Keine Apps mehr vorhanden
Hi, gestern hatte ich den Service nach 4 Jahren ( 820€)
Da mir aufgefallen war, dass bei mir keine Apps mehr , außer zwei von BMW, im Radio angezeigt werden, wollte ich ein Update falls eins vorhanden wäre.Das würde aber leider nicht gemacht.
Meine Frage wäre nun, muss ich dafür jetzt wieder irgendein Abo abschließen ? Ich hatte anfangs einige Apps , von Spotify über Magenta Smarthome usw.
23 Antworten
Amazon Music ist jetzt unter Smartphone Apps aber das ist leider auch die einzige.Ich hatte mal einige mehr.
Ist schon klar. Hast du schon mal auf der HP von connected drive nachgesehen ob du eine neues Paket abonnieren musst? Das wäre der nächste sinnvolle Schritt zur Klärung.
Zitat:
@bmw1. schrieb am 13. Mai 2022 um 12:01:14 Uhr:
Welche Apps tauchen denn bei euch alle unter Smartphone Apps auf?
Ich bin für dich nicht wirklich eine Referenz, da ich ein Android Phone habe und AAIdrive installiert habe. Das sind bei mir dann:
Screen Mirroring
Amazon Music
Spotify
Navi mit Luftbilder über Mapbox
Whatsapp Integration
BMW Kalender
Alexa
BMW Online
Flickr
...