KawaZX6R Startschwierigkeiten
Hallo an alle!!!
Habe ein problem mit meiner zx6r. Sie springt schlecht an. Batterie ist voll. Habe sie drosseln lassen und der von kawa hat gemeint das sich der motor erstmal darauf einstellen müßte. (eigentlich quatsch) oder???
mit anschieben kein problem, läuft sofort.
99 model mit 29000km runter.
vielleicht hat ja jemand von euch eine idee.
!!!danke im vorraus!!!
16 Antworten
Startschwierigkeiten
Hallo,
habe so ein ähnliches Problem!!!
Fahre auch eine ZX6R und bei mir springt sie neuerdings auch nicht an. Habe die Batterie überprüfen lassen, alles OK. Man sagte mir, daß wohl der Regler kaputt sei! Jetzt suche ich nur den Namen des Reglers, um Ihn zu bestellen? Die Teile in der Werkstatt sind mir echt zu teuer!!! Lasse Ihn mir dann privat einbauen.
Kannst Du mir vielleicht helfen und sagen wo ich diesen elektronischen Regler im Internet finde, bzw. wie dieses Teil in Motorradsprache heißt???
Hallo kawakat6.
Da muss man jetzt keinen extra Thread draus machen.
Das Teil ist schlicht und ergreifend eine Teilekombination aus Gleichrichter und Ladestromregler und heisst in der "Motorradsprache":
( man sollte es nicht glauben...) Gleichrichter/Regler !
Du kannst versuchen dir einen gebrauchten bei ebay zu steigern. In den Zubehörkatalogen wirst du nichts finden.
Ich würde, wenn ich bei ebay nichts finde, in den sauren Apfel beissen und den Regler original und neu, beim Händler kaufen.
Ja, ist teuer, dafür ist der Einbau einfach. Formstecker aufstecken, Regler anschrauben.
Gruß
Schraubär
Pssst....(flüster) "ganz unter uns.... In der Motorradgeheimsprache heisst er Regler, in Wirklichkeit: "wgstrfxt-X32"... aber.. pssst.., nicht weitersagen.......!
Roger: VIKTOR