Keine Geschwindigkeit Anzeige mehr

Audi SQ5 8R

Hallo
Was könnte das sein, bekomme keine Geschwindigkeit mehr angezeigt?
Siehe Bild

Asset.JPG
33 Antworten

Guten Morgen,
hast du das Auto Neu, oder schon länger im Besitz?
Gruß

Seit drei Monaten

Wenn du diesen Knopf unten drückst wo Reset steht und es passiert nichts, dann ist was nicht Ok und du solltest in die Werkstatt fahren.....

Inkeds-l1600-li

Ok das versuche ich nachher . Dachte das der zum Scheibenwischer gehört

Ähnliche Themen

Nein, damit kommst du zu deiner Geschwindigkeitsanzeige...., mehrmals drücken bis zur gewünschten Anzeige..
Gruß

Soll das jetzt ein Witz sein?? Du erzählst 3 mal dass du dein Auto kennst, das Bordbuch kennst aber es nicht funktioniert, und jetzt wusstest du nicht wofür der Knopf eigentlich ist?? Ich habe es direkt als erstes geschrieben dass du den Knopf unten am Scheibenwischerhebel drücken sollst... vielleicht doch mal das Bordbuch durchlesen...

Zitat:

@janikz2 schrieb am 11. Februar 2021 um 10:24:19 Uhr:

Soll das jetzt ein Witz sein?? Du erzählst 3 mal dass du dein Auto kennst, das Bordbuch kennst aber es nicht funktioniert, und jetzt wusstest du nicht wofür der Knopf eigentlich ist?? Ich habe es direkt als erstes geschrieben dass du den Knopf unten am Scheibenwischerhebel drücken sollst... vielleicht doch mal das Bordbuch durchlesen...

Brauchst dich nicht so aufregen es geht NICHT

Nicht dass das nachher noch die kleine Schaltwippe an der Stirnseite des Hebels in Verbindung mit dem Resetknopf unter dem Hebel vergessen wurde...
Oder anderes kurioses wie ein verdreckter oder vereister Radarsensor...oder, oder oder....

Zitat:

@Stutti72 schrieb am 11. Februar 2021 um 12:56:58 Uhr:

Zitat:

@janikz2 schrieb am 11. Februar 2021 um 10:24:19 Uhr:

Und dann musst du dir trotzdem alles aus der Nase ziehen lassen? Ich habe schon um Bilder gebeten, kamen nicht. Jetzt erzähl doch einfach mal WAS denn passiert wenn du jetzt drückst wo wir nun endlich mal den richtigen Knopf gefunden haben. Ändert sich was, ändert sich gar nichts?

oh mann , dachte für scheibenwischer ...............

ohne worte !

julia

Zitat:

@kfztalker schrieb am 11. Februar 2021 um 17:36:10 Uhr:

oh mann , dachte für scheibenwischer ...............

ohne worte !

julia

.......

Zitat:

@janikz2 schrieb am 11. Februar 2021 um 16:00:21 Uhr:

Zitat:

@Stutti72 schrieb am 11. Februar 2021 um 12:56:58 Uhr:

Und dann musst du dir trotzdem alles aus der Nase ziehen lassen? Ich habe schon um Bilder gebeten, kamen nicht. Jetzt erzähl doch einfach mal WAS denn passiert wenn du jetzt drückst wo wir nun endlich mal den richtigen Knopf gefunden haben. Ändert sich was, ändert sich gar nichts?

Nichts habe ich doch geschrieben,
Er geht morgen nach Audi mal schauen was die sagen

....zu Audi! 😉 😁

Zitat:

@Stutti72 schrieb am 11. Februar 2021 um 17:56:24 Uhr:

Zitat:

@janikz2 schrieb am 11. Februar 2021 um 16:00:21 Uhr:

Die Nation ist gespannt und erwartet dein Bericht.

Zitat:

@Taupunkttemperatur schrieb am 11. Februar 2021 um 19:34:08 Uhr:

Zitat:

@Taupunkttemperatur schrieb am 11. Februar 2021 um 19:34:08 Uhr:

Zitat:

@Stutti72 schrieb am 11. Februar 2021 um 17:56:24 Uhr:

Die Nation ist gespannt und erwartet dein Bericht.

Guten Morgen

Der Bericht wie gewünscht ist da

Der Schalter ist Defekt .

Schönes Wochenende

Deine Antwort