ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Kle 500 Blinkerumbau auf LED

Kawasaki Kle 500 Blinkerumbau auf LED

Kawasaki KLE 500
Themenstarteram 15. Mai 2024 um 18:28

weiß einer Rat hab LED Blinker verbaut an meiner Kawasaki KLE500 Bj:1999 weil die originalen an denn Aufnahmen defekt waren. Nun kommt es neue Bilnker verbaut mit LED Relais und sie Blinken mit Warnblink wenn ich rechts oder links blinke.

Mir wurde gesagt ich brauche Lastwiderstände also gekauft und angebaut mit dem Original Relais, das brummte nur blinkte aber nicht mit dem LED Relais hingegen blinkten die orginalen, aber da sind die Aufaufnahmen defekt darum der Umbau auf LED. Mit den Lastwiderständen blinkte garnnichts mehr hab sie ause Bucht fürn paar Euro Neu.

Hat einer ne Idee woran es liegt bei mir ich hatte so einen Fall noch nie.

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hi. Das ist der Fall mit der einen Kontrollleuchte und den Dioden, wenn ich nicht irre, oder?

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 18:35

ne hab es erst geschrieben eben irrst dich

Aber es wird wohl so sein. So war das gemeint.

Themenstarteram 15. Mai 2024 um 19:50

Ich hab da nichts mit Dioden?

Bei mir blinkt alles leider nur Warnblink

am 15. Mai 2024 um 20:24

Wenn du nur eine Anzeigeleuchte für beide Richtungen hast, kann das schon sein, dass Du eine Diode brauchst.

Zwei sogar, behaupte ich.

am 16. Mai 2024 um 15:15
am 16. Mai 2024 um 15:17

Wenn du ein led fähiges Relais hast, brauchst du mit led blinkern keine widerstände.

Wenn das Motorrad nur eine Kontrollleuchte hat...

am 17. Mai 2024 um 4:54

Die originalen Armaturen haben nur ein gemeinsames Kontrolllicht für die Fahrtrichtungsanzeiger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Kle 500 Blinkerumbau auf LED