keine leistung abf motor !!!!!!!! bin am verzweifeln
hai erst ma
ich hab folgendes problem am meinen 3er er hat eigendlich einen normalen spritverbrauch laut mfa ca 8-14 liter aber er verbraucht viel mehr ich komm mit einen tank gerade mal 280-310 km und ich hab viel zu wenig leistung der leuft wie kaugummi wäre nett wen mir wer helfen könnte ich hab termostat und zündkertzen und unterdruckschleuche gemacht fehlerspeicher war leer geschätzte leistung ca 120 ps manchmal hat er auch aussetzer also er stotter unter volllast
22 Antworten
ja auspuff is i.o ist ok entopf is von super sprint hab aber nur dem entopf dran weill er sonst so laut ist
Zitat:
Original geschrieben von 16 vau pepe
oder kann das sein damit der einfach so wenig leistung hat aber mein alter 8v gti der kommt den hinterher der hat aber nur fächer und leeren kat und keine lamdasonde
Bis wieviel Km,H kommt den der 8V mit.....schätze mal bis ca,120 ist das kein Thema...dann sollte der 16 V langsam zeigen das der 35PS mehr hat...aber dazu musste den natürlich auch ausdrehen sonst geht bei nem ABF nicht wirklich was.............
Hast du eigentlich schon die Steuerung und Zündung überprüft?Wenn der einen Zahn versetzt ist läuft der auch nicht wirklich,dann wäre noch der Benzindruck..dann weiß ich auch nicht wirklich weiter..........
steuerzeiten passen verteilerkappe und finger ist neu und zündung kann man nicht verstellen benziendruck hab ich noch nicht gemacht
besten dank für eure antworten wert woll noch ein bischen suchen müssen ^^
Hi was hat der denn gelaufen?
ich würde mal drosselklappe reinigen und trotz dem nachsehen ob er falschluft zieht
durch unterdruckschlauch oder sonst was
bei meinem abf waren die recht spröde
gruss
hat ca 180000 runter u druckscleuche sind alle neu und ponti is geputzt auf beiden seiten ventiele und ansaugbrücke auch