Keeway Easy,Roller optisch aufpeppen
Hallo Forum,habe mir einen Keeway Easy geholt und wollte nun fragen,wie man den optisch etwas aufwerten kann.Gerne auch mit Bildern.Bin für jede Idee dankbar.
36 Antworten
Um so besser, biste weniger ein Ziel von Polizeikontrollen
Zitat:
@pimpf990 schrieb am 14. März 2017 um 22:27:34 Uhr:
Keeway original
Ähnliche Themen
Nein, aber Lust auf eine Kontrolle hat man trotzdem in der Regel nicht
Solange er doch funktioniert ist doch alles in Ordnung
Ach weißte dat is mir egal mit den Kontrollen solange dat Ding seine 45 läuft is doch allet im grünen Bereich,oder.
Zitat:
@pimpf990 schrieb am 14. März 2017 um 22:22:42 Uhr:
So wie der in etwa,wäre schon cool.
Schau dir mal die Preise an von den Plastikteilen.🙄😠
Weist du auch wie beschämend das ist wenn ein Roller aussieht wie eine Rakete,der Fahrer einen Katzenbuckel macht und gesetzlich seine Kmh abspult?😁😎
Das ist ja auch alles legal, jedoch hätte ich keine Lust darauf öfters angehalten zu werden
Aber wat is mit denen die aus nem Golf cl mit 75 Ps auf GTI umbauen wobei der Motor seine 75 Ps behält.is doch auch nur Optik.Es muss nicht immer um die Leistung gehen.
Jaaaaaa
Hab ich doch nie behauptet, die Freunde in blau wissen aber nicht, ob alles in Ordnung ist und halten dich trotzdem an, da das dem stereotyp entspricht
Zitat:
@pimpf990 schrieb am 14. März 2017 um 22:43:28 Uhr:
Aber wat is mit denen die aus nem Golf cl mit 75 Ps auf GTI umbauen wobei der Motor seine 75 Ps behält.is doch auch nur Optik.Es muss nicht immer um die Leistung gehen.
Ist doch auch nicht böse gemeint,nur wäre mir die Kohle zu schade.
Wer sie hat ,Bitte.
Zitat:
@janniszervas schrieb am 14. März 2017 um 22:40:02 Uhr:
öfters angehalten zu werden
Das ist bei mir übrigens seltener der Fall, mit ner zip und topcase hintendrauf ;-)
Is ja auch nur nen Hobby.Wenn man sich ein Fahrwerk ins Auto schraubt was 1500 kostet,was sind denn vielleicht 300€ die man in seine Rolleroptik steckt.Doch das Problem wird es sein für son chinaböller schöne Teile zu bekommen.