ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keeway Easy,Roller optisch aufpeppen

Keeway Easy,Roller optisch aufpeppen

KEEWAY Easy
Themenstarteram 14. März 2017 um 6:51

Hallo Forum,habe mir einen Keeway Easy geholt und wollte nun fragen,wie man den optisch etwas aufwerten kann.Gerne auch mit Bildern.Bin für jede Idee dankbar.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Geh zu einer folienbude. Technisch lohnt sich bei der Mühle wohl eher nichts...

Themenstarteram 14. März 2017 um 7:06

Danke.Technisch wollte ich auch gar nix machen,soll einfach nur etwas schöner Aussehen.Mir ist klar das man aus ner Aprillia oder nem Peugeot Roller mehr machen kann.Dachte so an Front und Heckumbau.

Kannst ja Teile umlackieren lassen, bekleben lassen, von anderen rollern Verkleidung einbauen, Sticker etc. Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Teile tauschen? Dann wirds ne bastelkiste! Ich würde max plasti Dip draufsprühen. Nur sachen die man rückstandsfrei entfernen kann.

Manchmal sollte man sich an fehlerfreier funktion efreuen...!

Themenstarteram 14. März 2017 um 7:26

Wenn man andere Rollerteile anbauen will muss man doch bestimmt auch was am Rahmen ändern,oder gibt es auch Plug und Play Teile wie beim Auto.Bin da voll der Laie.Hab den Roller erst ne Woche,um das Auto nicht mit Kurzstrecken zu belasten.

Kannste alles vergessen. Rahmen tabu... Kann man nicht einfach so damit raumfahren?

Auch wenn man viele Verkleidungsteile einfach nur so austauschen kann,weil viele Roller nur die Form oder Aussehen ändern,aber die Punkte der Befestigung am Rahmen so lassen,wird so etwas viel zu teuer.

Wenn dir das Blau zu blau,oder das Rot zu rot ist,nehme Farbe oder Folie und gut ists.

Obs ne bastelkiste wird oder nicht, ist doch seine Sache

Zitat:

@janniszervas schrieb am 14. März 2017 um 14:03:45 Uhr:

Obs ne bastrlkiste wird oder nicht, ist doch seine Sache

Was von Ding??

Themenstarteram 14. März 2017 um 20:42

Soll ja keine bastelbude werden nur ne dezente aufhübschung.

Zitat:

@pimpf990 schrieb am 14. März 2017 um 21:42:01 Uhr:

Soll ja keine bastelbude werden nur ne dezente aufhübschung.

Gegen ein bisschen Farbe nach deinem Geschmack ist ja auch nicht verkehrt,nur Verkleidungsänderung rechnet sich nicht und gibt keinen Sinn.

Themenstarteram 14. März 2017 um 21:21

Nein so war es nicht gemeint,aber ich finde einfach nichts für diesen Roller.Auspuff und irgendwelches Motortuning gibt es ja wie Sand am Meer aber nen Heckumbau oder ähnliches Fehlanzeige.

Img-0355
Themenstarteram 14. März 2017 um 21:22

So wie der in etwa,wäre schon cool.

Themenstarteram 14. März 2017 um 21:26

Aber so is der doch voll langweilig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Keeway Easy,Roller optisch aufpeppen