Kein Mucks beim Golf 2
Hi!
Ich habe einen Golf 2 1.8 mit 90PS.
Jetzt hat mein Bruder alle Stecker vom Sicherungskasten abgezogen, die ich nun wieder angebracht habe.Seitdem sagt der Wagen keinen Mucks mehr,Weger der Anlsser noch die Instrumente.
Könnt ihr mir helfen???Ist da vieleicht irgenteine "Hauptsicherung" oder so???
MfG MD
25 Antworten
Hi!
Das Kabel habe ich gefunden und auch angeklemmt, aber es kommt garnichts!
Noch andere Vorschläge, was kaputt sein könnte??
Gruß Michael
Also hast du jetzt auf dem Steckplatz P zwei stecker sitzen??? Hast du den auch mal gemessen ob auf diesem Kabel Spannung drauf ist????
Dann nochmal prüfen ob der auch richtig sitzt.
MFG Sebastian
Hi!
Warum müssen denn auf dem "p" zwei stecker sitzen??
Spannung ist auf dem roten drauf, hab ich gemessen??
Gruß Michael
ich meinte ja nicht das es laut werk geht nen anderen woander drauf zu pflenzen aber bei der neuen ist mir oder besser gesagt uns es passiert das wir einen falsch draufgenudelt haben ( warscheinlich zuviel kraft aufgewant ^^ ) und ohne denn schieberegler zu aretieren ist aber nicht viel passeirt ausser das nen paar sicherungen durch waren. ich wir musten das teil übrigends ausbauen weil wasser ( in mengen ) reingelaufen ist da der vorbesitzer ein loch nicht gestopft hatte ... sodas das wasser direkt da reingelaufen ist.
zurück zum thema hast du auch schon alle masseverbindungen gecheckt ? Batte zur karosse usw .. ich denke das da nur ein kleiner fehler vorliegt. evt auch irgendwas rausgezogen während er die stecker rausgezogen hat. kenn mich mit der alten Elektrik nicht so aus
Ähnliche Themen
Hast du auch schon so ne dicke Masse leitung angesteckt die würde dann dein Prob lösen. Sonst weiss ich echt nicht weiter. Mess doch bitte mal von der Sicherung für den Aschenbecher(Numer kann ich dir leider nicht sagen) die führt dauer Spannung zu irgendein Masse teil wenn du dann schon Spannung messen kannst ist es richtig.
MFG Sebastian
Hi!"
Hab die braune Masseleitung auch an Steckplatz P angebracht (bzw 30)
Kommt immer noczh nichts!!
Spannung sollte eigentlich drauf sein.
Ist denn da keine Hauptsicherung, die "alles"! auf einmal abschalten kann??Hinter der batterie??
MfG Michael
Vielleicht könntest Du mal in Erfahrung bringen warum dein Bruder denn alle Kabel abgezogen hat! Vielleicht wurde dabei auch irgendwas beschädigt!
Wenn die Batterie genug Saft hat und alle Kabel RICHTIG angeklemmt sind sollte sich ja irgendwas tun! *rätsel*
Hi!
Ich habe keine Ahnung warum er das dingen abgezogen hat!!
Seid ihr euch denn 100pro sicher, das da niirgentswo eine Sicherung ist, die das gesammte Fahrzeug ausser Betrieb setzen kann??
Gruß Michael
Hi!
So, ich hab die beiden "Power" Leitunge gefunden!Jetzt weis ich nur nicht, wo diese beiden denn angesteckt werden!!Kann mit jemand helfen???
MfG Michael Diekmann
Hallo!
Ich habs hinbekommen!
Ein massekabel brauch garnicht an den Sicherungskasten.Die gansen Massekabel die da im Fußraum rumschwieren,werden alle miteinadner vebunden.Das dicke rote kabel wird an Steckplatz p gesteckt!!Dann hats geklaptt!!
Danke für eure ganzen Tips!!
Bis denn Michael
Hallo!
Ich habs hinbekommen!
Ein massekabel brauch garnicht an den Sicherungskasten.Die gansen Massekabel die da im Fußraum rumschwieren,werden alle miteinadner vebunden.Das dicke rote kabel wird an Steckplatz p gesteckt!!Dann hats geklaptt!!
Danke für eure ganzen Tips!!
Bis denn Michael