ForumAdam
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Kehrt Opel mit dem AdAM zurück in den Rallye-Sport?

Kehrt Opel mit dem AdAM zurück in den Rallye-Sport?

Opel Adam S-D
Themenstarteram 18. November 2012 um 17:42

Hier gibt es einen entsprechenden Artikel dazu.

Gruß

Daniel

Beste Antwort im Thema

Und hier beim Rollout

Sieht gut aus und hört sich auch gut an! :)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
Themenstarteram 23. November 2012 um 16:27

Hier das offizielle Video, dass die beiden OA im Renndress zeigt. :cool:

Gruß

Daniel

Haben wir doch schon hier längstens alles beisammen !...

Zitat:

Original geschrieben von Edi10

gm media

Die Rally-Version des Adam gefällt mir echt klasse! Deutlich ansprechender als die Konkurrenz in Form der Polos und Co.! ;)

Zumindest von außen/statisch lässt er sich ab jetzt in Essen begutachten...

http://www.opel-blog.com/.../#comment-66195

Themenstarteram 30. November 2012 um 18:09

Ich bin Mittwoch Nachmittag auf der Messe und schon ganz gespannt... :)

Gruß

Daniel

am 8. Dezember 2012 um 11:32

Hier sind ein paar Fotos vom "Rallye-ADAM" - von der "Show" in Essen ..........

Das Fahrzeug wird nur an Personen verkauft die auch an dem "ADAM-Cup" teilnehmen wollen .............

Den unteren Teil des Schildes mit techn. Daten auch noch abfotografiert, weiteres darauf zu erfahren gewesen ?!

am 9. Dezember 2012 um 9:46

Zitat:

Den unteren Teil des Schildes mit techn. Daten auch noch abfotografiert, weiteres darauf zu erfahren gewesen ?!

__________________________

Nein , kein Foto ............. waren nur noch Info. wer das Fahrzeug kaufen darf und der Preis . NIX wichtiges ....

Und hier beim Rollout

Sieht gut aus und hört sich auch gut an! :)

Hört sich an wie mein Staubsauger. :D

Nee, kriegt man schon Lust auf 'ne OPC-Variante!

Sieht ja aus wie in einer Schrebergartensiedlung,

wohl ein etwas verwitterter (ehem. ?) Verkehrsübungsplatz, wo sonst ABC-Schüler üben...;o)

Das jaulen kommt vom gradverzahnten Getriebe.

Und ich hab gehört, da Valentino Rossi ja Werbung für den Adam macht bekommt er ein Sonderfahrzeug gebaut. Sozusagen einen ADAM WRC. Bin schon auf die Bilder gespannt.

Die Dinger gehn verdammt gut ab. Hatte am Mittwoch das Vergnügen 4 Adams auf ner "Rallystrecke" zu sehen. Macht schon was her der kleine.

Einen von den 24 hat es aber anscheinend schon gekostet.

wo flitzten die denn genau herum ?

das wundert mich nicht. wobei man freilich auch eingestehen muss, "wo gehobelt wird,..."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Adam
  6. Kehrt Opel mit dem AdAM zurück in den Rallye-Sport?