Kennt Ihr schon den neuen E-Klasse Spot? Genial!
Kennt Ihr schon den neuen E-Klasse Spot? Genial!
Hier kann man ihn schon sehen!
Mercedes E-Klasse -Spot
Cool oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
also ich finde die werbung ultra langweilig.
hier lachen wohl nur die leute, die auch im kino als einzigsten bei einer besch***en werbung minutenlang weiterlachen..
Genausowenig wie es einen Superlativ von "einzig" gibt, gibt es soetwas wie die beste Werbung! Hippie ist auch deswegen gut, weil Mercedes augenzwinkernd über das eigene Image herzieht und gleichzeitig umweltverträgliche Autos kommuniziert. Aber Witze erklären ist doof.....zumal es ja im text auch erwähnt worden ist.
Aber den hast du nicht gelesen! Vermutlich keinste Zeit ;-)
19 Antworten
Weiß jemand in welcher Sprache der E-Klasse-Spot gedreht wurde? Scheint mir ein amerikanischer Spot zu sein!
Zitat:
Original geschrieben von der-juergen75
Weiß jemand in welcher Sprache der E-Klasse-Spot gedreht wurde? Scheint mir ein amerikanischer Spot zu sein!
Ist wohl Englisch. Manchmal gefallen nicht die Stimmen der Akteure, dafür aber ihre Erscheinung (da selten gute Schauspieler), der Ton wird dann in Deutschland gedubbt (nachsynchronisiert). Muß aber nichts mit dem Markt (Einsatzgebiet) zu tun haben. Die meisten Kampagnen werden indiviuel für einzelne Länder geplant und gedreht. Die Konsumenten sind doch sehr verschieden.
Die Creativen wollten eine sommerlich sonnige Stimmung, die es in Europa in den letzten Monaten nicht gab (unkalkulierbares Risiko Wetter). Da entscheidet man sich in Californien oder auf der Südhalbkugel (Sommer) zu drehen, z.B. in Südafrika. Dort wird viel für den Deutschen Markt gedreht.
Es ist ein amerikanischer Spot und somit in Englisch.
Hier der Link: E-Klasse Werbung ENGLISCH
ich finde ihn auch genial!
Der mit den beiden Engeln auf der Wolke ist auch toll!
Erwartet man von MB eigentlich garnicht... 🙂
Grüße,
Eric