immer versuchen im Interesse des Kunden zu handeln, so weit es ihnen möglich ist. Solch große Umbauten können immer Probleme mit sich bringen, welchen dann am Ende sich zeitlich auswirken. Das ist natürlich für den Kunden ärgerlich, aber nicht unbedingt immer vermeidbar.
Vielleicht sehen das einige als fehlende Professionalität an, dann sollte sie aber auch bedenken das sie hier ganz andere Preise zahlen als wenn sie diese Dienstleistung bei Audi direkt anfordern würden.

Und gebrauchte Austauschmotoren können immer interessante Überraschungen beinhalten.

Na das ist mal ganz was neues!!!
Kannst eh glauben. Dann lass es bei einem Motorenschaden( hoffe kommt nicht vor) bei denen machen.
Solch grosse Umbauten?........... Die werben für diese Umbauten. Das wird durch Mechaniker durchgeführt und nicht durch Zuckerbäcker. Naja bei Audi bekommst einen Motor wo nicht alle Buchstaben weggeschliffen sind und wo man die Laufleistung nachvollziehen kann. Auch wenn ich weniger zahle rechtfertigt das keine schlechte Arbeit. Die Motoren die von der Firma gekauft werden sind ja irgendwelche.
Wenn sich aber so viele Kunden beschweren kann man davon ausgehen dass die Arbeiten nicht wirklich gut ausgeführt werden.
Wieso sollten Gebrauchte Motoren die angeblich überprüft sind immer für Überraschungen gut sein?
Du schreibst das jetzt so weil du nicht davon betroffen warst.

MFG Büli

Zitat:

Original geschrieben von alex070

Zitat:

Gruß

Es wurde ja jetzt viel geschrieben über Motoren West, aber ich neige Baro zu glauben das sie immer versuchen im Interesse des Kunden zu handeln, so weit es ihnen möglich ist. Solch große Umbauten können immer Probleme mit sich bringen, welchen dann am Ende sich zeitlich auswirken. Das ist natürlich für den Kunden ärgerlich, aber nicht unbedingt immer vermeidbar.
Vielleicht sehen das einige als fehlende Professionalität an, dann sollte sie aber auch bedenken das sie hier ganz andere Preise zahlen als wenn sie diese Dienstleistung bei Audi direkt anfordern würden.

Und gebrauchte Austauschmotoren können immer interessante Überraschungen beinhalten.

Zitat:

Original geschrieben von harbi

Na das ist mal ganz was neues!!!
Kannst eh glauben. Dann lass es bei einem Motorenschaden( hoffe kommt nicht vor) bei denen machen.
Solch grosse Umbauten?........... Die werben für diese Umbauten. Das wird durch Mechaniker durchgeführt und nicht durch Zuckerbäcker. Naja bei Audi bekommst einen Motor wo nicht alle Buchstaben weggeschliffen sind und wo man die Laufleistung nachvollziehen kann. Auch wenn ich weniger zahle rechtfertigt das keine schlechte Arbeit. Die Motoren die von der Firma gekauft werden sind ja irgendwelche.
Wenn sich aber so viele Kunden beschweren kann man davon ausgehen dass die Arbeiten nicht wirklich gut ausgeführt werden.
Wieso sollten Gebrauchte Motoren die angeblich überprüft sind immer für Überraschungen gut sein?
Du schreibst das jetzt so weil du nicht davon betroffen warst.

MFG Büli

Klar, wenn ich betroffen wäre würde ich mich vermutlich auch mehr ärgern. Aber die meisten haben ja auch keine Wahl, 2500 EUR für einen Austauschmotor bei West oder Audi mit 8000eur (geschätzt) oder Wagen verschrotten lassen. Ich denke selbst wenn man die Wartezeit vergüten würde, würde man nicht auf 8000eur kommen. Kann mir keiner erzählen das er in 1-2 Wochen 5500eur verdient nur durchs warten (dann würde er keinen A3 fahren und sich nen billigen Austauschmotor suchen).

Geprüfter Austauschmotor, was mag das heissen? Die Motoren kommen aus Unfallfahrzeugen und sind bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen, was nicht heisst das nicht in den nächsten 10km die Wasserpumpe ausfallen kann, ob nun im getauschten Auto oder in dem eigentlichen Original. Natürlich sind das Mechaniker die den einbauen, aber es lässt sich halt nicht alles prüfen.

Ist das gleiche wie mit dem Kauf von gebrauchten Fahrzeugen, es kann alles funktionieren und kaum hast du den Wagen in der Hand fällt dir auf dem Nachhauseweg das Getriebe raus. Dafür gibt es ja Garantie/Gewährleistung um die sich, meines Eindruckes nach, West auch kümmert.

Will hier gar nicht als Verteidiger von West auftreten, ich meine nur das es vielleicht zu drastisch von einigen gesehen wird. Es wird im Ärger immer schnell nach "Betrügern oder Pfuschern" geschrieen, ohne sich vielleicht die gesamten Umstände objektiv einmal anzuschauen.

Zitat:

Original geschrieben von harbi

Am Montag ist es so weit.
Am Montag fliege ich nach Köln und hole mein Baby ab.
Ich werde dann Berichten ob die Arbeit in Ordnung war oder nicht!

MFG Büli

pass auf mit die garantie

die garantie nur fur das block

Zitat:

Original geschrieben von t4caravan

Hi Büli,

ich habe Deinen Thread gefunden und extra nur für diesen bei motor-talk.de angemeldet.

Ich habe nach langer Suche nach einem VW T4 2,5l-Motor die Fa. Motoren West gefunden und mit ihm (Viktor Friesen) telefoniert. Er hat mir den kompletten Austausch inkl. Motor und Abholung für 2700 EUR angeboten mit Rechnung, MwSt und 1 Jahr Gewährleistung (Bekanntes "Rundum-Sorglos-Paket" aus den ebay Auktionen). Aber er wollte es mir nicht als Angebot mailen oder faxen - ich kann mir das doch von ebay ausdrucken. Da steht das ja auch drin.

Am gleichen Tag kam noch der Rückruf, das Auto könne morgen Abend abgeholt werden - ich war tierisch happy! Der Bus (als Wohnmobil ausgebaut) steht nämlich schon seit 5 Monaten mit Motorschaden in meiner Garage und ich kann nix damit anfangen. Der Fahrer würde mir eine Abholbestätigung geben.

Der Fahrer kam am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit - hat sich sogar telefonisch angekündigt - gut!

Schlepper (keine Ahnung wie das heißt) aus der Vorkriegszeit und Anhänger - beides lehr, lediglich zwei Paletten mit Motoren und Getrieben dabei. Er müsse später noch einen Audi abholen.
Der Fahrer (offensichtlich russischer Herkunft - später im Gespräch hat er mir erzählt er stammt aus Kirgisien) kam mit dem langen Fahrzeug gut rückwärts in meine komplizierte Einfahrt rein.

So, als es dann ans "Bus-Aufladen" ging: Problem. Seilwinde funktioniert nicht (das Auto (mehrmals schwarz überlackiert hatte ebenso seine besten Zeiten hintersich - aber egal - mein Bus muss ja nicht von einem nagelneuen schönen ADAC-Schlepper abgeholt werden - die Fahrt hat er schon hinter sich). 2 Telefonate auf russisch mit dem Chef und ca. 30-45 Min später (ich war der Werkzeuglieferant) haben wir die Winde wieder zum laufen gebracht (sie war auf 12V angeschlossen und nicht auf 24V - Erlärung: "Gestern wurde Batterie gewechselt und nicht richtig angeschlossen"😉 konnten wir dann meinen Bus hochziehen.

Nachdem der Bus oben war und ich inzwischen 2 Bierchen intus hatte fragte ich ihn nach dem Abholschein. "Nein - hat mir Chef nicht mitgegeben - weil musste so schnell gehen". Jetzt hatte ich ein mulmiges Gefühl. Altes Auto, kaputte Seilwinde, russische Diskussionen - alles ok, aber den Wisch wollte ich haben - aber was soll der Fahrer machen, wenn er ihn nicht hat. Ich habe dann ein Foto gemacht wie mein VW Bus auf seinem Fahrzeug ist, auf diesem Foto sieht man beide Nummernschilder (meins und seins) und habe mich damit selbst etwas beruhigt.

Nach einer Woche angerufen: "Dauert noch zwei Wochen"
Nach 2 Wochen angerufen: "Dauert noch zwei Wochen"
Nach 3 Wochen angerufen: "Dauert noch 1-2 Wochen - wir haben unheimlich viel zu tun"
zwischendurch war immer wieder niemand erreichbar - teilweise auf Handy umgestellt, teilweise deutsche Ansagen, teilweise englische Ansagen
Nach 4 Wochen angerufen: "Ja Anfang nächster Woche wird er fertig - wird aber schwierig wg. Feiertag"
Nach 5 Wochen angerufen (war diese Woche Montag 08.06.): "Chef ist in England - ich selber bin unterwegs, bitte morgen (Dienstag nochmal anrufen"
Am nächsten Tag: "Ja der Bus kommt morgen (Mittwoch) auf die Bühne und wird dann wahrscheinlich bis Freitag fertig sein" Ich habe nochmal klar gemacht dass ich das Auto wirklich dringend zum Wochenende brauche und schon 5 Wochen warte
Heute (Freitgag 12.06.) angerufen "Bitte nochmal in 10 Minuten anrufen, bin grad beim Aufladen"
Seit über einer Stunde probiere ich es immer wieder, aber es geht nur eine mailbox oder wiederum eine englische Ansage ran (jetzt gerade ist zur Abwechslung mal belegt).

Noch denke ich dass ich nicht an eine Betrügerfirma geraten bin, sondern an eine unkoordinierte, evtl. überlastete Firma.

Mich hat der Eintrag von Dead_S3 gefreut, dass seine Motorlieferung gepasst hat.
Mich hat ebenso gefreut/beruhigt dass Du geschrieben hast, dass Du einen ordentlichen Eindruck von der Firma vor Ort hast und dass sie so fair waren Deine Hotelkosten zu übernehmen - leider hat man jetzt nichts mehr von Dir gehört.

Herkuft der Motoren: Die Firma scheint - lt. ebay Bewertungen - hier und da defekte Motoren in England einzukaufen (ggf. sind die hier billiger?). Dazu passt ja auch die Aussage "Chef ist grad in England" (jetzt wurde ich am Telefon gerade weggedrückt - das nächste mal rufe ich von einer andern Nummer/Handy aus an).

Gerade habe ich meine Freundin angerufen die in der Handwerkskammer für unseren Bezirk arbeitet, dass sie mal die dortige Handwerkskammer kontaktiert, ob er eingetragen ist und ob man über die Firma was weiß - solange warte ich noch ab, bevor ich den Beitrag hier poste.

Meine Freundin hat angerufen und gesagt, dass sie niemanden unter der Adresse weder unter Motoren West noch unter Wiens eingetragen hat.
Und Motoren West hat gerade angerufen, dass das Auto nicht bis morgen fertig wird. Er würde es gegen Aufpreis von EUR 150,00 nächste Woche Dienstag liefern.

Bin mal gespannt - ich schreibe Euch wieder!

Tja, hätte ich das alles mal vorher gelesen.

Bin mal gespannt, ob die Fa. noch die Kurve bekommt und ich ohne Anwalt auskommt.
Beraten hat er mich schon, Unterlagen auch. Telefongespräche und Absprachen (die ja sowieso nicht eingehalten werde) werden alle notiert, ggf. aufgezeichnet.

Ich werde Euch berichten....

Zitat:

Original geschrieben von slamowski

Tja, hätte ich das alles mal vorher gelesen.

Bin mal gespannt, ob die Fa. noch die Kurve bekommt und ich ohne Anwalt auskommt.
Beraten hat er mich schon, Unterlagen auch. Telefongespräche und Absprachen (die ja sowieso nicht eingehalten werde) werden alle notiert, ggf. aufgezeichnet.

Ich werde Euch berichten....

Toller Beitrag um was gehts denn bei ihnen ?

Greetz

Hallo,
hätten wir das mal vorher alles gelesen dann hätten wir im Mai über Ebay kein DMU-Automatikgetriebe mit einem Rundum-Sorglos-Paket bei der Firma AWS bzw Motoren West gekauft. und wir hätten uns viiiiiiiiiiiel Ärger erspart.
Und auch wir hoffen das der Chef wer auch immer es sein mag, von diesem Unternehmen fleißig mitliest vielleicht bekommen wir ja dann endlich mal eine Auskunft.
Im Mai haben wir es ersteigert, wobei ich sagen muß die Abholung erfolgte zügig ohne Abholauftrag.
Das Auto konnten wir endlich nach 4 Wochen (abgemacht war 1 Woche) in Hamm bei Sieg abholen, gegen Barzahlung und ein Jahr Gewährleistung.
Im August hatte das Getriebe erhebliche Schaltschwierigkeiten,
wir haben es bei VW überprüfen lassen es wurde festgestellt das das Getriebe sporatisch schaltet, verölt ist und auch einige Schraubenwaren nicht richtig angezogen bzw fehlten.
Der Werkstattmeister hatte sich sogar angeboten mit den Herren zu telefonieren was auch zustande kam.
Die Antwort war nur das Auto muß zu uns.
Nach vielen telefonischen Absprachen mit Herrn Matthias Wiens wurde das Fahrzeug am 13 Oktober 2009 wieder mit dem schwarzen Abschleppwagen ohne Abholauftrag endlich nach fast 7 Wochen abgeholt.
Und diesesmal habe ich dann selber einen geschrieben und das war auch gut so.
Denn unser Auto steht nun immer noch bei der Firma AWS und das seit 10 Wochen, vor 3 Wochen wäre es angblich Samstag fertig ( in was für einem Jahrhundert???)
Anrufe werden nicht angenommen oder weggedrückt Rückrufe werden nicht eingehalten wen mal einer ans Telefon geht dann ist es ein Mitarbeiter mit einem ausländischem Akzent der einem verspricht er kümmert sich ganz sicher darum und seitdem ist das Telefon wie alle anderen auch ausgeschaltet.
Mittlerweile haben wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet, aber Herr Matthias Wiens findet es wichtiger nach New York zu fliegen , als uns unser Auto zurückzugeben, da er trotz gesetzter Frist seiner Nachbesserungspflicht nicht nachgekommen ist.
Am 29.12 2009 hatten wir mit Matthias Wiens aus New York den letzten telefonischen Kontakt und es wurde uns ein Rückruf versprochen der wie immer im Sande verlief.
Es ist wirklich so das man fremde bzw andere Nummern verwenden muß das man einen ans telefon bekommt!!!!!
Was hat man zu verbergen das man unerreichbar ist.
Wir wollen unser Auto sofort zurück wie es ist.
Und Ihnen von der Firma Wiens einen guten Start ins Neue Jahr mit erreichbaren Telefonnummern

Sorry allen Leidensgenossen!

Habe das alles zum Glück hinter mir. Das ist bei denen ein Familienbetrieb mit damals 3 Mechaniker. Nehmen aber Arbeit für 12 Mechaniker. Dabei ist es denen egal ob die Termine eingehalten werden oder nicht. Telefon haben die nur wegen neuen Aufträgen.
Kunden werden gekonnt mit günsigen Preisen gelockt.

Also mein Tip nochmals an alle die noch keine Dienstleistung in Anspruch genommen haben aber es wollen.

1.) Ja nur wenn man jede Menge Zeit hat und eventuell auch einen nochmaligen Aufenthalt seines Fahrzeuges riskiert.

2.) Gewährleistungsansprüche wurden zwar erledigt aber wie gesagt mit extremer Zeitverzögerung.

MFG Büli

Zitat:

Original geschrieben von alex070

Zitat:

Gruß

Hallo Baro123,

mich würde mal folgendes interessieren.

Es gibt bei Ebay sehr viele Motoren zu kaufen, die alle von Ihnen/Euch sind, aber warum verkauft Sie jedes mal ein anderer.
Sagen Sie mir doch bitte wer ist :

Motoren West (Mammelzen)
Fa. Ersatzteile Haas (Roth)
AWS GmbH (Hamm)

Ich verstehe nicht, wieso sich jemand Fa. Haas nennt und bei AWS arbeitet, genauso wenig wie Motoren West.

Viele verschiedene Ebay Verkäufer, jeder hat eine Fa. und jeder nennt sich anders und kommt von wo anders. 3 Firmensitze an verschieden Standorten, verschieden Inhaber usw.

Ich möchte hier nicht provozieren oder negative Stimmung verbreiten, mir geht es hier wirklich nur um eine Erklärung, damit ich das besser verstehen kann.

Mfg Ngrafix

Deine Antwort