Kennt einer User den Autoverkäufer in Sindelfingen
Hallo an alle
Ich bin nicht aus der Gegend bei Sindelfingen und möchte mir einen Mercedes kaufen. Kennt jemand von euch den Autohändler von dort.
Es handelt sich dabei um folgenden Händler.
AZ - Automobile
Böblinger Str. 148
D 71065 Sindelfingen
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler bzw. ist User von dort?
Danke im Vorraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von G270CDI-Mercedes
habe vor 3 Monaten meinen G 270 CDI dort gekauft, und habe bewusst gewartet mit meinem Beitrag.
War nach meinem Kauf anschliessend bei Dekra in meinem Wohnort, Alles nochmal druchchecken lassen, gott sei dank nicht zu spät!
Dekra hat bestätigt dass es ein Topfahrzeug ist.
Vielen Dank an dieser Stelle an AZ-Automobile.
Kann die negetivbeiträge nicht verstehen, aber jeder hat eine andere Sichtweise.
War vorher bei einer Mercedes Niederlassung und wurde nicht mal richtig bedient!!!!!!
Soviel zu den Mercedes Niederlassungen!!!
Ich bin völlig zufrieden und könnte sie zu 99% weiter empfehlen.
und was zahlt der Chef für die Werbung???? Arbeitsplatzsicherung 😎
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joe110980
Hi,ich hab meinen Wagen auch Sindelfingen gekauft - der Händler hat ebenfalls türkischen Background. Die Autos waren aber ok.
http://home.mobile.de/AKPINAR
Man muß halt, wie bei jedem Angebot, genauestens hingucken und darf sich nicht blenden lassen.
Joe.
Ja, bei diesem hab ich mein gutes Stück auch her. Vorbesitzer Arzt, keine 100.000 gelaufen. Und der Preis war auch in Ordnung.
Habe allerdings bei der Probefahrt auch gleich einen Abstecher zur örtlichen Dekra-Vertretung gemacht um ein Gebrauchtwagensiegel zu machen. Durchchecken, Lackdicke messen rundum und so weiter. Und als Krönung mit dem Vorbesitzer telefoniert um den Kilometerstand abzuklären.
AZ-Automobile Sindelfingen Böblingerstr. 148 71065 Sindelfingen
Habe dort meinen Letzten Mercedes gekauft, Top Fahrzeuge und Gute Beratung.
Empfehlenswert!
!!!!Kann nur jedem abraten ein auto von denen zu kaufen!!!!!!!!!!!
Ich war so blöd und bin hin gefahren, (eine strecke 500km) um zu erfahren dass alles gelogen war.
Wollte mir einen 5er von ihm kaufen... Letzter Service von BMW war am Februar 2012 bei 171tkm. Bei mobile oder auf seine seite hatte er aber 170tkm
Als ich aber da war hatte das Auto 182tkm.
-die Erstzulasung stimmte nicht
-Der 5er hatte viele mängel.
-Die Farbe der kannten an den ratläufen von der Stoßstange war ausgeblichen...ob es lakiert worden ist oder ob die stelle vielelicht mit aceton gewischt hatte, weiß ich nihct. man sah aber von 3m entfernung dass es abgeblichen war (beidseitig). BMW würde so nicht pfuschen.
Habe mich hier nur angemeldet um es weiter zu geben, macht nicht den gleichen fehler...egal wie gut er es schön redet.
Man kann vielleicht auch glück haben bei einem auto, wie hier zwei geschrieben haben. Wenn es dann auch egal ist dass die angaben zum fahrzeug nicht stimmen.
Aber wie erreichen sie das, durch falsche angaben, um käufer zu bekommen, wie mich.
Das sind Betrüger wo man alles zum schluss erfährt.. wie mit der mwst, garanti und die falschen angabenzum Fahrzeug.
Vielleicht liest das ja jemand und macht nciht denn gleichen fehler.
mfg
Jedrim
Komme aus Stuttgart und hab bisher noch nie was gutes über diesen Händler gehört.
Würde wirklich die Finger weg lassen.
LG
Ähnliche Themen
Ich komm aus Sindelfingen und wenn ich mir die gefühlten 1000 Händler in der Stadt anschau würd ich glatt keinen von denen Trauen 🙂
Da schau ich lieber bei der Stuttgarter Niederlassung rein oder in Holzgerlingen bei der Niederlassung bzw Neben dran beim Weippert. Obwohl der mir beim letzten mal Autos anschaun auch gleich nen Auto andrehn wollte mit "Vollausstattung"...
Apropo "Voll" da könnt ich mich glatt jeden Tag bei mobile und co drüber aufregen. Da genügt meist ein Blick aufs Foto um mindestens drei Sachen zu erkennen die das Auto nicht hat.
Halli Hallo,
habe vor 3 Monaten meinen G 270 CDI dort gekauft, und habe bewusst gewartet mit meinem Beitrag.
War nach meinem Kauf anschliessend bei Dekra in meinem Wohnort, Alles nochmal druchchecken lassen, gott sei dank nicht zu spät!
Kann die negetivbeiträge nicht verstehen, aber jeder hat eine andere Sichtweise.
War vorher bei einer Mercedes Niederlassung und wurde nicht mal richtig bedient!!!!!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
und was zahlt der Chef für die Werbung???? Arbeitsplatzsicherung 😎Zitat:
Sehr geil! hat sich gestern extra dafür angemeldet. 😁
Intelligent ist wohl anders und bestätigt meinen Eindruck von denen.
LG
Zitat:
und was zahlt der Chef für die Werbung???? Arbeitsplatzsicherung 😎Zitat:
????
Habe geschrieben, dass ich 3 monate bewusst gewartet habe! Wusste auch nicht, dass man sich extra anmelden muss.
Einfach lesen lernen.
Und warum wartet man bewusst einen Beitrag zu posten? 😕
Wolltest du schaun ob nach drei Monaten wirklich nichts kaputt geht?
Also wenn ich das richtig verstanden habe hast du ein neues Auto gesucht, hast es da gefunden, dir gedacht okay ich google mal nach dem Verkäufer, bist auf diesen Thread gestoßen, hast die ganzen schlechten Beiträge gelesen, hast trotzdem gekauft, drei Monate gewartet um zu schaun ob wirkich nichs kaputt geht und hast dir dann gedacht, ah okay drei Monate rum, Auto hält, jetzt kann ich denen im Forum schreiben das der voll klasse ist und mein Auto nach drei Monaten noch immer nicht kaputt ist...?
Und das man sich in einem Forum für Beiträge anmelden muss ist natürlich brand neu, das kann ja nicht jeder wissen 🙂
Entschuldige für die falschen Beschuldigungen, jetzt wo ich so richtig drüber nachgedacht habe, steckt ja sogar ein bisschen Logik dahinter 😁
Zitat:
????Zitat:
Habe geschrieben, dass ich 3 monate bewusst gewartet habe! Wusste auch nicht, dass man sich extra anmelden muss.
Einfach lesen lernen.
Das kannst du deiner Oma erzählen... was ist denn los, sind die Verkaufszahlen runtergegangen wegen Eurem "guten" Ruf! Selber Schuld.
Schade nur das wegen so einer Handvoll Idioten, gleich der Ruf der Mehrheit der Rechtschaffenden Migranten speziell mit Türkischem Background in den Kakau gezogen wird...
Gottseidank gibts auch seriöse Leute/Werkstätte mit super Fachkenntnissen (z.B. Hakan Sönmez, Oberhausen), die alles ein bisschen in Relation setzen.
Deine Firma hat einen schlechten Ruf Junge, da kannst du noch hundert neue Accounts hier bei MT eröffnen und den Leuten hier Versuchen deine Ammenmärchen zu "verkaufen"...
Tja, wie sagt man, ist der Ruf mal ruiniert...
Da es einigen Mitgliedern hier nicht möglich erscheint, anderen Menschen mit Respekt zu begegnen, schließe ich diesen Thread.
Glückwunsch für die schlechte Arbeit.
Alpha Lyrae
MT-Moderation