keine DVD-Wiedergabe

Mercedes E-Klasse W211

Vor einer Weile konte mein Commad 50 keine DVDs mehr lesen, auch keine MP3-DVDs. In der Werkstatt wurde dann die Zentraleinheit ausgetauscht und daslesen der MP3-DVD klappte wieder. Das war erst mal OK soweit, weil ich meistens Musik höre. Neulich zeigte sich aber, dass weiterhin keine DVDs GEZEIGT werden. DVDs werden eingelesen, der Ton ist zu hören, ausserdem gibt es Angaben zu MENUE und TRACK XX aber keine Bilder. Es kommt immer, auch bei Stillstand, die Abgane im Sinne von ... aus Sicherhietsgründen während der Fahrt ausgeblendet.. Zwei Besuche in der Werkstatt haben nicht weitergeholfen. Dort wurde wohl nur die Navi-Software upgedated.

Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte und was jetzt zu tun ist. Die Werkstatt scheint erst mal eher ratlos zu sein und ich will jetzt nicht 10 mal dort vorbei müssen.

19 Antworten

wenn überhaupt hast du ein comand und kein command, genausowenig wie ein commmand oder gar ein commmmand !!!

und ein command 50 schongarnicht ! aber ein comand 50 gibt es auchnicht 😉

steve

ein kollege und ich hatten vor kurzem dasselbe problem. der thread kann noch nicht weit weg sein. es half jedenfalls in beiden fällen nur ein austausch des geräts.

Die Feststellbremse hat auch keine Änderung gebracht. Bei hervorragendem 7.x Surround Sound gibt es nur die schnöde Meldung auf dem Display.

Vielen Dank übrigens für die besonders hilfreichen Hinweise von Steve.