Kellermänner an die Gabel der forty-eight!?
Hey Leutz,
ich würde gerne die Kellermann Blinker (Micro 1000 LED) vorne an die Gabel montieren. Eigentlich genau an die Position wo die original Blinker verbaut sind. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Kann ich die da einfach anschrauben, also originalblinker runter und kellermänner drauf oder benötige ich eine Gabelhalterung? Wenn ja wo bekomm ich eine solche, wenn möglich in Schwarz her? Wäre auch für andere Ideen dankbar. Am Griff würden sie mir persönlich jetzt nicht so sehr zusagen. Ein paar Bilder darüber, wie ihr das gelöst habt wären ganz hilfreich und würden mir die Entscheidung etwas leichter machen..
Danke & Grüße
mrib
Beste Antwort im Thema
geschmäcker sind eben verschieden.........
aber der blinker mit dieser halterung passt doch überhaupt nicht an die 48er
das ist wirklich verschlimmbesserung.🙄
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich hab das zwar schon mal gemacht,aber gerne noch einmal 🙂
ok, das Bild hatte ich schon gesehen. Ich dachte du hättest die an der 48 dran. Mir ging es eher darum wie deine Lösung auf der 48 aussieht weil ja auch die Spiegel unter dem Lenkrad sind. Könnte dann ja etwas eng werden...
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Iss dat ne Ringöse für Hydraulik-/Luftleitungen???
Nee, ich meine, dass auch schon mal von Rebuffini gesehen zu haben und da wurde die Verschraubung für den Spiel mitgenutzt.
Gruß Brus
Mag sein, aber ich denke, die kann man sich auch selber dengeln. Rebuffini wird ein halbes Vermögen dafür wollen. Ringösen bekommste hinterher geworfen...
Dat ich da nicht selber drauf gekommen bin🙁
Zitat:
Original geschrieben von mrib
ok, das Bild hatte ich schon gesehen. Ich dachte du hättest die an der 48 dran. Mir ging es eher darum wie deine Lösung auf der 48 aussieht weil ja auch die Spiegel unter dem Lenkrad sind. Könnte dann ja etwas eng werden...Zitat:
Original geschrieben von Sedge
ich hab das zwar schon mal gemacht,aber gerne noch einmal 🙂
achso,nein,die habe ich an meiner street bob montiert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Iss dat ne Ringöse für Hydraulik-/Luftleitungen???Super Idee!!! Lenkerumbau steht ja noch an🙂
Gruß
Käffchen
das ist eine eigene halterung extra für kellermannblinker,für die der lieber hr.kodlin relativ viel geld verlangt,aber wenns schön macht 😁😁😁
Zitat:
Mag sein, aber ich denke, die kann man sich auch selber dengeln. Rebuffini wird ein halbes Vermögen dafür wollen. Ringösen bekommste hinterher geworfen...Dat ich da nicht selber drauf gekommen bin🙁
Bei Kodlin kosten die um die 35,- Euro /Paar mit innenliegender Kabelführung und in schwarz 😁
Gruß Brus
Zitat:
...Mag sein, aber ich denke, die kann man sich auch selber dengeln....
Und bevor Du andere Projekte anfängst, ABER erst mal die alten abarbeiten, sonst buchte ich Deine Tante doch noch wegen Beihilfe ein!!!!! 😁😁😁
Gruß Brus
selber machen?
wenn man das kann,warum nicht.
@brus: Freitag ist Fertigstellung, wenn ich nicht wieder "Zwangsversetzt" werde. Ich bring dir gleich mal einen mit, dann kannste schonmal dran schnuppern😁
Sauber, sehr schön!!! 😎
Dann sprudelt gleich mal das eine oder andere Bierchen beim Bummel über den Rummel!!😁
Gruß Brus
Lecker, lecker!!🙂
Hallo mrib,
ich habe eine Firma gefunden die Gabel-Halterungen für die Kellermänner anbietet.
Ich glaube das könnte Dich interessieren.
Hier der Link
http://www.ebay.de/.../290399471904?...
wenn der nicht funktioniert, kopiere den Link in Deine Browserzeile.
Oder schick mir ne Nachricht...
Die Firma die die Halterungen vertreibt heisst
my-twinparts e.K.
Eva Baumgartner
Bahnhofstr. 3 - 5 (Rgb.)
82041 Deisenhofen
Deutschland
Telefon: 089 62830365
Viele Grüße
Sieht auber aus!!!!
Gruß Brus
Hey Sedge,
Deine SB ist wirklich lecker geworden, sehr eigenständig. Respekt.
Hatte leider noch nicht das Vergnügen, sie mal komplett zu sehen.....
Gruß
BM
Hey Sedge, hast Du den Euro-Jackpot geknackt?
Hab gerade die edle PM Bremsarmatur bewundert.
Der Lenker ist ja auch lackiert. Edel, edel.
Sieht alles sehr stimmig aus. Auch mit den "World of Warcraft"-Spiegeln.