keine Warmluft aus der mittleren Lüftungsöffnung
moin moin. Ich schon wieder mit einer neuen Frage.
Bevor ich anfang rumzuschrauben, wenn´s die Zeit zulässt, frag ich hier erstmal die "alteingesessenen".
An meinem T kommt aus der Lüftungsöffnung in der Mitte des Armaturenbrett´s keine Warmluft.
Heizung steht auf 22° (warmduscher - ich weiss) und die seitlichen Öffnungen an den Fenstern blasen auch schön warm. Nur die mittlere will nicht, lässt sich auch nicht wirklich am Rädchen verstellen.
Wie komm ich an die Mechanik, ohne Riesenaufwand? Im motorraum oder muss ich was vom Armaturenbrett wechschrauben und wenn ja, was?
Geschraubt wird, wenn´s wärmer ist (warmduscher halt - grins), aber wissen möcht ich´s.
Merci für die Antworten und schöne Feiertage noch.
16 Antworten
Die WIS bzw. Reparatur CD ("Werkstattliteratur W124"😉.
Die Bibel der W124-fans, auch für Nichtgläubige, ich meine
Nichtallesselberschrauberweilebendochlaien. 😛
Dank WIS weiß auch der LAIE mit wieviel NM er die Zündkerzen festziehen muss 🙂
DAS WIS IST AUF JEDEN FALL DIE BIBEL FÜR UNS SELBERSCHRAUBER...auch für die mit 2 LINKEN DAUMEN^^...Das von Mercedes is mit das einfachste das ich kenn, werder Porsche noch BMW haben ihre Werkstatt Informations Software (bzw. Bücher, Mikrofilme) so gut ausgearbeitet und so ausfürlich dargestellt.
Leider is die Software n bisl Zickig funktioniert nicht auf allen Rechnern und wird in letzter Zeit immre teurer -.- ich hab se da aber mit meinem Vista macht se Müll (vom Mac will ich garnicht erst reden) und auf was anderes als auf meinen Laptops is es ned sinnvoll drauf zu machen, kann ja ned meinen Rechner in die Werkstatt schleppen -.-
Gruß