ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kein Respekt vor fremden Eigentum

Kein Respekt vor fremden Eigentum

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 18:02

Ich habe solch einen Hass das kann sich keiner vorstellen.

Als meine Frau heut morgen von Göttingen aus zum Markt fahren wollte, stellte sie fest das unser VK-Anhänger in der Nacht aufgebrochen wurde. Ich selber hab den Schaden noch nicht gesehen,aber nach den Schliderungen meiner Frau muß das wohl sehr heftig sein. Die wollten wohl die Tür komplett rausbrechen und haben solange gehebelt bis sich der Aufbau verschoben hat. Geklaut haben die nichts.Spielwaren war wohl nicht ihr Ding.

Wir haben 7 Tage die Woche für diesen Anhänger malocht, den so ein Teil kostet auch gebraucht noch ein paar Tausend Euro.

Eine VK oder TK kann man für so einen Anhänger fast nicht bezahlen.

Das wird hier in unserem Land immer schlimmer mit den Diebstählen und Aufbrüchen. Aber auch wenn die Polizei solche Leute stellt von denen ist nichts zu holen.

Ich möchte mich hier nicht weiter dazu auslassen sonst heißt es noch das ist einer mit dem N am Wortanfang.

Gruß

Ähnliche Themen
26 Antworten

So ganz unrecht haste nicht, es wird wirlkich immer schlimmer.

Bei uns sind es meist jungendliche Radalierer, die sich dann damit brüsten wollen. Die Polizei kannste in der Beziehung meist vergessen, das wird meist ziemlich schnell eingestellt, da es sich ja "nur" um Sachbeschädigung handelt.

Was ein Scheiß! :(

Ist der Schaden denn reparabel?

Gruß, D.

Aber wehe du Parkst verkehrt!! Da verfolgen sie dich wegen der 10 oder 15 Euro bis nach Alaska wenns sein muß.

CAR 2,5 DTI - 4/03 - 152.300 Km - alles außer Leder u Niveau

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 20:39

Ich habe den Schaden noch nicht begutachten können meine Frau kommt morgen erst nach hause.

Ich werde dann mal Bilder einstellen.

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 20:46

ES gab mal eine Zeit so hat es mir ein Kollege erzählt der ist heute 62.

In seiner Lehrzeit hat er morgens in der Celler Innenstadt sein Fahrrad unverschlossen abgestellt.,das stand abends noch genauso da wie er es abgestellt hat.

Versuch das mal heute. ich gebe euch höchstens 5 min. dann ist der Esel für immer verschwunden.

Gruß

Hallo,

das kann ich bestätigen. Ich studiere an einer Fachhochschule. Dort wurde innerhalb paar Wochen mehrere LCD Bildschirme, Beamer und diverse Notebooks gestohlen.

Diese Typen werden immer dreister. Heute zu tage wird alles gestohlen was nicht niet und nagelfest ist.

Ich bin ja kein Freund des Islam, aber die Bestrafung für Diebstahl in den Ländern hätte ihre Wirkung ! Das würde sich manch einer überlegen. Aber wie hier schon festgestellt wurde, die Achtung und der Respekt vor fremden Eigentum (und leider nicht nur davor) geht immer mehr verloren.

@Mr MuMu

zunächst mal Beileid

mit dem Fahrrad hast Du recht, und wenn das Teil an einen Masten angeschraubt ist klauen die notfalls den Masten gleich noch mit....

ich bin auch gegen randalierer, keine angst, aber da ihr immer auf die polizei schimpft: WAS darf denn die polizei noch, bzw, WAS kann denn die polizei noch? bei uns werden die alten T4 z.b. nicht mehr gewartet, unrentabel! un beim schnellen einsatz? ich hab mich mal halb weggeschmissen, wo ein T4 ausgefallen ist, obwohl 4km weiter schwere randale war. eigentlich nich zum lachen, aber hey, WAS SOLL der scheiss? en kumpel is polizist, er sagt: wenn man einen jugendkasper antatscht, muss man tausende von berichten ausfüllen, was also tun? es sind immer 2 seiten, die gesehen werden müssen.

die EU wird ja immer größer

besser aber nicht !

naja, fakt ist, daß die rate solcher delikte aber schon geraume zeit rückläufig ist. die medien stellen es aber andersherum dar. alerdings ist das für den betroffenen vollkommen unerheblich. nem kumpel von mir ist letzte woche das auto abgebrannt da es neben ner mülltonne stand die zufälligerweise feuer fing in einer regnerischen nacht... die polizei findet da mit sicherheit keinen täter, VK hat er nicht, aber der hauseigentümer regelt es evtl über seine versicherung, da der müllbehälter nich auf seinem platz stand, aber das steht noch nich fest. da bin ich froh das mein wagen in ner garage parken darf die weit weg von irgendwelchen müllbehältern ist

Hallo,

was sollen solche Sprüche wie jetzt "ich bin kein Freund des

Islam" oder "Die EU wird größer aber nicht besser"? Ist das jetzt hier ein politischer Forum oder wie???????

Kann mich den Vorrednern nur anschließen!

Sehe ich genau so. Da wird die Schuld wieder auf die "Ausländer" geschoben, wie wenn jeder Fremde in Deutschland ein potentieller Täter wäre, womöglich jeder der den Islam als Religion hat ein Terrorist.

So nicht meine Freunde! Schwarze Schafe gibt es immer und überall. Es wäre sinnlos zu behaupten dass jeder Deutsche ein RAF Terrorist wäre oder, das sagt doch auch keiner.

Ich bin das Thema leid.

mfg Demir2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Kein Respekt vor fremden Eigentum