kein zündfunke bei einer kz 250a
hallo ich beckomme kein zünd funke bei meiner kz250 ich habe schon die karbel kontroliert neu kerzen eingebaut neue zünspuhlen eingebaut
und die sicherung ausgewechelt da sie vom vorgenger mit ein drat geflickt wurde ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
da ich schon verzeifel
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...okay...dann ist mein tip die cdi...vllt kannst du hier was abschnappen?...
Servus,
da ich ebenfalls ne "alte" Z200 besitze bin ich auch auf der Suche... nach diversen Teilchen..
Wie bist Du denn da dran gekommen ? JA, klar Internt, weiss schon..
Nein, ich meinte, ob Du den zufällig kennst, der das Inserat aufgegeben hat,.. den das is im Ösi-Ebay und er sitzt eigentlich in good cold Germany...
Thanks & Grüße
Der SemmeL
...öhm...nö...kenn ich nicht...einfach nur drübergefallen...
...hast nun eine Quelle für die Kontakte und den Kondensator?
Ähnliche Themen
Beliebte Quelle für solches Zeugs von mir:
http://www.japparts.nl/index.php?main_page=index&cPath=849_850_852
http://www.xmas1.at/xneu/index.htm
Bei xmas ggf. einfach anrufen oder Mail...
...uns sach ma: hast du dich mit dem typen ausm ibäh in verbndung gesetzt?...wofür mach ich das hier eigentlich?...
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
1 }...uns sach ma: hast du dich mit dem typen ausm ibäh in verbndung gesetzt?
2 } ...wofür mach ich das hier eigentlich?...
zu eins.
Ich hab den mal tel. kontaktet, hat noch Sachen die ich brauchen könnt.. geil wenn mensch zufällig über solche Beiträge, etc stolpert... hopPaLlla .. :-))
zu zwei.
Weil es scheint, dass wir die Langweile andrer recht gut bekämpfen
oder auch
Weilst a netter Mensch bist...
Aber des is was, wo ich mich auch in andren Foren ( z. B: Astra F ) wundre, wie selten ... sich manche echt anstelln können...
da scheints mir fast so dass "blond" dagegen schon intelligent is... / aber das solch net gegen Blondinen gemünzt sein !!
sondern auf "Threadbesucher" die denen die MT sinnvoll nutzen wollen, a bisserl aufn Wecker gehn ,ab & zu...
und wenn mensch sich den Beitrag vom TE vom 27.10. 18.43 "durchliest" - kein weiterer Kommentar nötig, oder ??
...hast recht beobachter...
...es tut mir nur leid, dass hier einige echt angestrengt die probs anderer lösen...und was zurückkommt....naja...
...ich war vor nicht allzu langer zeit mal in nem fred, da hatte der to ein prob mit seinen gasern...glaub mir...der hat sich nach jedem hinweis aus dem forum die finger wundgeschraubt...so läuft das...der doc kann sich bestimmt noch erinnern...😁
...naja, semmel...wenn dir die ganze sache wenigstens hilft, dann bin ich echt schon zufrieden...😁...danke für dein feedback...