- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Adam
- Kehrt Opel mit dem AdAM zurück in den Rallye-Sport?
Kehrt Opel mit dem AdAM zurück in den Rallye-Sport?
Hier gibt es einen entsprechenden Artikel dazu.
Gruß
Daniel
Beste Antwort im Thema
Sieht gut aus und hört sich auch gut an! :)
Ähnliche Themen
57 Antworten
Haben wir doch schon hier längstens alles beisammen !...
Zitat:
Original geschrieben von Edi10
gm media
Die Rally-Version des Adam gefällt mir echt klasse! Deutlich ansprechender als die Konkurrenz in Form der Polos und Co.! ;)
Zumindest von außen/statisch lässt er sich ab jetzt in Essen begutachten...
Ich bin Mittwoch Nachmittag auf der Messe und schon ganz gespannt... :)
Gruß
Daniel
Hier sind ein paar Fotos vom "Rallye-ADAM" - von der "Show" in Essen ..........
Das Fahrzeug wird nur an Personen verkauft die auch an dem "ADAM-Cup" teilnehmen wollen .............
Den unteren Teil des Schildes mit techn. Daten auch noch abfotografiert, weiteres darauf zu erfahren gewesen ?!
Zitat:
Den unteren Teil des Schildes mit techn. Daten auch noch abfotografiert, weiteres darauf zu erfahren gewesen ?!
Hört sich an wie mein Staubsauger. :D
Nee, kriegt man schon Lust auf 'ne OPC-Variante!
Sieht ja aus wie in einer Schrebergartensiedlung,
wohl ein etwas verwitterter (ehem. ?) Verkehrsübungsplatz, wo sonst ABC-Schüler üben...;o)
Das jaulen kommt vom gradverzahnten Getriebe.
Und ich hab gehört, da Valentino Rossi ja Werbung für den Adam macht bekommt er ein Sonderfahrzeug gebaut. Sozusagen einen ADAM WRC. Bin schon auf die Bilder gespannt.
Die Dinger gehn verdammt gut ab. Hatte am Mittwoch das Vergnügen 4 Adams auf ner "Rallystrecke" zu sehen. Macht schon was her der kleine.
Einen von den 24 hat es aber anscheinend schon gekostet.
wo flitzten die denn genau herum ?
das wundert mich nicht. wobei man freilich auch eingestehen muss, "wo gehobelt wird,..."