Kay Pflaume hat jetzt auch einen!!!

Audi Q7 1 (4L)

Kai Pflaume hat jetzt auch einen!!!

War heute in Ingolstadt.Siehe da werholt seinen Q7 ab?Der Kai!Riesen wirbel drei Fotografen ne Fernsehkamera.Hat dann für die Kameras mit drei miniatur Autos gespielt.Frag mich bloss wann er ihn bestellt hat (Wartezeit?).Aber er hat ihn bestimmt von Audi spendiert gekriegt da, er Ingolstädter Kennzeichen hat.

45 Antworten

Sehr interessant...
Hat Thomas Gottschalk auch einen?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Sehr interessant...
Hat Thomas Gottschalk auch einen?

transportiert er damit dann auch einen chinesischen Sack Reis? 😉

Im Ernst: Warum muss man denn um jeden C-Promi so einen Bohai machen... Kai die Pflaume fährt Q7. Das ist doch Geschäftsschädigend, warum man dem einen Wagen sponsert versteh ich nicht. Das ist doch eher ein Grund seinen Q7 abzubestellen oder zu verkaufen...😁

Kai Pflaume

... nomen est omen!

Kai Pflaume hat vorher einen Audi A 8 gefahren, auch mit IN Nummer, logisch hat Audi Interesse daran.

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Kai Pflaume hat vorher einen Audi A 8 gefahren, auch mit IN Nummer, logisch hat Audi Interesse daran.

@Q7SUV

Willkommen zu Hause...

😉

Und zum Thema K. Pflaume...

wahrscheinllich fährt er ihn nur im Dynamic-Mode...
...wer sich nicht mal traut vom 10er zu springen,
der traut sich sonst nicht auszusteigen... 😉

für mich ist das auch antiwerbung
ich warte auf mein q7 und der hat bestimmt einen von heute auf morgen bekommen das macht mich echt traurig 🙁

Oh man ... was nicht alles eine Meldung wert ist. Aber in seiner Sendung auf Sat1 fuhr er doch immer einen AmiSUV, oder?
Wenn Audi mir auch einen Q7 sponsern würde, dann dürften die sogar links und rechts schicke Audi-Werbung draufpinseln und ich würde das gut Stück täglich durch halb Bayern (FS -> R -> FS) gondeln. Vorausgesetzt es liegt ein tankkärtchen im Handschuhfach. :-)

Kay Pflaume ... tzzzzzzzz. Wann sieht man die Pflaume denn schon auf der "Kuh" reiten?

Würde mich mal interessieren, was so eine Pflaume sagen würde, wenn man ihm mitteilt, daß er 9 beschissene Monate auf seinen Q7 warten muß...:-)

Grüße
4Horsemen

ein grund meinen zu verkaufen...

och Leute, alle Promis z.B. FC Bayern München usw.. bekommen ihren Q 7 eher und sofort, welches Unternehmen lässt sich solch eine fast kostenlose PR entgehen ? Artikel Bild!!! siehe unten:

FC Audi München
Neue Geschosse für die Bayern-Stars
Da kam Freude unter den verschwitzten Kickern auf: Direkt nach dem anstrengendem Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee steuerte der Mannschaftsbus von Bayern München nach Ingolstadt. Das Ziel war einmal kein Bolzplatz – sondern das Audi-Forum.

Und dort bekamen die deutschen Meister große Augen. Allen 22 Spielern, Coach Felix Magath und Co-Trainer Seppo Eichkorn wurden die Schlüssel zu ihren nagelneuen Audi-Modellen übergeben.

Am häufigsten konnte Audi-Chef Martin Winterkorn zum riesigen Audi Q7 gratulieren. Acht Spieler hatten sich das 5,08 Meter lange Gelände-Ungeheuer gewünscht, darunter Mehmet Scholl, Roy Makkay, Oliver Kahn und Neuling Daniel van Buyten.

Auf einen starken Motor setzte Verteidiger Valerien Ismael: Er fährt jetzt die Limousine Audi S8 mit stolzen 450 PS. Trainer Felix Magath suchte sich eines der schönsten Luxus-Kombis aus: Er düst künftig im S6 Avant zum Training.

Vollgas-WM: Auf diese
Schlitten fahren
unsere Stars ab
Natürlich bewiesen auch die Rasen-Zwillinge Podolski und Schweinsteiger wieder den gleichen Geschmack. Sie kurven nun in ihren Audi S6-Schlitten.

Übrigens fahren nicht nur die Spieler von Bayern München Audi. Die Ingolstädter sind auch Sponsor von Manchester United, Ajax Amsterdam und Real Madrid.

Und auch bei den „Königlichen“ von Real führt der Q7 die Hitliste an. Wie der dreimalige Weltfußballer Zinedine Zidane, entschieden sich auch Beckham und seine Mitspieler Ronaldo und Raúl für die kraftvolle 4,2-Liter- FSI-Variante.

och Leute, alle Promis z.B. FC Bayern München usw.. bekommen ihren Q 7 eher und sofort,

und das sollen wir ok finden ?

Zitat:

Original geschrieben von nutella

och Leute, alle Promis z.B. FC Bayern München usw.. bekommen ihren Q 7 eher und sofort,

und das sollen wir ok finden ?

Lässt sich ja leicht sagen von jemandem, der seinen

Q7 ja schon länger hat...

... angeblich 😉

War nur Spass.... 🙂

Ihr seid doch alle auf diesem Planeten geboren und wißt wie der Hase läuft. Wer einen Q 7 fährt hat sicher auch mal hier oder da seinen VIP Einfluss bekommen, ist doch ganz normal.
Im Golfforum könnte ich mir Erstaunen darüber noch vorstellen, aber hier?
Allroads

Und wer ist bitteschoen Kai Pflaume? Nomen est omen?

Ehrlich, kenn ich nicht...

Deine Antwort