1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kein Benzin in den Vergaser

Kein Benzin in den Vergaser

C.P.I.

Mein Roller ist mir umgefallen seit dem sprang er nicht mehr an.Ich bekomme kein Benzin mehr in den Vergaser hab auch an dem Schlauch gesaugt aber es kommt kein Benzin.

29 Antworten

Das macht ja nichts. Es ist noch keiner als Kfz Meister geboren worden. Wenn man interessiert ist und sich damit beschäftigt, kommt auch irgendwann das Wissen. 😉

Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein Problem.
Ich möchte mir einen neuen Vergaser kaufen für meine CPI Oliver City mein Problem ist das ich immer nur
Vergaser finde ohne die zwei Elektronik Anschlüsse über eine hilfreiche Antwort von euch würde ich mich freuen.

Die brauchst du auch nicht, da die für die Vergaserheizung sind und mehr oder weniger überflüssig in DE.

Diese Anschlüsse meine ich..

Und rex 450 du meinst das ich die nicht brauche ??

Richtig. Die brauchst du nicht. Google mal ,Roller Vergaserheizung' und ließ dir Geschriebenes seriöser Seiten durch.

Dann habe ich noch eine frage was mache ich jetzt mit den beiden Kabeln ??

Isolieren und rumfliegen lassen oder irgendwo anbinden.
Weshalb der neue Gaser?

Rex 450 ich danke dir für deine Antworten. gruß Tuvog

Kein Problem.
Warum ein neuer Vergaser?

Ich wollte die Düsen sauber machen und dabei habe ich 2 Schrauben rund gedreht und ich habe nicht das Werkzeug um diese s auf zu bohren da ist es günstiger einfach ein neuen Vergaser zu kaufen und den einbauen.
Nur alle Vergaser die ich gesehen habe hatten diese Anschlüsse nicht. Aber nochmal vielen dank für deine Info....

Verstehe!
Aber: welche Schrauben? Von der Schwimmerkammer? Da kommt man mit ner Zange ran. Sonst jede Kfz Werkstatt fürn 5er in die Kaffeekasse :-)
Aber mach wat du willst, für mich rausgeworfes Geld, zudem der originale Vergaser (vermutlich irgendein Mikuni) besser ist als jeder 15-30€ eBay/Amazon Vergaser (für den Fall, dass du weniger als 80€ ausgeben willst).

Dazu fällt mir noch ein, dass du sowieso an den alten Vergaser musst, um die Bedüsung zu übernehmen.

Bei der zange dran denken, eine aus einem 12€ kasten taugt in der regel nicht. Ne wapu-zange oder eine festklemmzange. Wenn du rankommst, kannst du den schraubenkopf auch in den schraubstock einspannen.
Mit einem dremel kann man auch einen schlitz reinschneiden...

Und in Zukunft immer passendes Werkzeug benutzen.
Normal dreht man die Aufnahme nicht rund,eher reißt man den Kopf ab,wenn es passt.

Deine Antwort